Die beiden Harvest Moon Spiele fuer Wii (* Harvest Moon)

Die beiden Harvest Moon Spiele fuer Wii (* Harvest Moon)

Bevor mir hier vorgeworfen wird, ein Thema zu oeffnen, dass es schon zig Mal gab: Ich hab gesucht, aber keine konkreten Auskuenfte daraus lesen koennen..

Also soweit ich weiss, sollen doch 2 Harvest Moon Spiele fuer Wii erscheinen, oder?
1. Harvest Moon Magical Melodies
2. HArvest Moon Heroes/Tree of Tranquility/Tree of Peace (steht jetzt eigentlich ein Name dafuer fest?)

Jaa weiss denn jetzt irgendeiner ein genaues Datum, wann die beiden Spiele erscheinen werden?? Hier wird gesagt dass das 2. Spiel in Europa bereits am 25 Jan. erschienen ist. Stimmt das?!

Danke schonmal fuer eure Antworten.
das 1. ist schon erschienen(ich habs nämlich) das ander weiß ich nich
Wie is das denn so? Verwendet man da die Wii Fernbedienung auch so als Hacke, wie in dem zweiten?
Also auf Amazon steht aber dass das erste erst am 30. Juni rauskommt http://www.amazon.de/Nintendo-Harvest-Moon-Magical-Melody/dp/B000V8ASF8

Und auf HM Bauer steht es kommt im März 2008 raus
http://www.hmbauer.de/
Genau deswegen bin ich ja so verwundert! Jede Seite sagt was anderes.. Ich weiss auch nicht was das soll.. Ich hab gestern eine Mail an Nintendo geschrieben. Mal sehen was sie antworten.
@ Heiratsfutzi
Hast du das Spiel wirklich schon?
HALLO?
Magical Melody kann er (noch) nicht haben,da es erst im März rauskommen wird.
Außer er hat die Englische Version.

@Giana
Hab Geduld,dies ist hier kein Chat sondern ein Forum,da kann es Wochen dauern bis man Antworten erhält.

Lg -BloodY RosE-
Es dauert selten länger als 2 Tage bis man ne Antwort hat aber du hast recht man kann ja im urlaub oder so sein
Sorry
Lg Giana Smiley
Och menno, will net mehr auf Tree of Peace warten! Was schätzt ihr, wann wird es rauskommen und was denkt ihr wirds kosten?
manchmal denk ich, ich bin ein bissel, naja egal...
Wenn ich mir die Seite von hm-bauer so anschau und mal durch die Foren von Tree of Peace gucke, lese ich Daten von 2006! O_O Also so lange will ich nicht warten...
ja ich habs schon.
woher?
aus dem netz
was hast du aus dem netz meine woher du das tree of peace hast???
Ich denke Heiratsfutzi meint, sie hat HM Magical Melody, oder?
ja aber WOHER???
Aus dem Ausland importiert... Und im Internet erst bestellt! Ich denke, sie meint, sie hat es für den Gamecube, denn für die Wii gibts MM nur in Europa!
In Japan und in den USA sind die Spiele noch für den Gamecube, da Natsume das Game nicht rechtzeitig übersetzen konnte und Nintendo keine Spiele mehr für GC herstellen wollte.
Mittlerweile, bekommst du es auch schon bei einigen Händlern, da es ja am 14.03 rauskommt und manche es schon eher verkaufen!
LG Lisa
Bald ist HM MM da! Hat es denn schon jemand von euch?
hab es ^^
es ist einfach klasse ahab aber schon was zu dem game in ein den aller ersetn romm was reingeschrieben das war so viel das ich e s net nochma schreib aber ja man kann die hacke mit der fernbedienung auch lenken ... aber net so das wie als würdest du mit der hacke da stehen lol
nur ne ruckbewegung und der macht das^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.