TR 2 Das Wrack der Maria Doria (* Tomb Raider)

TR 2 Das Wrack der Maria Doria (* Tomb Raider)

Hallo alle,
ich habe ein Problem bei TR2 in Das Wrack der Maria Doria!
wie bekomme ich den 3. Stromunterbrecher(da wo man durch die fenster einen überfluteten raum sieht) beide Türen sind zu und ich finde keinen schalter um sie zu öffnen!
und was bewirkt eigentlich der schalter hinter der rechten tür(bei blick richtung wand zwischen den türen)???
www.laraweb.de/tr2/8wrackde.htm
hast du das spiel auf pc?wenn ja wo hast du das game her?lohnt es sich es zu kaufen?
ok ich probiers mal aus
das spiel hab ich neu bei ebay gekauft mit tr1 für 4,90€.
für mich hat sich das auf alle fälle gelohnt
hat geklappt danke
dass ich den schalter nicht gesehn hab(???)
kauf mir tr2 wahrscheinlich auch
bitte,bitte die seite is super hilfreich!
finde ich auch!! gibt es die älteren spiele so wie tomb raider 2,3,4 und 5 eig. auch auf ps2?
Du kannst die älteren Teile natürlich auf der PS2 spielen, aber ein Remake gibt es nur zu TR1.
Gab es nichtmal das Gerücht, dass auch ein Remake von Teil 2 geplant war?
Jedenfalls könnte ich mir Venedig in neuer Grafik sehr gut vorstellen.
Oder aber die Große Mauer!
Aber wie wollen sie dann die schwimmenden Inseln darstellen, wenn es ein Remake von TR2 gäbe... ?

Zum Thema:
Man kann die 3 Unterbrecher umgehen und somit einen großen Teil vom Level einsparen (man verpasst allerdings Geheimnisse):
man kann direkt am Anfang zu den 3 Schlössern der Unterbrecher gehen und die Kiste am Rand dort 3 mal nach hinten ziehen.
Das kostet aber viel Energie und einige Medipacks... .
Ja, das ist eine Strategie im Speed-Run.
Diese Fälle gibt es übrigens auch noch in anderen Leveln, z.B. kann man bei den Schwimmenden Inseln einfach durch die Messer laufen, dadurch muss man die Holzluke in der Lava nicht öffnen.
Oder im Tempel des Xian, wo man gleich am Anfang vom Level vom Golddrachen am Wasserfall auf die Rutsche und dann auf die Brücke springen kann und sich so einen großen Teil des Levels einspart.
Jupp, zählt zur Kategorie der Kurvensprünge.

Ich hatte mir ja auch mal überlegt, ob ich versuchen soll den Speed-Run-Rekord zu knacken. Ich wüsste nämlich noch ein paar Abkürzungen, die der Spieler des aktuellen Rekordlaufs nicht benutzt hat (was zum Teil auch an der PC-Verison liegt, in der einige "durchgehbare "Wände" nicht enthalten sind. Na ja, aber dafür muss man da nicht wegen jedem Bisschen das Menü öffnen, was schon viel Zeit einbringt...).
Habe es vorerst aber doch sein lassen. Speed-Runs sind mir irgendwie etwas zu stressig. ^^ Aber vielleicht wage ich es doch irgendwann mal...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.