KAKAO-Karten (Anime und Manga)

KAKAO-Karten (Anime und Manga)

Jo, ich hab Absolut keine Ahnung, was dass is, helft ihr mir mal?
Ne Freundin hat mir davon erzählt (ziemlich genervt, weil jeder Idiot zu ihr kam und nach diesen doofen Dingern fragte). Anscheinend sind das "Sammelkarten", die man aber selbst zeichnet und verteilt. Jede Karte ist somit ein Einzelstück, und man kriegt nie ne vollständige Sammlung zusammen. Scheint so ne Art Weiterentwicklung eines Con-Hons zu sein.
Ahh Danke. Du weissst nicht, wie groß und aus welchem Papier die Dinger sind?
Ich denk mal, das wird Zeichenkarton sein, damit's ein bissel stabiler ist. Größe? Keine Ahnung, ich vermute in der üblichen Größe von Yu-Gi-Oh!-Karten.
also Kakaokarten haben immer ein format von:6,4 x 8,9 cm
Das sind eigentlich einfach nur kleine Bilder (Sammelkarten) die du verschenken, kaufen, sammeln, tauschen ... kannst.
Ich hab auch schon welche gezeichnet, aber das Format ist wie ich finde einfach irrsinnig klein ><
Schau mal hier nach, vielleicht findest du dort noch weitere Infos die dich interessieren:
http://www.kakao-karten.de/modules.php?name=Content&;pa=showpage&pid=1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.