Rivalenevents klappen nicht...*schmoll* (* Harvest Moon)

Rivalenevents klappen nicht...*schmoll* (* Harvest Moon)

Ich hab alles gemacht, wie es auf der freenet- homepage stand, aber es funktioniert nicht.
Die Herzfarbe des Mädchens darf nicht höher sein als die Farbe des Rivalenevents.
ist sie auch nich.....
hab bei jedem mädchen außer leia graues herz....
Welche Rivalenevents klappen denn nicht?
von rock und lumina das 2.
und von katja und griffin das 2.
Bist du sicher, dass du in beiden Fällen das 1. Rivalenevent ausgelöst hast?

Bist du mindestens im zweiten Jahr?
ja, das 1. habe ich bei beiden ausgelöst.
ber im zweiten jahr bin ich noch nich(auf tagebuc 1, auf T2 bin ich schon verheiratet).........
Das 2. Rivalenevent kann man erst ab dem 2. Jahr auslösen (das 3. RE ab dem dritten Jahr und das 4. RE ab dem vierten Jahr). Deshalb hat's bei dir nicht geklappt.
aso........danke trotzdem!
du bist nett!
Hello
Bei mir klappt das 1. mit Nami net.
Ich will alle verheiraten, und dann die Erntegöttin Heiraten!!!!
Kann mir jemand sagen, warum das net geht?
warscheinlich ist es der selbe grund wie bei mir.
bist noh nich im 2. jahr oder?
@Karima1
Welche Farbe hat denn Namis Herz? Es muss schwarz sein, sonst kannst du das 1. Rivalenevent mit ihr nicht auslösen.

Um es auszulösen, verlasse an einem sonnigen Tag (nicht dienstags oder donnerstags) zwischen 15:20 und 17:00 Uhr den Strand. Nami und Gustafa stehen am Schildkrötenteich und unterhalten sich darüber, wie schön es ist, allein zu reisen.
Ich bin jetzt im 4. jahr und selbst auch schon verheiratet und wollte jetz meine ganzen Rivalen verheiraten. Celia und Katja hab ich schon geschafft aber irgendwie klappen Gustavas und Carters Events nicht ....

Und ich hab eingendlich alles so gemacht wies auf hmbauer.de stand ??!

*ratlos sei*
Hast du wirklich die ganzen Bedigungen erfüllt (Wochentag, Wetter, Ort...)?
Welche Herzfarbe hast du bei Flora und Nami? Hast du z.B. rot, kannst du gar kein Rivalenevent auslösen.
Du kannst (wenn du auch noch keins gesehen hast) alle direkt auslösen, wenn du ein schwarzes Herz bei ihnen hast.
okkk hat sich erledigt ^^

Hab sie jetz alle verheiratet, und ja die hatten alle ein graues Herz .. weiss auch nich genau was ich falsch gemacht hab^^ war warscheinlich die falsche Uhrzeit oder so , naja jetzt sind alle unter der Haube.

thx
hab bei celia alle hertz evends und rotes hertz und blaue feder und 49 wichtel bald hab ich es geschafft aber ich habe noch kei RE aussgelöst bei ihr.
das is ja gut!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.