So huhu
ich habe ein neues Spiel angefangen, habe leider vergessen wie man die erste Mine bekommt, da ich lange nicht mehr gespielt habe ^^...sagt mir mal bitte wie das nochmal geht ^^
ich habe ein neues Spiel angefangen, habe leider vergessen wie man die erste Mine bekommt, da ich lange nicht mehr gespielt habe ^^...sagt mir mal bitte wie das nochmal geht ^^
Irgendwann ganz früh oder spät in die Mine gehen, wenn Carter und Flora nicht da sind- und du musst den Hammer dabei haben, glaube ich.
Gibts da n bestimmten Tag, muss man ganz früh da reingehen und wie langeß? Ich war da eben um 7 PM drinn und der kam nicht
nein,es gibt kenen bestimmten tag,du benötigst halt den hamma und die ausgrabungstädte muss leer sein.
Du musst vorher schon mal etwas über die Versandkiste verschickt haben. Sonst geht das nicht. Dann wenn die Kist geleert worden ist in die Mine gehen. Carter erwartet dich bereits und es startet ein Event. Achte aber darauf dass du deinen Hammer dabei hast.
Viel Erfolg.
Viel Erfolg.
cool danke hat geklappt...ich hab dann noch ne frage
wenn man da drauf geht wo man sieht welche tiere man hatt, dann sind dahinter solche zeichen: ein sack mit einem huhn und ein sack mit einer kuh, was heißt das?
wenn man da drauf geht wo man sieht welche tiere man hatt, dann sind dahinter solche zeichen: ein sack mit einem huhn und ein sack mit einer kuh, was heißt das?
Wie bekommt man Katjas tagebuch?
Klappt das mit den 8:00 Uhr PM bei jeder Mine?
Klappt das mit den 8:00 Uhr PM bei jeder Mine?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.