Welches Kabel? (Xbox 360)

Welches Kabel? (Xbox 360)

Also ich kaufe mir bald einen Full-HD-LCD-Fernsehgerät. So nun mein Problem: ich habe die "normale" Xbox 360, nicht die Elite. Zur zeit benutze ich ein VGA HD-AV Kabel zur Bildübertragung zu meinen LCD-Fernseher, der nicht HD-Ready ist.
Welches Kabel muss ich mir jetzt für optimale Bild- und Tonqualität zulegen???

Danke schon mal im Vorraus.
also mit nem VGA kabel soll das auch ganz gut gehn
ja wenn er nich hd-ready is dann bringt des aber nix. also quasi willst du jetzt noch das passende kabel bis du dir den neuen fernsehen holst? seh ich das richtig? dann hol dir entweder das snakebyte rgb kabel oder das hq rgb kabel von big ben, das sind die qualitativ besten im umlauf, WENN es geht dann is das snakebyte jedoch die erste wahl.
Es kommt darauf an welchen Full HD du dir kaufst.Ist er von Samsung gibt es keinerlei Probleme mit 1080p über VGA oder YUV.Ist er aber von einer anderen Firma gibts schon Probleme,da diese kein 1080p über die analogen Anschlüsse annehmen.
Das VGA Kabel ist in jedenfall den anderen Kabeln überlegen.
vergil er schrieb aber oben dass er sich bald nen full HD holt :)
ja hab ich schon gesehen drum fragte ich ja ob die frage seinem aktuellen fernseher gilt. warum sollte er uns sonst erzählen was er aktuell für ne kiste hat.
damit wir ihn hänseln können :) guckt euch den AK-47 an, der hat nichma n HD-ready ;) nee spaß :)
ha ha sehr lustig, cloud.

danke, für die antworten,...
ich glaub ich nehm dann ein VGA-Kabel!

Aber gehen mit einem VGA-Kabel auch "alte xbox" Spiele auf 60 Hz???
joa müsste doch eigentlich
Wenn sie es unterstützten ja,aber ich hatte nie Probleme.Halo und Halo 2 laufen ohne Probleme.
ich muss da was korrigieren, Prison meinte er hatte nie damit Probleme damit das Bild bei Halo und Halo2 zu empfangen, aber was das spielerische angeht da waren die probleme immer groß ...:D ;=)
Gut danke aber gibts bei VGA nicht diese bösen Balken (oben und unten)?
Falls ja, wäre bei einem Full-HD nicht Component HD AV Kabel besser???
Also ich hab das VGA HD Kabel.Ich hab auch 1080p drin,und ichhab keine Balken.Selbst bei Halo nicht.Diese Balken hast du nur wenn du mit YUV ein original Xbox Titel zockst.Da man über YUV nicht alte Spiele Upscalen kannst.Du kannst auch keine DVDs Hochrechnen.VGA ist,wenn du kein HDMI hast,die beste Wahl.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.