Naruto Manga - What happens next? [ Spoiler] (Naruto)

Naruto Manga - What happens next? [ Spoiler] (Naruto)

Achtung

Es gelten die selben Regeln wie beim Vorgänger

Also :

- Es geht nur darum was als nächstes passiert oder passieren könnte, bzw. was die letzten Chapter alles passiert ist.

- Fragen zu anderen Themen werden über PN geklärt oder ignoriert. Ich würde es sehr begrüßen wenn sie garnicht erst aufkommen würden.

- Hier können aus logischen Gründen nur Leute posten die den aktuellen japanischen Manga ( bzw. mit Englischer Übersetzung) lesen, Panirutos und diejenigen die den deutschen Manga lesen halten sich daher bitte raus.

- Auch wenn es hier um den Aktuellen Manga geht bitte ich darum Infos die aus Raws oder ähnlichem bezogen wurden in Zaubertinte und mit Spoiler Warnung zu schreiben.

- Wie immer gilt : Erst denken, dann schreiben.


Das wars ... lasst die Spiele beginnen ^^
Wo waren wir vorher ???
Ich hab gefragt warum Madaras Sharingan anders aussieht als das von den anderen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.