Kommentar zu Regeln (Naruto)

Kommentar zu Regeln (Naruto)

Endlich. Ich habe lange darauf gewartet, dass gesagt wird, dass nur ein Thema einer Art eröffnet wird - nur nicht in diesem Zusammenhang.

Wir habe hier neben den Shippuuden Threads eine Menge Spiele Threads und noch mehr Threads, die deshalb entstehen, weil, im allg. Gäste, User, zu faul oder einfach zu sehr Pöbel (=doof) sind, um sich das FAQ anzuschauen, google zu benutzen o. Ä.

Diese Regeln entsprechen denen Threads (keine Privatgespräche, keine Beleidigungen, kein Spam, etc.) nicht verlang wird - in den Threads ist es nur präzisiert.
Ok, ein zwei Regeln sind nicht dabei, wie keine Spoiler schreiben, aber sowas gehört eigentlich irgendwo zur Höflichkeit.
dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.