magische rüstung (* Morrowind)

magische rüstung (* Morrowind)

hallo...
ich wollte fragen,wo man eine magische rüstung kaufen/stehlen/bekommen kann...
und wo es die besten verzauberten waffen gibt...ich hab nur diesen"verfluchten"dolch,der mir skills abzieht...
um das zu beantworten braucht man jahre
kaufen kannste sowas überall
stehlen auch
bekommen auch kannste ja dir eine waffe besorgen und einen vollen seelenstein und en zauber geh nach balmora in die magiergilde und verzauber kostet zwar was aber egal wenn du ne gute waffe suchst dann besorg dir dremoras und töte sie und nehm die waffe weg ist meist gut hängt von deinen level ab sind zwar net verzaubert aber gut und bringen ordentlich geld
nun,dann hab ich auch ne zweite frage:in der nähe von dagoth fel labbern alle von necromanten...wo ist er und kann mann necromantie lernen...oder nur per mod???
habs raus:necromantie=beschwörung von ahnengeist oder skellet...der necromant in dagon hat ne nette maske auf(+30charisma)
man kan auchmi teinem editor selbst waffen erzeugen, onde vorhandene nehnen und dise dan ferendern( zauber hinzufügen, den wert, gewicht, wirkung selbst bestimmen...) und/oder auch gebäude oder eine tür zu einer anderen welt erstellen mit charaktern...
Necromantie ist eben nicht nur Beschwören von skeletten usw. das iss nähmlich erlaubt im Gegensatz zu Necromantie.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.