Mehrere Hunde (* Nintendogs)

Mehrere Hunde (* Nintendogs)

Hallo

könntet ihr mir bitte sagen ob risiko besteht wenn ich mir noch ein paar hunde kauf das einer eifersüchtig wird?
Könntet ihr mir tipps geben was ich beachten muss?
kann ich wenn ich 2 hunde haben, den hund auwählen mit dem ich spielen will?
also dass ist schon schwer weil du dann genau mit den hund mit dem du dann spielst auch so lange spielst wie mit dem davor
macht das denn den hunden was aus wenn ich zB eine woche lang das Spiel ned spiele, nicht einmal den nintendo einschalte?? (bekommen die dann hunger, ... ????)
ja, sie sind dann am Verhungern/am Verdursten, aber wenn du ihnen was gibst geht es ihnen schnell wieder gut.
Ja wie jetzt?
wenn die Kassette nicht mal im nintendo ist sondern in der schachtel verhungert mir "bello" ?????
ja weil das so ist das weis ich auch nicgt warum das so ist
und kann der wenn man eine ganze woche nicht füttert sterben? oder was ist denn da dann???
Er kann kurz weglaufen, aber er ist nach einem halben Jahr bei meiner Freundin auch nicht weggerannt.. Und er kommt wieder. Es bringt auch nichts, wenn du das Spiel im DS lässt, dein Hund wird nur nicht hungrig/durstig wenn du ihn fütterst/ihm Trinken gibst.
dh. der hund ist mir nicht böse wenn ich ihn 1 woche lang nicht füttere, ...?? (berufschule kommt bald und da hab ich 0 Zeit!)
doch dann musst du beim ersten mal oft pfeifen damit der oder die kommen
aber verhungern tut mir der ned?
und er reagiert dann auch wieder mal auf meine komandos
der verhungert verdurstet
was jetzt?
eine ganz simple frage:

Nimmt es mir der hund böse wenn ich das game 1 woche lang nicht spiele?
Nach einer gewissen Zeit verlernt er die Komandos wenn du sie nicht übst und er wird beim Hindernisparkour langsamer. Sonst ist es nicht schlimm.
Hab mir jetzt designer gekauft!
wie lange dauert das bis ich die neue wohnung habe?
2 Tage vielleicht?
Das sind keine echten Hunde. Nur ein paar Pixel.(grob ausgedrückt)Die kannst du auchmal alleine lassen. Ich hab auch erst vor kurzem wieder angefangen zu spielen nach einem halben jahr xD,und wenn deine Hunde wieder gefüttert und gebadet sind lieben sie dich wieder xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.