Burnout Paradise (Xbox 360)

Burnout Paradise (Xbox 360)

Moin,

spielt es eigentlich jemand hier? Ich habs mir mal geholt war lang am zweifeln die Demo war nicht so der Bringer und ich bin bei general überholten Spielen immer sehr vorsichtig. NFS ist für mich dabei schon gestorben FF hat den Sprung auf die ps2 für mich auch nicht geschafft aber bei Burnout muss ich sagen ist es sehr gelungen das Prinzip der freien Welt.
Die Rennen sind zwar sehr leicht allesamt aber wäre auch schlimm wenn man immer zurück fahren müsste.

Was denkt ihr übers Spiel?

Für mich war es eine Bereicherung in meinem Spieleschrank in dem leider eh viel zu wenig Rennspiele stehen da es nur ganz wenig gibt die wirklich gut sind auf der 360.
Burnout Paradise macht meiner Meinung nach zuviel aif Need For Speed Most Wanted.Das alte Burnout Prinzip,nämlich crashen was das Zeug hält,gibts nicht mehr.Es ist nur noch ein normales Rennspiel mit Schadensmodell.Ich finde es einfach nur arm.
ja es ist ein riesen Sprung und das es die großen crashs nicht mehr gibt wo man in Kreuzungen voller gegner heizen muss find ich auch schade.

Aber ansonsten mal was neues langsam wurde das prinzip etwas öde von Burnout.
Nur vorsicht das es sich mit künftigen Ablegern nicht zu einem NFS klon entwickelt denn ich habs bei nfs schon gehasst das es sich zu so einem möchtegern underground tuning dreck entwickelt hat.
ey ihr seit doch echt ma sowas von belämmert! wieso wurde jetzt bitteschön mein, MEIN(!!) Post gelöscht??? es sollten nur die beiden spamposts gelöscht werden und nicht meiner!! schließlich war dieser ganz normal -.- man also manchmal denk ich auch...

So, da es mir so viel spaß macht alles doppelt und dreifach zu schreiben hier nochmal meine meinung:

Was du sagst Prison is doch großer Bullshit. Ich find das Game klasse, endlich mal wieder ein gutes Rennspiel was auch ma wieder spaß macht, und das auch auf dauer. und auch wenn es diese Crashkreuzungen nich mehr gibt, die takedowns gibs noch und das reicht auch. Die offene freie welt find ich sehr gut, macht einfach fun darin rumzucruisen, vorallem im online-freeburn!

Und Burnout wird garantiert kein NFS klon werden... NFS ist NFS, obwohls gar kein NFS mehr ist... NFS U1 und U" waren noch gut, aber alles andere danach war ja zu schlimm...das aktuellste ist am schlimmsten mit seiner ich mach auf simulation art...
Mich würd ja brennend interessieren wer das was gespammt hat^^

Naja aber es kann gefährlich werden sie brauchen nur noch wenige Dinge und es wird son Dreck wie NFS, für mich ist NFS ja schon ein Mist geworden als es auf die PS2 wechselte.
Aber ansonsten ein geniales Spiel mit geiler Grafik einziger Wermutstropfen sind die 75 Fahrzeuge die eigentlich nur die Hälfte sind da es von jedem Auto eine "getunte" version gibt aber eigentlich ists meist so das sie tempo ein schneller ist bosst dafür aber einen lagsamer. Ein bisschen blöd aber es gibt schlimmeres.
Nebenbei Cloud hast du schon die Rennstrecke bei der Stallion Ranch entdeckt?
da waren 2 spamposts und ich wollte die weg haben und dann wurde mein beitrag gleich mitgemacht...

aber die hälfte von 75 reicht auch noch locker aus, hab erst 11, oder 12 oder so und das find ich schon viel^^

nein glaub nich, ich fahr aber gleich ma dran vorbei ^^
"Belämmert" oO
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.