hi leute
wollte mal fragen wie das mit dem online spielen auf der 360 ist.
wie kann ich mir das aboniren oder bestellen oder was muss ich tun damit ich online spielen kann.
internet bzw W lan verbindung ist klar aber was noch.
meldet euch bitte schnell
danke im vorraus
wollte mal fragen wie das mit dem online spielen auf der 360 ist.
wie kann ich mir das aboniren oder bestellen oder was muss ich tun damit ich online spielen kann.
internet bzw W lan verbindung ist klar aber was noch.
meldet euch bitte schnell
danke im vorraus
Also,wenn du ganz neu bist hast du erstmal 1 Monat Gratis.An sonsten musst du in Laden gehen und dir die Goldmitgliedschaft kaufen.Das kostet zwischen 20 und 60 Euro.Dann gibts noch Microsoft Points,de kostet 25 Euro.Die Mitgliedschaft kannste auch über Bankeinzug regeln.
WOZU HAB ICH DIESEN VERF*CKTEN SCHEISS BESCHISSENEN FAQ THREAD(STICKY!!!!) GEMACHT????????? JA DAMIT SOLCHE THREADS NICHT ENTSTEHEN; RICHTIG!!!!!!!!GOTT VERDAMMT REGT DAS AUF!
wie???
brauche ich nur ne internet verbindung an die 360 anzuklemmen.und schon kann ich 1 monat gratis LIVE spielen
noch ne frage:was muss ich tuhen das ich immer online spielen kan ich weiß ja das es 3 monate karte gibt und 12 monate karte gibt aber wie kann ich immer spielen
brauche ich nur ne internet verbindung an die 360 anzuklemmen.und schon kann ich 1 monat gratis LIVE spielen
noch ne frage:was muss ich tuhen das ich immer online spielen kan ich weiß ja das es 3 monate karte gibt und 12 monate karte gibt aber wie kann ich immer spielen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.