keine stimmen (* Gothic 3)

keine stimmen (* Gothic 3)

Hi Leute ich hab da ein problem ich hab mir die gothic universe box gekauft und habe gothic 3 installiert. jetzt habe ich ein problem : Ich höre die Charaktere nicht sprechen . Gibt es dafür irgend ein Patch oder so was womit man die stimmen hört???
Sind bei Gothic Universe die neusten Patches drauf?
Wenn nein lad die 1.20e und den neusten Fanpatch 1.51

Zudem kannst du auch mal deinen Soundkartentreiber erneuern...
ch kann sie auch nich hören und ich hasse diese fanpatches (da hab ich auch keine stimmen und 80% der quests gehn nich)

soundkartentreiber hab ich auch neu^^
aktiviere bei einstellungen deine gewümschte soundoption (vielleicht hast du ja 5.1 aktiviert, aber nur 2 boxen o.ä.)
@AlienKiller
Wo hast Du das denn aufgeschnappt?
Der Community-Patch ermöglicht vielen Spielern überhaupt erst das nahezu Bug-freie Spielen.

Sound:
Sound im Menü auf "Stereo" umschalten und eventuell die Lautsprecheranordnung auf "Dolby PL" stellen. Versionsnummer prüfen und wie NeedHelp89 richtig sagte auf 1.20 patchen und den aktuellen Community-Patch von "World of Gothic" aufladen.
Hey,behebt der comunitypatch 1.6 full wohl alle fehler und verändert vieleicht auch etwas am aussehen des games?
@alcatraz
Patchscroll <- Klick.
Btw. In den anderen Threads habe ich deine Frage entfernt, da sie nunmal nicht zum Thema paßt.
Ansonsten vermute ich das dieser Patch dank Spellbound sehr zu empfehlen ist. Damit hat Spellbound bei mir schon nen Pluspunkt für diese "extra" Arbeiten. Werde heute Abend selbst mal mit dem Patch spielen und beobachten.
RE:
Der 1.6'er Patch ist nicht gelungen.
Zum Beispiel kann es sein das einige Städte plötzlich völlig leergefegt sind. Irgendwie trifft man keine NPCs mehr an. Auch Abstürze sind nun keine Seltenheit mehr. Rate Dir dringend ab diesen Patch zu installieren. 1.5. hingegen ist Pflicht.

Edit:
Problem kann man beheben, indem der volle 1,6'er Patch aufgeladen wird. Ich hatte den kurzen Patch genommen, da ich ja bis 1.5. alle Bugfixes im Spiel hatte. Irgendwie funktiniert dieser kurze Patch nur nicht. Lade Dir die große Version drauf und es sollte alles wie im Patchscroll beschrieben funktionieren. Bzw. bis jetzt keine Fehler mehr und das Laden/ Speichern funktioniert ziemlich zügig.
hey,sory und danke ronny!!
hey,aber ich meine doch den 1.6 FULL patch,der bringts doch voll,vieleicht liegts echt an deinem system?hab gehört der spinnt auf vista total...
Ja, ich hatte zuvor den kleinen Patch, nicht den vollen. Laut Angaben langt der zweite Patch ja aus, insofern vorher der 1.5'er CP drauf war, so wie bei mir. Jedoch ist dem nicht so. Nachdem ich den vollen Patch draufzog lief es auch besser. :)
na dann haoffe ich doch dass es nu absturz- und bugfrei läuft,kanns kaum erwarten anzufangen!!
Hey,das game funktioniert bei mir ohne (!!!) CD!!
wieso aufgeschnappt hab ich selbst erfahren diese patches haben mich daran gehindert i-was zu machen ich konnte ja nichma mehr kämpfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.