Yondaime lebt? (Naruto)

Yondaime lebt? (Naruto)

http://blog.pucp.edu.pe/media/615/20070716-sandaime.jpg

Hier habe ich zufällig beim surfen enddeckt,wurde das bild bearbeitet,oder wurde der 4te mit absicht reingetan,sozusagen als easter eg?
:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S
damn it ... noch so einer.

Das bild wurde nicht bearbeitet es ist ein auschnitt aus einem der Naruto Ova's ...
Konoha sport festival wenn ich mich nicht irre. Jedenfalls haben die Ova's nichts mit der richtigen Handlung zu tun dazum beispiel auch Itachi ín der Schlange vor dem Klo ansteht ^^

http://www.veoh.com/videos/v1420569rJP3WMJJ?searchId=7078658975338877169&;rank=0|Hier , für dich sogar mit German sub ... k.a. ob sie hinhaut, habs mir auf englisch angesehen
achso,sry hab ich nicht gewusst :(
Demnächst Frage lieber in einem Thread nach, bevor du gleich einen erstellst. Solche Thread wie diese hier enthalten meistens weniger als 10 Posts, bevor sie geschlossen werden.
Ähm, so ist doch ok ^^. Fehlt nur noch ein "bitte schließen" von ihm :P
öhm.´´Bitte schließen!´´ so?^^
@sking:Wieso nen neuen???
Das war doch mal was erstaunlicjes wenn man dieses Sportfestival nicht kennt!^^
da haste schon recht!^^
@Rik

... als ob du die Ovas vorher gekannt hättest
Ich meinte wieso "nicht" nen neuen!
Sorry schreibfehler!

als ob du die Ovas vorher gekannt hättest

Aha, und warum nicht hmmm.... >.<
@Rik

Weil man bei solchen Themen wie diesen keine Diskussion führen kann. Wie man es sieht wurde die Frage schon beim ersten Post geklärt.
Aber es gibt bestimmt viele die es nicht wussten und somit konnte Gigas ja nichts dafür!^^
Ich gebe ihm nur ein Rat, wie er es besser machen könnte.
Die Leute die es nicht kannten, hätte man auch informieren können, ohne ein neues Thread zu eröffnen.
Wie z.B in einem anderen Thread nachfragen.^^
oder einfach mal schauen wer Ahnung von Naruto hat und denjenigen dann höflich anschreiben ...
also schön,dann frage ich das nächste mal in nem offenem thread,sry,kommt nicht nomal vor.
Nein, nur wenn es zum Thema passt.
Wenn du nix passendes findest machst du einen neuen auf oder schreibst jemandem von dem du glaubst dass er bescheid wissen könnte.
Wenn du aber einen Thread neu machst solltest du nach beantwortung deiner Frage so etwas in der Art wie :

*Danke für die Hilfe ...bla bla
@ Mods ihr könnt jetzt schließen*

irgendwie sowas halt ^^
yondaime?????klingt wie ne automarke............
yondaime-fahren aus freude.......................
Yondaime ist so ein blonder Typ, manche meinen, er sei Narutos Vater, und ist er auch, oder auch nicht, kp.
Spoilerlein :

Zaubertinte: [Yondaime IST Narutos Vater ... das ist zu 100% zu beweisen ]
wollte nochmal fragen,lebt er wirklick noch???und wenn ja,was hat er sich denn dabei gedacht naruto zu veraschen,dass er zu akatzuki gehört
lol für diesen Post kommst du auf die Aspirin Liste...

evtl. Spoiler :

Der Yondaime IST tot, er hat auch nie behauptet einer von den Akas zu sein ??? Wahrscheinlich bist du mal wieder ein Opfer dieser Fakes : 1

2

Beide wurden bereits als Fakes entlarvt, es sind nur aus verschiedenen Stellen des Mangas zusammengstellte Bilder.
Das vom Yondaime Oben zb. war glaube ich früher mal Deidara vor dem Kampf mit Gaara oder so ...
Das von oben (#2) wurde hier (na, ich bin hier schon einige Zeit, ich wette ihr erkennt mich evtl.) schon öfter's erläutert:

Das Bild von Yondaime ist spiegelverkehrt, der Kopf ist aus Kakashi Gaiden, und, wie du schon richtig bemerkt hast, der Körper von Deidara, kurz bevor er auf seinen "Clay-Bird" hüpft um Gaara zu "suchen".
Das Bild von Kakashi darunter ist aus dem Kampf zwischen Naruto & Sakura gegen ihn, um genau zu sein die Szene, in der Naruto zum Spoiler ansetzt und Kakashi diesen süßen Gesichtsausdruck auflegt.
Hmm, und Narutos Bild ist das, als er Sasuke nach dem Timeskip das erste Mal sieht, aber ich glaube die Knopfaugen wurden reineditiert.

Ist aber seit Minato Namikaze/Kushina Uzumaki/etc. aber alte bzw. uninteressante Kamelle ... und jeder, der dieses hübsche Kamikaze (hey, Parallele zum Namen xD) kennt (angewandt an Kyuubi und Oro) weiß, dass es den Tod zur Folge hat bzw. die ersten 4 Hokage damit, auf die andere oder Art und Weise in Berührung kamen ... was ich klar machen möchte: Minato kann nicht leben! TOT! Seele weg!
Yondaime LEBT!!!

Im unseren HERZEN weiter!!!!

R.I.P
Ziemlich dunkel, oder?
ahm....yondame war doch der 3te hokage,nicht wahr???
wenn ich mich nicht irre,ist er tod oder aber angeblich(achtung,nur gerücht)soll naruto in den späreren folgen das siegel des fuchses brechen und yondaime retten(oder wiederbeleben)...oder
so...
Nein.
Yondaime ist der 4. gewesen
yondaime war der 3te hokage, nicht wahr ???

geiler wiederspruch in sich XDD
vileicht versiegelte yondaime den kyuubi in naruto das er ihn später so wie bei gaara ausaugen kann.
also ich weiss nicht ob er der anfüher der akatsuki aber wäre schon nicht schlecht wenn naruto gegen seinen vater kämpfen würde.
es wäre schrott -.-
aber hab noch ne frage weiss jemand ob gaara sein waschbär monster wieder zurück erlangt??
Zaubertinte: [Bis jetzt nicht und es sieht auch nicht so aus.]
Yondaime ist der 4. Hokage und hat den neunschwänzigen Fuchs in Naruto eingeschlossen.
und er Anführer der Akatsukis ist Pein aus Amegakure
Danke.
Wieder einer mehr auf der Aspirin Liste.
@Orochimaru: äm liest du vorher die posts überhaupt mal durch?
man man xD also wenn ihr mich fragt wa is dann das jetzt für ein thema? ich wechselt immer un immer da kommt man gar nit mit wenn es u yondaime geht kann ich euch ein bisschen helfen wennn einer nit was weiß ^^ LOL ICH HELFE DAMIT NIT MEHR AUF DIE ASPERIN LISTE KOMMEN :D:D:D
wenn ihr mich fragt

Du hättest erst gefragt werden müssen, bevor du hättest weiterschreiben können, ohne lächerlich zu wirken D:<
schließen ? Topic ist überflüssig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.