Burnout Paradise die 2. (Xbox 360)

Burnout Paradise die 2. (Xbox 360)

Wieso wurd der denn geschlossen bitte?

Aber egal O_o

Weiß jemand was es mir den Sponsoren Autos auf sich hat, hab im Netz ein paar Codes gefunden aber ansonsten keine Infos dazu wie man sie offiziell bekommt und so.
frag lieber nicht sonst wird das auch noch geschlossen..

Es geht auch ohne die Code einsenden.

Einfach diese hier eingeben

CODES FÜR DEUTSCHE VERSION

Steel Wheel GT: Z891 4K88 IN25 79AA (Burnout Lizenz)

Gamestop Sport: B179 8M20 XA09 80FF (A-Lizenz)

keine ursache :)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil wa? ;)

Die codes sind mir schon lang bekannt ich fragte mich nur wo man die eigentlich so herbekommen sollte aslso ohne im netz nachzuschauen. Ich mein irgendwoher muss man ja offiziell an diese Dinger kommen^^
Nebenbei die Burnout Lizens ist noch in weiter Ferne^^
ach das war irgendwie sone art gewinnspiel oder was weiß ich, kannte ic hbis heute mittag auch nich.
also bei uns isses so, wenn du in unserer gamstop filiale das burnout:p kaufs, dann kriegste die codes auf sonem gutscheinkärtchen dazu^^
Gibts eigentlich noch andere deutsche codes? Hab überall nur die amerikanischen gefunden die ja nicht funktionieren.
hey gibs eigentlich nen hummer bei burnout
burnout hat ja keine originalwagen, aber evtll gibs ihn ja trotzdem als kopie :) es sind auf jeden fall hammer wagen dabei ^^
Naja nen Hummer hatte ich noch nicht aber einen der so ähnlich ist wie einer. Ist nur länger und etwas flacher und runder. Aber mag sein das da noch was kommt, zum Glück sind die Autos ja sehr abwechslungsreich wenn man mal an den letzten Burnout teil der 360 zurückdenkt. Alles nur Sportwagen und die etwas interessanteren autos konnte man nur im Crash modus fahren leider.
mir reichen die karren locker dies da gibt^^ viele meckern ja immer "zu wenig" und so, weiss gar nich was die für probleme haben...
eben knappe 80 autos sind mehr als genug auch wenn jedes ein duoble hat aber wie bei jedem Rennspiel ists so das man im enddeffekt nur ein oder zwei autos wirklich immer fährt.
Naja bei NFS war es für mich so dass ich mein Lieblingsauto hatte was ich nur gefahren bin.

Bei Burnout kriegt man ja ständig neue Karren und ich wechsle auch ständig zum besten^^ oder fast besten, bissle aufs Design und die Boost art kommts bei mir doch schon an, da sch*** ich auf 2-3 Punkte^^
Ja kann man sich ja zum Glück auch erlauben der Teil hier ist ja extrem leicht. Sogar die späteren Rennen wenn man ne Burnout Lizenz hat sind meist beim 1. Versuch geschafft.

Nebenbei ich such immernoch mehr Sponsor Codes die in der deutschen version funzen hab nur die 2 von Cloud da oben.
ich nehm auch immerwieder n älteres auto weil mir die die ich freischalte gar nich so gefallen, weil meist schwerer und unkontrollierbarer
Ich find grade die schweren autos geil, ich fahr eigentlich nur Crash autos, speed autos sind doof die gehen sofort kaputt wenn man mal über ein kieselstein fährt und der boost ist doof und die stunt autos sind mir auch zu instabil aber son richtigen Panzer haut nichts weg.
ich bin das gegenteil, ich fahr lieber mit kleinen, wendigen schnellen :) musst nur skill haben ;) nur is das problem dass die gegner immer härter werden, da muss man schonmal n stärkeres auto nehmen ;)
"musst nur skill haben ;)"

Sagt mir der der meint die dicken wagen lassen sich schwer lenken^^
da isses wieder, dieses zitieren^^

nunja nunja, nach ner weile komm ich ja auch damit klar, nur find ichs nich so schön. weil die halt auch länger im wenden brauchen und so. mit dem kleinen roadster da schaff ich ne wendung in weniger als ne sekunde und fahr dann schnell weiter... so gefällt mir das besser ^^
"da isses wieder, dieses zitieren^^"

Jaja lang hab ichs gelassen aber bin doch rückfällig geworden aber dem forum fehlt auch was ohne^^

Aber gut zu deinem post muss ich dir recht geben wenn man sich mal verfährt mit den großen dann dauerts ewig bis man wendet aber dafür kann man rücksichtsloser fahren. Da kann man auch ab und an mal ein auto wegschieben wo ein speed auto crasht.
und das verfahren passiert mir häufiger wegen den scheiß abkürzungen die es fast überall gibt, dann kommt da irgendwie ma ne passage wo es links, rechts, gradeaus, oben drüber und sonstwas geht und schwupps stehste komplett falsch und denkst dir "f*ckometer da wollt ich gar nich hiiin!" und das nervt dann, gut wenn man dann wenigstens schnell wenden kann weißte, deswegen nehm ich lieber das crashen auf mich als nich ausm arsch zu kommen
ja das ist wirklich schlimm, die meisten abkürzungen bringen dich auf komplett andere Straßen und oft ist das rennen dann im arsch ich nehm auch nur noch abkürzungen die ich kenne im rennen^^
ich nehm fast gar keine, halte mich strickt an das straßennetz^^ zudem mach ich täglich den schulterblick und und und ;)
Gibts eigentlich auch einige lustige dinge im spiel also kleine versteckte gags oder geheime autos? Ausser die Rennstrecke hab ich bisher nichts gefunden was sehr ausergewöhnlich ist.
cool is auch die andere art von rennstrecke wo aber viele sprünge und so mit eingebaut sind, echt geiles ding, irgendwo rechts oben in den mountains ^^
ach dieses Bergwerk oder was das ist? Ist auch son großer turm der aussieht wie ne alte Mühle wo man auch durchspringen kann oder meinst du noch was anderes?
joa bergwerk dürfte hinhauen, wo man auch 3-4 barrelrolls machen kann und so :)
Es gibt auh einen Gilet Fusion Power Transporter und auch ein Gebäude.
Es gibt eine Menge Werbung im Spiel, Diesel wirbt auch mit Plakaten z.b.
Ich hab eine Frage, kann ich die autos die ich durch den cheat bekomme nicht im normalen Spielablauf bekommen? Wenn ich den Cheat aktiviere, verändert der dann irgenwie was am spielgeschehen? danke schonmal im vorraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.