Bilderanzeige (Hard- und Software)

Bilderanzeige (Hard- und Software)

also ich weiß nich wirklich ob das in das forum reingehört aber trotzdem, bitte helft mir...
unser computer kann gar keine bilder anzeigen die ich gespeichert hab...höchstens mal 1 einziges wenn ich 50 speicher oder so...un soooo schlecht is unsre grafik karte auch nich un das programm mit den ich die bilder öffne (microsoft office picture-manager) kann ´s auch nich sein weil meine freundin dat auch beutzt un bei der funktionieren die pics...
un die ganzen videos von u-tube kanns auch nich abspieln das stockt dann immer nach 5 sekunden...noch nicht mal musik ausm internet kann der risch abspieln ( wenn da bei u-tube zum beispiel nur musik is un kein video dazu...)

un wenn ich das bei unsrer computer hilfe eingeb kommt: die bilda sin entweder beschädigt oder unser bild-öffne-programm(oder wie dat heißt^^) unterstützt den dateityp nich...tut er aber weil manche pics mit dem gleichn dateityp angezeigt werden könn...und die könn doch auch nich alle i-wie beschädigt sein...

WORAN LIEGT DAS???
man bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*heul*
Schreib mal dein system rein:
Prozessor
Graka
RAM

Schreibe diese 3sachen mal rein.Dann können wir dir weiterhelfen.
Schonmal nach Viren gescannt, bzw. die Festplatte mal per CHKDSK überprüft? Vllt ist ja ein Fehler im Dateisystem und die Bilder sind wirklich im Arsch.
Ja.
Viren sind sehr schei*e.Es kann aber auch,wie Fabs sachte an einem Fehler liegen.
CHKDSK...was is das (in computer sachn bin ich nich grad die hellste...)
Start -> Ausführen -> cmd -> CHKDSK /F /R -> mit J bestätigen -> Neustarten. Hast du nur eine Festplatte/Partition? Oder eine für Windows, und die Bilder etc. auf der anderen? Berichte uns auf jedenfall mal, was CHKDSK beim Eigentlichen prüfen alles spricht.
Siehst du denn die Bilder von dieser Homepage?
Mogelpowerlogo und so?
Funktionieren Videos auf MyVideo? Lad dir mal IrfanView|www.irfanview.de runter und probier, die Bilder damit zu öffnen. Videos auf YouTube haben bei mir auch mal Probleme gemacht und wenn der Picture Manager bei dir Probleme macht, müssen die nicht automatisch auch bei deiner Freundin auftreten.
Prozessor:2900
RAM:256
...irfan view hab ich geht aber auch nich, im internet kann ich die bilder alle sehen und wenn ich da zum beispiel gleich im internet auf ''als desktophintergrund verwenden'' geh dann hab ich das auch als hintergrundbild...nur wenn ich
die gespeichert hab kann ich halt die nich anzeign lassen
die videos auf myvideo gehn auch nich
das kann am router liegn!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.