Next chapter - to be coninued [Spoiler] 2 (Naruto)

Next chapter - to be coninued [Spoiler] 2 (Naruto)

Und weiter gehts. Alte Regeln noch vorhanden.
Es ist doch völlig uninteressant, wer den nächsten Thread startet. oO
Es hat nichts mit dem "wer" zu tun, es hat was mit der einfallslosen topic zu tun <.<

EDIT:

@Sas(u)ke: Alle MS sehen anders aus.

Ich für meinen Teil schreibe hier keinen Post mehr rein <.< *Akt des Protests gegen die allg. Idiotie im Naruto-Forum, die sogar unterstützt wird*

EDIT2:

Hier wird von mir reingeschrieben ... endlich mal ein gescheiter Anfang.
Kann mir villeicht jetzt jemand sagen warum Madaras Sharingan anders aussieht als das von den anderen.
@Katja:

"Es ist doch völlig uninteressant, wer den nächsten Thread startet. oO"

Statt Filey's "Naruto Manga - What happens next? [ Spoiler]" hätte man lieber diesen Thread schliessen sollen. Bei Filey werden auf die Regeln per Link verwiesen und es sind auch noch einige neue Regeln hinzugefügt worden. Saskeeeeeee's "Alte Regeln noch vorhanden" sagen für neu Angemeldete genau gar nichts aus und die Wahrscheinlichkeit dass wieder irgendwelche Kinder Spoiler oder Spams reinschreiben, ist um einiges grösser - so idiotisch das Ganze vielleicht auch klingt.

@Saskeeeeeee:

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2966784

Lies nochmals.
hoppla habs übersehen
Ich stimme Judas und Flying Angel zu, dieser Thread wird erbärmlich im Spam untergehen. Ich werde nur zusehen ...

Der von mir eröffnete Thread war ein Kompromiss, dem Saske mit dem posten seiner Frage zugestimmt hat ...
Die Lösung war bereits gefunden, aber da sie von den Mods ( warum auch immer )nicht aktzeptiert wurde, halte ich es wie Judas:

Das hier war mein letzter Post in diesem Thread.
gruppenzwang:
1. und letzter post in diesem thread :P


EDIT:
fängt ja schon an mit dem SPAM (hehe)
Man kann sich auch anstellen. Es ist nur ein Thread der dazu da ist um über die neusten Naruto Chapter zu diskutieren, ist doch egal wer ihn eröffnet hat oder wie er heißt.
Da die, für eine Diskussion relevanten, User hier nichts mehr Reinschreiben werden, wird aus dem Thread nichts mehr.
Also schließe ich mich ihnen an^^
anstatt das einer von euch auf die glorreiche idee kommen würde die regeln hier einfach mal neu zu posten, muss jeder einzelne noch ein dummes unpassendes kommentar abgeben wie schrecklich doch dieser thread ist, wenn ihr schon geht dan geht bitte ganz ausm forum :O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.