Wieso wurde denn mein Thread gesperrt?
Ich will doch nicht irgendwo irgendwas illegal downloaden, deswegen frage ich ja vorher, ob man das darf, wenn man die Orginal-CD Zuhause hat...
Ich habe auch noch keine klare Antwort erhalten... :(
Ich will doch nicht irgendwo irgendwas illegal downloaden, deswegen frage ich ja vorher, ob man das darf, wenn man die Orginal-CD Zuhause hat...
Ich habe auch noch keine klare Antwort erhalten... :(
War das nicht bereits aus den dortigen Antworten ersichtlich? Gut, dann nochmal: Du darfst es nicht!
Wo soll das denn bitte ersichtlich gewesen sein? Die einzige Antwort, die sich darauf bezog, war:
Wie es sich bei einer kaputten CD verhält kann ich dir nicht sagen, ich würde trotzdem davon abraten sich Sofware und Musik von illegalen Quellen zu laden.
Wie es sich bei einer kaputten CD verhält kann ich dir nicht sagen, ich würde trotzdem davon abraten sich Sofware und Musik von illegalen Quellen zu laden.
Lol, geh einfach zur Polizei, oder zum Gericht, und frag nach, ob es legal ist oder nicht. xD
Nunja, jetzt hast du ja deine klare Antwort von Joe. Und ich auch. ^^ Das ganze kann man sich auch so ganz logisch erklären: Du kannst ja auch nicht in den Media Markt gehen und sagen "Ich habe Zuhause eine kaputte Chrysis CD, ich nehm mir mal das Spiel mit".
Du kannst selbst Kopien anfertigen und dann diese nutzen, auch wenn deine original CD kaputt ist. Aber du darfst die Software nicht runterladen, allein schon deswegen, weil die Betreiber dieser Download-Angebote diese illegal betreiben. Das wäre dann so wie wenn du auf dem Schwarzmarkt einkaufst.
Du kannst selbst Kopien anfertigen und dann diese nutzen, auch wenn deine original CD kaputt ist. Aber du darfst die Software nicht runterladen, allein schon deswegen, weil die Betreiber dieser Download-Angebote diese illegal betreiben. Das wäre dann so wie wenn du auf dem Schwarzmarkt einkaufst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.