Wer ist Daniel und wo findet man ihn?
Hab mal was von ner bibi in havest moon ds gehört, gibts die?
Hab mal was von ner bibi in havest moon ds gehört, gibts die?
ich hab keine ahnung von einer bibi aber ich glaube daniel is der besitzer des zirkus des kommt wenn man ein Kind hat oder ein Herzevent macht glaube ich.
Daniel ist ein Teddybär. In der japanischen Version von HMDS gibt es 2 Events mit ihm. In der US- und der deutschen Version wurden diese Events leider rausgenommen.
Wenn man am 30. Wintertag nach Mitternacht ins Bett geht (also eigentlich am Morgen des 1. Frühlingstages), dann kann man evtl. einen von verschiedenen Träumen haben.
Am besten speichert man vor dem Schlafengehen, denn wenn man Pech hat, kommt kein Traum. Dann lädt man einfach nochmal und versucht sein Glück erneut. Auch wenn man einen Traum hatte, kann man trotzdem nochmal laden und schauen, ob ein anderer Traum kommt. Ich hatte bisher:
- Erntegöttin und Hexenprinzessin am See.
- Hochzeit mit einem (von Traum zu Traum wechselnden) Dorfbewohner am Strand.
- Karen und Mary am Strand
- Traum mit Mukumuku und Gourmet
- Traum im Zirkus.
- Traum mit Thomas (ähnlich wie die Einführungsszene am Spielanfang)
- In der Mine
Am besten speichert man vor dem Schlafengehen, denn wenn man Pech hat, kommt kein Traum. Dann lädt man einfach nochmal und versucht sein Glück erneut. Auch wenn man einen Traum hatte, kann man trotzdem nochmal laden und schauen, ob ein anderer Traum kommt. Ich hatte bisher:
- Erntegöttin und Hexenprinzessin am See.
- Hochzeit mit einem (von Traum zu Traum wechselnden) Dorfbewohner am Strand.
- Karen und Mary am Strand
- Traum mit Mukumuku und Gourmet
- Traum im Zirkus.
- Traum mit Thomas (ähnlich wie die Einführungsszene am Spielanfang)
- In der Mine
Pffuuuiii....
Ich hab in nem Traum Cliff geheiratet. Also wirklich! Weiß nich mal wer der is.*lol*
Ich hab in nem Traum Cliff geheiratet. Also wirklich! Weiß nich mal wer der is.*lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.