neue kampagne = neuer Char? (* Guild Wars)

neue kampagne = neuer Char? (* Guild Wars)

hallo...also ich spiel grad factions und denke wohl drüber nach mir noch zusätzlich die andren teile zu holen...also muss ich wenn ich jetzt z.B. prophetics (ka wie geschrieben wird) hole, muss ich dann nen neuen char erstellen oder kann ich den alten weiterführen?
Du kannst mit dem Char aus Factions ganz Prophecies durchspielen. Egal wo der Charakter erstellt wurde, ab einem Knotenpunkt wird die die Reise in alle vefügbaren Teile ermöglicht.
Du kannst aber mit einem Factions-Char nicht ganz Prophecies durchspielen. Wie du sagtest, ab einem bestimmten Punkt, aber nicht von Anfang an.
do schon, du kannst doch von la nach ascalon und dort die missionen machen.

ich bin nie soweit gekommen, aber ich wüsste nicht, was dagegen spräche zumal es rushs von la nach ascalon gibt.
Du kannst aber das Tut nicht machen :D
Ne, stimmt, jetzt wo dus sagst..hab nich an die rushs gedacht
ahh ok! wann kommt dieser Knotenpunkt?
in löwenstein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.