Sasuke stärker als Naruto?-Fortsetzung (Naruto)

Sasuke stärker als Naruto?-Fortsetzung (Naruto)

Da der andere Thread schon zu groß war, und geschlossen wurde, mache ich die Fortsetzung mal auf.
Er ist nicht stärker, wenn man die körperlichen Ausmaße meint bzw. Stärke - sobald Kyuubi zum Einsatz kommt, ist das wohl sehr klar.

Wenn besser gemeint ist, sollte man einen Thread "Ist Sasuke besser als Naruto" aufmachen, und nicht den selben Fehler wiederholen <.<
Wieso werden hier laute Threadnamen (von ihrem Vorgängern) kopiert? Seid ihr wirklich so unkreativ und könnt euch kein neues ausdenken?Smiley
weils ne fortsetzung eines wegen größe geschlossenen themas ist ?! >_>
trotzdem könnte man den Thread Namen, meiner Meinung nach, besser formulieren/benennen.
Sag ich doch <.<
Omg lasst es einfach man muss doch nur 1+1 zählen dann erkennt man wer stärker ist oder nicht.. mach es doch lieber so Lee stärker als Naruto? diese unterhaltung wird hammer sein xD als Sasuke vs Naruto weil
1. kann Naruto nie stärker als Sasuke werden weil....
in mom Sharingan alles weg ownt......... ist mir selber zu heftig dargestellt es wird überall schon wegen das kack sharingan geschrieben er ist nur wegen das stark und so weiter XD
jetzt gibt es noch eine form die noch stärker als das Mangekyou Sharingan da sag ich nur OMG und die soll alle fähikeiten im sich haben und noch dazu eine besondere fähigkeit.....und es soll so mächtig sein das man es garnicht glaubt das sagte unser Master of Genjutsu...in mom hat es nur Madara weil er seinen kleineren Bruder gekillt hat aber um es zu bekommen muss man seinen eigenen Bruder killen und im dann noch beide Augen wegreißen das ist Krank aber naja... und man kann nie dann nie wieder blind werden und man wird eine Ultimative waffe Kybi war der hund von Madara wie ich es schon gesagt habe und wenn Sasuke Itachi killt und in seine Augen nimmt ( das wird cool ) das wird er ehh machen da bin ich 1000% sicher weil Itachi ehhh ein Arsch ist und das wissen alle dann wird er Madara 2 sein dann wird es cool sein Madara vs Sasuke auf das warte ich besonders XD

ihr wisst das von Masashi Kishimoto liebings charakter Sasuke ist oder? und wieso er so berümt worde ist wegen das Sharingan und so weiter hab ich mal gelesen ^^

macht das lieber auf ROCK LEE VS NARUTO


und wen einer denkt Naruto ist stärker dann müsste diese Person alle chapters nochmal lesen und so weiter
bitte Achtung= kuckt es gut um was es handelt und so weiter


unser Naruto ist zu schwach dargestellt mit nur ein skill WOW das ist funny wieo er so schwach ist KA ich hoffe er bekommt noch einen Jutsu XD und das müste doch reichen finde ich

UND BITTE WENN IHR WAS SCHREIBEN WOLLT DANN ERSTMAL DENKEN DANN SCHREIBEN WEIL ICH WETTE MIT EUCH 100% NUR MIST KOMMEN WIRD WIE IN DAS LETZTE ...
Und jetzt das ganze nochmal in Deutsch wenn de von deinem Trip runtergekommen bist ......lass die Finger von Drogen! Siehst ja was die anrichten.
@Pein123
ehm... bis jetzt ist nur von dir mist gekommen-.-


ist zwar vielleicht ne wilde theorie aber, evtl. lebt ja sogar madaras bruder noch, das einzige was da steht ist, dass er ihm die augen rausgenommen hat, von töten keine spur... jetzt kommt die theorie, Madara hat seinem kleinen bro seine eigenen (schlechteren) augen gegeben, damit ist der bruder am leben hat unendlich viel MS aber in ner schlechteren qualität als sein bruder. danach isser abgehauen oderso. ich trau's kishimoto zu.
Vielleicht ist es ja Zetsu <.<

Zaubertinte: [Wahrscheinlich nicht, aber ich wollte es sagen ^^]
Bei Zetsu weiß man nie. Am Ende ist er der wahre Leader xDDD
es wurde in manga schon gesagt wer
der leader ist und es ist Uchiha Madara er hatte mal vor langezeit Kybi kontoliert und konoha angegriffen aber leider hatte er nicht erfolg wie er es wollte xD auch wen viele leute am anfang dachten es ist Pein ^^ aber es ist Uchiha Madara ^^ aber wer von dem beiden stärker ist hm....
Sasuke sag ich mal weil er richtig stark geworden ist zu stark finde ich und Sharingan hat er auch und er hat so viele Jutsus .. das problem ist Sharingan wird immer stärker....aber Sasuke ist echt stark geworden so stark hätte ich in mir nicht vorgestellt
aber ohne Sharingan würde ich Naruto sagen er könnte in nicht kotrolieren und somit hätte er mit kybi freiebahn
aber was ich merkwürdig finde ist wieso sind alle 3 Uchiha die noch leben krank im kopf XD Itachi und Madara killen den gnzen Uchiha Clan jetzt dreht Itachi durch Sasuke will Rache wie ein Verrückter was mich immer an Sasuke stört.. was kommt danach XD aber wie es aussicht ist der end fight ein Uchiha!^^


aber der stärkste ist Uchiha Madara er ist Unbesiegbar und unverwundbar er ist für die nummer 1 ich will in mal gerne in aktion sehen. was für Genjutsus er so drauf hat und so weiter. aber Pein finde ich auch nice ^^
der leader ist und es ist Uchiha Madara er hatte mal vor langezeit Kybi kontoliert und konoha angegriffen aber leider hatte er nicht erfolg wie er es wollte xD auch wen viele leute am anfang dachten es ist Pein ^^ aber es ist Uchiha Madara ^^ aber wer von dem beiden stärker ist hm....

Wie du sagtest: Nichts Neues.

aber der stärkste ist Uchiha Madara er ist Unbesiegbar und unverwundbar er ist für die nummer 1 ich will in mal gerne in aktion sehen. was für Genjutsus er so drauf hat und so weiter. aber Pein finde ich auch nice ^^

wayne y.y
Aspirin Liste ...

@evil tobi

Lern doch mal dich ordentlich auszudrücken, wenn ich deine Posts lese kommt es mir eher wie das Gestammel eines Irren vor ... nicht besonders vertrauenserweckend.

zum Thema bleibt eben nur zu sagen :

Sasuke ist Kishimotos Liebling, Naruto die Hauptfigur. Schwer zu sagen wer stärker ist da Kishimoto jederzeit durch ein paar "Pinselstriche" die Karten neu verteilen kann.
So ich muss nix beweißen wer stäker ist hier könnt ihr kuck wer stärker ist ich übersetze euch das sogar wer weiß ob jeder perfect English kann !!!!!

Hier steht ja wohl eindeutig was von der Macht der Augen UND Chakra, welches noch finstere ist als das von dem Neunschwänzigen( "gar nicht anders als ich einst bei einem gewissen Madara Uchiha sah!")
schreibt da 3 w und one danach com
.onemanga./Naruto/309/03/

SO NUN KUCK EUCH DAS GUT AN X.x SASUKE IST DER KING. UND NARUTO..... MIT NUR 1 JUTSU WIE SOLL ER DEN KING BESIGEN!!!!?

1.KYBI KANN NIX GEGEN SASUKE MACHEN
2.SASUKE KANN IN KOTROLIEREN WIE EIN HUND ODER SONST WAS
3.SASUKE IST DER LIEBLINGSCHARA VON KISHI.
4.SASUKE, ITACHI, MADARA ALLE 3 SIND KINGS!!!!!! WER DER BESSERE VON DEN 3 IST WERDET IHR NOCH SEHEN DER REST SIND NUR
........... NEBEN CHARAS !!!!!!!!!


SHARINGAN IST DIE ULTIMATIVE WAFFE IN NARUTO UND WIRD ES AUCH BLEIBEN !!!!!!!! es wird noch in höhren Chapers gesagt das Sharinagn mit in anstellen kann was er will und so weiter also vergisst es Mensch das Kybi stärker ist. also bitte schreibt hier kein Mist Kybi kann Sasuke besigen ..... ich kann da nur lachen mehr auch nicht!!!!!!!!
Beruhig dich xD.Smiley ^--> Voll der Psycho^^
lol

Ich kann da auch nur lachen xD über deine Rechtschreibung zum Beispiel ^^ ... .

Ähhm und nur mal so Interesse halber .... wie kann man etwas "beweißen" ?

Weißt du eigentlich was der Unterschied zwischen Singular und Plural ist ? >_>

könnt ihr kuck [...]

SO NUN KUCK EUCH DAS GUT AN [...]




Mal abgesehen davon das "kuck" eigentlich guck geschrieben wird ^^ :

Singular -> Einzahl
Plural -> Mehrzahl

guck = Singular
euch = Plural

Ich achte auch nicht sonderlich auf Rechtschreibung etc. jedoch sollte man sie wenigstens minimal beherrschen ^^.
Ist auch besser für die Verständlichkeit und man klingt auch nicht nach einem kleinen Psycho ^^ denk mal darüber nach.
denk mal darüber nach

Bist du sicher, dass du von dem Kerl, nicht zuviel verlangst?
spielt einer bei warcraft 3 battlenet dieses narutospiel das macht so fun xD
@Pein123456789101112:

Erstmal: Mach Caps Loch aus, da bekommt man ja Tinitus.

So ich muss nix beweißen wer stäker ist

Darum geht es ja, du kleiner Schreihals :>

hier könnt ihr kuck wer stärker ist

WAS? Schreib Deutsch <.< (Das Wort gucken gibt's außerdem nicht ô.Ô)

Smileyich übersetze euch das sogar wer weiß ob jeder perfect English kann !!!!!

Wir wollen ja keinen angucken Smiley

Hier steht ja wohl eindeutig was von der Macht der Augen UND Chakra, welches noch finstere

Was ist "finstere"? Also, wenn du den Komparativ von "finster" verwenden willst (der wäre finster Smiley): Uoh! Finster! Böse! Richtig dunkel! Oh liebe Kinder, versteckt euch, nich "finstere" Chakra als das von Kyuubi *grusel*
Ja, Sasuke ist bestimmt deshalb stärker als Naruto - er ist stärker, weil Kyuubi sagt Madara ist stärker als er: Gott verdammter Pokito-Noob, denkst du Madara steckt in Sasuke oder wie kommst du zu dieser Erkenntnis?!

Smileyist als das von dem Neunschwänzigen( "gar nicht anders als ich einst bei einem gewissen Madara Uchiha sah!")
schreibt da 3 w und one danach com
.onemanga./Naruto/309/03/


Jetzt liefert er auch noch die Quelle der "Erkenntnis" und macht sich noch lächerlicher ^^.

SO NUN KUCK

... doof? Hmm. Vielleicht schreibst du ja wen bestimmtes - wen? Sonst ist das ein richtig dummer Fehler, siehe hier.

EUCH

Jetzt habe ich Gewissheit: Du hast keine Ahnung von der Deutschen Sprache.

DAS GUT AN X.x SASUKE IST DER KING.

Nein! Fanboy! Pokito-Noob!

Schau dir deinen King an <.< Bald hat er die tolle Waffe nicht mehr :>

UND NARUTO..... MIT NUR 1 JUTSU WIE SOLL ER DEN KING BESIGEN!!!!?

Naruto und ein Jutsu? Der kann bestimmt mehr als drei :3

1.KYBI KANN NIX GEGEN SASUKE MACHEN

Such auf youtube so Folgen 130 - 135. Sasuke tut bestimmt nur so verzweifelt. (Fanboy, pfui *würg)

2.SASUKE KANN IN KOTROLIEREN WIE EIN HUND ODER SONST WAS

Hmm. Kyuubi ist ein Fuchs ô.Ô Wird eigentlich schon in Chapter 1/in der ersten Folge gesagt - evtl ein Geheimnis der englischen Sprache Smiley

3.SASUKE IST DER LIEBLINGSCHARA VON KISHI.

Genau! Deshalb heißt die Serie auch Sasuke! (Wer hat den Fanboy hier reingelassen Smiley)

4.SASUKE, ITACHI, MADARA ALLE 3 SIND KINGS!!!!!!

Ich hab drei Haare auf der Brust ist bin ein .... KING!

WER DER BESSERE VON DEN 3 IST WERDET IHR NOCH SEHEN

Verrat es uns nicht *kicher*

SHARINGAN IST DIE ULTIMATIVE WAFFE IN NARUTO UND WIRD ES AUCH BLEIBEN !!!!!!!!

Nein! Sennen Goroshi!

es wird noch in höhren Chapers gesagt das Sharinagn mit in anstellen kann was er will

HÄ? WAS WILLST DU? ICH VERSTEH NICHTS.

und so weiter also vergisst es Mensch das Kybi stärker ist. also bitte schreibt hier kein Mist Kybi kann Sasuke besigen ..... ich kann da nur lachen mehr auch nicht!!!!!!!!

OMFG. Ein Fanboy, dem iwer ins Hirn geschissen hat, dem zur Folge er nur geistigen Dünnschiss von sich gibt. Traurig - Smiley lol @ u
es wird noch in höhren Chapers gesagt das Sharinagn mit in anstellen kann was er will

damit meint er glaub ich das sharingan alles mit dem kyubi machen kann.... ne eig kp was er damit sagen will.

hab auch lange nich son fanboy geshenen.... seit... weiß nich, wer war denn sonst noch so geschädigt?!


@Pein123
wie kommst du eigentlich auf die idee, das sasuke kyubi beherrschen kann?
nach deinem dünnschiss kann jeder mitm NORMALEN sharingan den kyubi beherrschen... also hätte der ganze uchiha clan ne kyubi armee aufstellen können, ich glaubs auch langsam, du bist echt überzeugend >_>
Hmm. Ich frage mich, ob Verwandtschaft mit Uchiha-Girl besteht Smiley
Die sind doch alle miteinander verwandt.
Jo, kommen alle ausm gleichen Nest die Viecher.

man sollte sie mal gegeneinander aufbringen... nur wie ?!^^
Du kommst auch aus dem Nest <.<
Ne, ich hab nen eigenes Nest, da gibts ganz viele höhlköpfe...
Das ist äußerst doppeldeutig :>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.