Naruto -The Next Chapter is coming soon [Spoiler] (Naruto)

Naruto -The Next Chapter is coming soon [Spoiler] (Naruto)

Achtung


Es gelten selbstverständlich die allgemeinen Regeln im Forum auf die ich hier nur noch einmal Hinweisen möchte.


Außerdem :

- Es geht nur darum was als nächstes passiert oder passieren könnte, bzw. was die letzten Chapter alles passiert ist.

- Fragen zu anderen Themen werden bitte über PN geklärt oder ignoriert. Ich würde es sehr begrüßen wenn sie garnicht erst aufkommen würden.

- Hier können aus logischen Gründen nur Leute posten die den aktuellen japanischen Manga ( bzw. mit Englischer Übersetzung) lesen, Panirutos und diejenigen die den deutschen Manga lesen halten sich daher bitte raus.

Kurz : Wer keine Ahnung hat ,Posstet auch nix

- Auch wenn es hier um den Aktuellen Manga geht bitte ich außerdem darum Infos die aus Raws oder ähnlichem bezogen wurden in Zaubertinte und mit Spoiler Warnung zu schreiben.

_____________________________________________

Wir waren beim Kampf Itachi vs. Sasuke ...
Zurzeit sieht es dannach aus, als ob Itachi die klare Oberhand hätte (und somit den Kampf gewinnt). Doch glaube ich nicht, dass Kishi seinen Liebling jetzt schon sterben lässt.
Er wird sich sicherlich irgendetwas einfallen lassen, wie beim Kampf vs Deidara und entkommen (gewinnen).
vielleicht rupft ja auch sasuke itachis augen raus, wär jdnfalls lustig , und er wird madara immer ähnlicher, der kyubi hat die 2 ja schon verglichen^^

Ich vermute aber, dass vor dem richtigen kampstart nochmal nen szenenwechsel kommt, zu Tobi und co.

eventuell lässt kishi die spannung auch noch so erhöhen, das er Suigetsu vs Kisame vorzieht oderso. jetzt kommts mir grad so vor als würde er genau das selbe wie bei pein machen: kampf anfang, dann wird erstmal n halbes jahr über die vergangenheit gelabert und dann gehts über n paar chapter zum ende.
Naja wir hatten ja erst so einen hübschen 10 Chapter Kampf ... wenn Kishimoto jetzt wieder einen macht könnte das auf die Leser ... naja abschreckend wirken ^^

Vlt. kommt auch irgendetwas zwischen den Kampf ( zum besipiel Suigestu und Kisame die sich bekriegen ^^) Und sie müssen zwangsweise unterbrechen.

Ich halte für eine interessante Theorie :
Dass Minato nicht nur den Kyubi in Naruto sondern auch Madaras Augen bzw. nur ein Auge ( was evtl. Tobis Maske erklären könnte) irgendwo anders... vlt. sogar ebenfalls im Uzumaki Junior versiegelt hat.
Das würde evtl. erklären warum man nach dem Angriff Kyubis nix mehr von Madara gehört hat obwohl ihn die Niederlage nicht geschwächt haben dürfte, und er mit seinem permanenten MS immernoch große Macht haben dürfte, aber Itachi sagt ja auch das Madara nur noch ähhhm eine Art schatten seines früheren Ichs ist/ bzw. eine ähhm Mitleid erregende Hülle ^^ ( pathetic shell lässt sich widerlich übersetzten ^^ )


Wird zwar nicht hinkommen aber ich finde es interessant
Ich habe da so eine eigene Theorie zu Madara ... muss nochmal bearbeitet werden.
Meint ihr, dass es unbedingt das Auge seines Bruders sein muss, damit man das "ewige" MS bekommt? o.o
Bitte permanent, nicht ewig :> Ewig hört sich zu sehr nach Pokito an ^^
Ok, wir warten auf deine Theorie^^
manmanman,dann muss er ja verdammt viel Chakra haben O.O
@Alle, Wollt mich Entschuldigen das wegen mir andere Threads geschlossen wurden. Ich wollte eigentlich nur mit dem Thema weiter machen. Hätte ich gewusst, dass das passiert hätte ich den Thread nicht erstellt. Sorry nochmal.
@Saskeeeee

bitte registrier dich .. dann kannst du deine Posts editieren,

Btt:

Da ich mich Zwecks F.A.Q. update gerade mit den Fuin Jutsus beschäftigt habe ist mir etwas eingefallen.
Der Yondaime hat das Shisho Fuin ja 2 mal in Naruto eingeprägt ( daher Hakke no Fuinshiki).
Eigentlich wegen der Stärke Kyubis , aber es würde theoretisch die Theorie stützen, dass auch Madaras Augen/Auge versiegelt wurde/n oder ?

( ich will nicht drauf herumreiten und ich bin mir alles andere als sicher ^^)

@Sking

Ich denke schon sonst hätte er ja auch jedes andere Uchiha Mitglied anstelle seines Bruders ähhm "erleichtern" können. Andererseits bleibt da ja der Fakt ,dass der "ausgeraubte" das MS haben muss oder ?
Dementsprechen blieb ja nur sein Bruder....
Wenn man aber ein MS haben muss, müsste Kishis Liebling ja jetzt auch eines besitzen.
es ist so wenn du dein besten freund killst bekommst du MS und wenn in deine Famielie einen Revalen hast und in seine augen nimmst bekommst du Permanenten MS wie z.b Itachi und Sasuke und man wird nicht blind !!!! und man bekommt einen geheimvolle Technik die noch keiner weiß es wurdel eider noch nicht gesagt was es ist so das mit ms worde jetzt geklärt


ne Madaras Augen sind nicht versigelt aber er hatte ja Akatsuki clan gegrüdet leider dachten alle Pein wäre der Leader aber es ist Madara und man weiß es ja nicht er hat 100% 2 Augen er will es nur spanned machen ^^


und ich bin gespannt was Sasukes geheimvolle Jutsu ist er wollte das gegen in einsetzen XD^^ mal sehen und wer gewinnen wird weiß man nicht aber ich sag mal Sasuke aber es könnte sein das die beiden unterbrochen werden aber ich glaub nicht

und die alten geschichten habe ich wenig lust zu erzählen sonst wär das ein 3 Meter langer text XD schreib doch was du gerne wissen willst und ich werde es dir sagen^^
mist hab 2 fehlers gemacht sorry
1 Fehler
1 Es wurde leider noch nicht gesagt

2 Fehler
2Er könnte auch 2 Augen haben
Boah, schreib anständig und nicht derartiges GEschwafel, das nach Selbstgespräch #klingt und (schlecht) zusammenfasst o.Ô
Jep ...
Mal so als Frage hast du irgendetwas geschrieben was wir noch nicht wissen ? =_= denk mal drüber nach
Selbst wenn Sasuke das MS nicht hätte, dann würde Itachi sein permanentes MS bekommen. Er müsste Naruto nur noch killen, da Naruto Sasukes bester Freund ist, und Itachi dann Sasukes Augen hätte. Deshalb hat sich Itachi vorher bei Naruto informiert, was er für eine Meinung gegenüber Sasuke hat. Jetzt wo Itachi gewissheit hat, kann er einen Kampf gegen den "starken" Sasuke machen, den beide so erwartet haben, damit er sein Licht des Sharingan permanent machen kann.

Vielleicht hat Sasuke tatsächlich das Mangekyo Sharingan, oder seine eigene Version eines erstarkten Sharingans. Oder er kombiniert seine Stärken des normalen Sharingans, mit den Stärken von Orochimarus Kräften und den des verfluchten Mals.
Die letzte Theorie, ist die einzige, die ich nicht prinzipiell ausschließe :P
Wie findet ihr die neuen raw scans? Also wenn die Bilder stimmen siehts echt übel aus für eine gewisse Person.
1. Au ja, hast Recht, Kakashi hatte ähnliche Probleme.
2. Oder es ist einfach wieder alles Genjutsu.
So, gerade das neue CHapter gelesen, sieht nicht gut aus für sasuke
Kannst du laut sagen!!
Ich glaube stark das Sasuke noch Ass im Ärmel hat(naja höchst wahrscheinlich) was sagt ihr dazu???
1. Itachi nimmt Sasukes Augen und wird imba.
2. Sasuke hat noch einen Trick (Oro, Cursed Seal, Ganzkörper-Chidori etc.)
3.a) Kisame/Suigetsu fliegt durch die Wand, denn a wurde der Kampf heftig, oder b Karin hat erkannt, dass Sasuke in Gefahr ist und es kommt nur Juugo - und damit ist der große Kampf ordentlich gespoilert.
3.b) Wir werden irgendwo anders hingeblendet (Konoha-Deppen gegen Tobi oder Suigetsu/Kisame) und im Falle von Suigetsu vs Kisame passiert das, was ich bei 3a sagte.
Und beim nächsten mal schreibste sowas in die Zaubertinte!
1. Ich glaube dass Sasuke zu geschwächt wäre, noch ein Chidori, man konnte ja zu früherer Zeit vor dem Time-Skip sehen, dass Sasuke etwa um 2 Chidori schafft, weil es ihm viel Chakra kostet, oder gar ein Ganzkörper-Chidori.
2. Kann sein, dass es übergeblendet wird auf die andere Kämpfe, spricht vieles dafür.
3. Oder es gibt eine Überblendung auf.......
....Jiraya vs Pain, der Eremit ist doch nicht tot und es geht weiter.
-> lange Wartezeit auf ein neues Ereigniss ^^, lol
Dann kommt Tsunade hinzu und es wird gerockt, yeah (ROFL)
4. Es kann auch sein, dass im Kampf Sasuke vs Itachi, auch der Oro auftauchen könnte und der Kampf wird einen anderen Verlauf haben, als Itachi angenommen hat.
5. Oder es ist auch möglich, dass Kabuto in irgendeinen der Kämpfe mitmischt und Ramba Zamba macht.
@Rik: Hach, das Kiddo wieder. Sind nur Theorien Smiley

@salatba:

1. Ich mein er schafft jetzt 4 - oder wie viele hat er gegen Deidara gemacht?
3. Wäre zu schön. Aber leider war Jirayias Tod definitiv. Allerdings hast du schon iwo Recht: Jirayia hat ja noch den einen Frosch mit Botschaft und einen Pain-Körper (da mit Pain-Körper bin ich mir nicht sicher) zu Tsunade geschickt.
4. Hab ich doch auch gesagt "Sasuke hat noch einen Trick (Oro [...]"
5. Hmm. Das halte ich iwo fast "wahrscheinlicher" als das mit Kisame/Suigetsu ... evtl "crasht" er dann den Kampf.
6. Noch eine Idee: Itachi bekommt tatsächlich die Augen - aber die vergammeln noch in seiner Hand und Sasuke macht sich nochmal heile a la Orochimaru gegen 4-tails.
Denke auch das jetzt wo es spannend wird ein wechsel zu Konoha vs. Tobi, oder Suigestu/ Kisame....

Aber auch dass Itachi davor ist Sasuke die Augen zu xD "klauen" und Karin + Juugo reinstürzen während sich Suigestu gegen Kisame zu behaupten versucht ...
Kishimoto ^.^
Vielleicht wird ja Itachi blind, vor er das Auge "Klaut".
Ich glaub das es wieder nur eine Gen-Jutsu ist.
@Fredl Gen Jutsu?
Ich hoffe du weisst, dass Itachi gerade sein MS AKTIV hat, womit er jegliche Genjutsus problemlos durchschauen kann.
ich galub er meint Itachi macht ein genjutsu
Wieso sollte er das tun?
Es ist doch offensichtlich (zumindest denkt er es), dass er mit Sasuke spielend leicht fertig wird und seine Augen an sich reisst.
@judas:Dennoch schreibe soetwas nächstes mal in die Zaubertinte
kiddo o.O
Wo ist der Sinn, theorien in Zaubertinte zu schreiben? >_>
@sking

Nein ich wusste das leider nimmer hab's vergessen.Aber vllt. ist Sasuke ja so gut geworden?
@Rik:

Dennoch schreibe soetwas nächstes mal in die Zaubertinte

Hat Hutzi-Butzi Angst, die Leute könnten richtig raten <.<?! Unbegründet. Ich finde Hohlkopf sollte dir seinen Namen geben, du hättest ihn verdient.

@Fredl: Das glaubst du doch wohl selbst nicht Smiley ... Fanboy ô.Ô
Bitte judas, ist es so schwer zu verstehen! -.-

Ich finde Hohlkopf sollte dir seinen Namen geben, du hättest ihn verdient.


Bevor soetwas aus deinem Munde kommt, solltest du dich erst mal vor nen Spiegel stellen!
Weil ernsthaft, wer so nen Dreck labert...

Wir können denn Rest von mir aus in der Pn besprechen!
hehe lol @ Rik

und bitte missbraucht meinen namen nicht so, sonst muss ich ihn zurückerobern :P

und, welchen dreck meinst du ?! die Theorien?!

Rik such dir nen guten psychologen und komm dann wieder...
Es kann auch möglich sein, dass diese Szene tatsächlich ein Genjutsu von Itachi ist. Vielleicht tauscht Itachi seine Augen gegen Sasuke seine. Dann hätten beide ein neues Licht und ein permantes Mangekyo Sharingan. Oder er nimmt sich von Sasuke nur ein Auge.
Bevor soetwas aus deinem Munde kommt,

*spuck* Na, gefällt's dir?

solltest du dich erst mal vor nen Spiegel stellen!

Zum Zielen üben? Schaff ich auch so.

Weil ernsthaft, wer so nen Dreck labert...

... hat meistens Recht.

Wir können denn Rest von mir aus in der Pn besprechen!

Sollteste du mich nicht iggen, wenn ich dich ein Kiddo nenne Smiley

@salatba: Grr. Du versaust mir noch meine tolle Theorie xD Hast du icq ^^?
Nope, aber dafür MSN^^

Okay, ich geb ja, manchmal kann ich einfach nicht die Klappe halten. -> Hab schon vieles kaputt gemacht.
die Raws von 387 sind interessant

Zaubertinte: [lokks like Gen Justsu Time ^^ ]
Es sind Raws von 388 Gen Justsu hä. yup
ah ja ^^ blöde Zahlen
Thx @aaaaaaa
@Judas
na wer liegt jetzt falsch friss einen Besen.Es war eine Gen-jutsu.
Das Chapter ist raus. Ich schreibe lieber nichts, bevor ihr es gelesen habt.^^(will nicht spoilern)
Das Chapter ist ultra-lustig, zumindest für Diejenigen, die gerne Schadenfreude empfinden.
Ich hoffe das im nächsten CHapter endlich mal der richtige Kampf anfängt, wird langsam langweilig
Ich finde nicht das die Chapter langweilig sind!! Hätte mich auch gewundert, wenn Sasuke seine Augen so schnell verloren hätte. Jetzt wo Itachi sein Ameterasu einsetzt denke ich wird richtig spanndend.
Ich glaube, Itachi setzt das schwarze Loch ein, also das, was Kakashi gegen Deidara eingesetzt hat. Zetsu hat ja gesagt, dass sich die Luft angefangen hat, sich zu verändern.
Zetsu hat auch gesagt, dass Itachi höchstwahrscheinlich Amaratsu benutzen wird. Er wäre doof, wenn jeder Amaratsu erwarten würde und er plötzlich das "Loch jutsu" xD einsetzen würde.
und wenns dasselbe wäre ? :>
Genau, Amaratsu ist das schwarze Loch oder das schwarze Feuer. Das ist bloß das Ninjutsu, dass man mit dem Mangekyo Sharingan machen.
Amaterasu

Ist das stärkste Feuer Jutsu des Uchiha Clans das nur in verbindung mit dem MS angewannt werden kann. Es brennt 7 Tage un Nächte lang, und verbrennt so ziemlich alles. Auch das innere von Fröschen :P
Außerdem ist Amaterasu der Name einer Gottheit aus dem Shintoismus, sie personifiziert die Sonne.
( Sonne - Feuer )

Wie diese "In eine andere Dimension zieh" Teschnik heißt... k.a. manchmal wird es als Susanoo bezeichnet.

Weil Amaterasu und Tsukiyomi von Gottheiten des Shinto abgeleitet sind.

Susanoo, Amaterasu und Tsukiyomi sind Geschwister, außerdem würde dieser "Verweis" auf die japanische Kultur sehr gut zu Kishimoto passen... ( siehe "The tale of the Galant Jiraija" und "Sasuke Sarutobi"
Ich dachte immer, dass Tsukiyomi das große Genjutsu des MS sein, und Amaterasu die großen Ninjutsu. Naja, da habe ich mich geirrt.:-P
Das eine schließt das andere nicht aus oder ? ^^
Viele Dinge bei Naruto sind zu leicht vorherzusehen, Kishimoto ist nicht sehr einfallsreich =/
Ist halt nur ein Shonen Manga.^^
ja und trotzdem lesen wir ihn alle *g*
Wäre schön, wenn ihn ALLE lesen und damit kennen + verstehen würden.
zu den Raws :

Zaubertinte: [^^ viieel Feuer, Itachis Auge tröpfelt, und man erhält endlich mal einen "Einblick" wie Itachi Sasuke "sieht" ]
habe gerade das neue chapter gelesen, wirklich interessant. Bin gespannt wer nun den Kampf gewinnen wird, auch wenn ich von ausgehe das es wohl Sasuke sein wird auch wenn mir Itachi lieber wäre.
Itachi stinkt =D

Vorher war er cool,jetzt ist er irgendwie son Psycho =3
Trotzdem ist mir Itachi noch immer lieber als Sasuke
Ich muss MotHaiBa recht geben, Itachi is nich der typ für einen Psycho a la Kabuto /Oro o.ä.

Kishi sollte ihn lieber weiterhin als kaltblütigen whatever darstellen^^
Wahrscheinlich verletzt Itachi Sasuke schwer, aber Sasuke gewinnt, denn das Amertarasu muss Itachi den Rest geben.
Lol Gruppenzwang ?? Egal ich war Erste ^^

Mir geht der Kampf schon wieder viel zu schleppend voran. Wenn er den Kampf wieder so lang machen will, sollte er wenigstens mal ab und zu einen kleinen Wechsel zu Suigetsu,Kisame und co. bzw. Naruto,Tenzou und Tobi un so weiter machen. Mir wird langsam ein bischen langweilig, Ok den ganzen Sasuke und Itachi Fangirls dagegen nicht. Ich glaube Kishimoto kann jetzt wo er sich auf seinen Liebling konzentrieren darf, nicht mehr damit aufhören.
nach diesem chapter wär nen cut lustig, nich mehr lame uchihapunzen fight.

einfach ma die anderen sharinganler zu sehen wäre ne abwechslung^^

ich will nich mehr sasuke vs itachi... >_>
So, nächstes chapter dürfte der Kampf enden.
Sollte Sasuke Amaratsu irgendwie ausweichen/überleben. Dann wird er den Kampf gewinnen und der "llllaaaaaange" Kampf ist vorbei.


Bin für Itachi^^. Will endlich, dass Mr. Emo mal verliert^^
Hehe, hat unser Mr. Emo überhauptmal mal was gescheites gewonnen. -> NOPE
was gescheites nich aber gg deidei und naruto hat ger gewonnen^^
Was habt ihr alle ... geniales Chapter ^^. Ich wollte immer wissen, wie Itachi Amaterasu macht ^^.


@salatba/hohlkopf: Ähm, gegen Naruto hat er nur sehr knapp gewonnen (wenn man den Gegner paralysiert ist das sehr bitchy) und Deidara hat sich selbst in die Luft gesprengt ... verdammter Lucker *g*
Hmmm ^^ wahrscheinlich fiel Kishimoto beim Zeichnen auf das er Sasuke in eine auswegslose Situation gebracht hatte. Die Folge ? Deidara dreht durch und sprengt sich Selbst um Zazuuuuuuuuukääää ( <- yeah pokito style ) mitzureißen.
@ Judas
Genau meine Rede, vorher hatte Sasuke nicht besonders weltbewegendes geschafft, sondern hatte im großen und ganzen Glück gehabt. Der Kampf gegen Itachi wäre wohl der einzig richtige Kampf, wo Sasuke als triumphierender Sieger gewinnen kann.

Ich bin mir sehr sicher, das Sasuke gewinnt, denn beim Kampf Jiraya vs Pain konnte man auch vorraus sehen, das Jiraya verliert.

PS: Mit triumphierend meine ich, dass Sasuke vielleicht das Mangekyo Sharingan bekommt, wenn er Itachi besiegt.
Auch hier hat er ein wenig Glück gehabt - Itachi hatte ihn bei Tsukoyomi unterschätzt und dazu kommt Itachis gute Sicht ... hätte er wohl mit Kabuto zum Optiker gehen sollen ô.Ô
Amaterasu... haben das beide am ende gemacht oder nur einer?
ansonsten schönes chapter, hatte style :)
Nur einer hat es gemacht. Ist ja auch logisch, allein aus 2 Gründen
1. Das schwarze Feuer kommt von Itachi aus, also aus Itachis Richtung.
2. Amaterasu kann man nur mit dem Mangekyo-Sharingan einsetzen. Deshalb hat Itachi Auge geblutet, als er aktiviert hat, weil das Kaleidoskop des Sharingans überfordert ist.
--> Deshalb war auch Itachi derjenige, der Amaterasu eingesetzt hat.
Hmm. Ich weiß nicht ob es stimmt, aber man kann es auch nicht ganz wiederlegen: Ist Itachi nicht als einziger in der Lage "Amaterasu" zu benutzen? Ich schätze mal Madara könnte es, aber sonst wohl keiner?!
Was macht Itachi,wenn er Sasukes Augen weggeburned hat ?
Weinen ^^
Eins verstehe ich wirklich nicht…
Itachi macht sich ja ERST jetzt auf die Jagd nach Sasukes Augen. Doch vor drei Jahren hätte er die Möglichkeit gehabt, ihm die Augen raus zu reissen. Wie es scheint, ist es ihm egal, auf welcher Stufe sich die Augen seines Bruders befinden. Also hätte Itachi schon damals ihm die Augen abnehmen sollen. Ich verstehe nicht, wieso er das nicht tat und seine Chance ergehen ließ. (klar hätte er sich gerne, direkt die MS augen von ihm geholt, doch das scheint ihm auch jetzt egal zu sein)^^
Ganz einfach, Sasuke hatte zu der Zeit noch kein Sharingan gehabt.
Und wenn er eins gehabt hätte, dann wäre es zu schwach gewesen, weil es kein Mangekyo Sharingan war. Ausserdem kann Itachi Sasukes Augen sich jetzt holen, denn er kann das mit dem Mangekyo Sharingan selber nachholen, indem er einfach Naruto tötet. Deshalb hat er sich bei Naruto informiert, was Sasuke für Naruto bedeutet.
Weil die dann zu klein gewesen wären? Hätten nicht gepasst (heißt soviel wie: kA ^^)

EDIT: @Salatba: Da wäre ich mir nicht allzu sicher mit ... um nicht zu sagen NEIN (1. Sasuke hatte Sharingan (das hatte er schon seit Zabuza) 2. Ich glaube nicht, dass das mit dem MS so klappt - aber natürlich alles Spekulation)
Vll wollte er einen richtigen Gegner ? =)
Sasuke wurde wieder voll gehypt. Jetzt ist schon jede Art Gen Jutsu Wirkungslos gegen ihn. Wenn er jetzt auch noch das mächtigste Nin jutsu ausweichen kann...Dann müsste Itachi die 8 Tore aktivieren und zum stärksten Tai technik zurückgreiffen. (Vorrausgesetzt, er kann das xDDD)
Ich frage mich wie Itachi OHNE sein Sharingan sieht^^
@ Judas
Na klar, eigentlich hat jeder Uchiha ab seiner Geburt Sharingan. Nur, man muss es aktivieren können. Selbst wenn der kleine Sasuke es geschafft hätte, das Sharingan zu aktivieren, dann hätte der Itachi trotzdem kein Bock gehabt, es rauszureißen. -> einfach weil es ein schwaches Sharingan von einem Noobie ist.
Erst ab dem Kampf mit Zubasa, hat Sasuke sein Sharingan anscheinend zum ersten Mal eingesetzt.
Sasuke hat ja in diesem Kampf bewiesen, dass man sein Sharingan verstärken kann, ja das man sogar das mächtige Genjutsu des MS damit abwehren kann.
Es ging Itachi nur darum, wie stark Sasukes Sharingan ist. Deshalb war er so scharf darauf, dass Sasuke das MS erlernt.
@salatba: Der hat doch Sasuke damals mit Kisame getroffen ... da hatte Sasuke doch so herrlich mit Chidori gelost ^^
lol, mir ist aufgefallen, dass Sasukes letzte Niederlage gegen Sakon war. Da sie sie 5. waren könnte man diesen Kampf nicht zählen und die letzte Niederlage wäre dann gegen Itachi. O.o
Seitdem hat Sasuke keinen einzigen Kampf verloren. Wie lange das wohl weitergeht?
@ skin
Aber einen Kampf ausser gegen Naruto, hat er nicht gewonnen. Ich glaube Sasuke hätte sogar gegen Kimimaro abgeloost.

@ Judas
Wie hat nochmal unser StrifeDan nochmal gemacht in "Fun with Akatsuki"
Itachi: You laked hatred!
Ich glaube, dass der Grund war, warum Itachi das Sharingan nicht haben wollte. Und Sasukes Sharingan war zu der Zeit nicht stark genug. Hatte maximal nur 2 Tropfen im Auge.
Das "volle" Sharingan hat aber jeweils 3 Tropfen.
Ja, das Sharingan war noch nicht voll entwickelt, stimmt schon, aber jetzt ist es ja auch nicht "voll", da voll ja doch das MS ist.

BTW: Es heißt "lack" nicht "laked" xD
Sasuke macht jetzt bestimmt : Cheater No Jutsu

Unlimited Damage to every Enemy
No Chakra and Seals needed for this Jutsu
No Cooldown
Ist ja dasselbe wie Sexy no Jutsu ^^

(wobei du dir auch die japanische Entsprechung für Cheater hättest raussuchen können Smiley und ein baka hätte es auch getan xD)

EDIT: Sennen Goroshi bei Itachi! Ich wette, dass der seine Mine keinen Zentimeter verzieht Smiley

#2 EDIT: Woa, schaut euch mal Chapter 370 an ... das war wohl sehr eindeutig ein Wink mit dem Zaunpfahl ... ich habe keinen Zweifel mehr, Tobi entspricht Madara - aber Obito kann nicht geklärt sein, Kishi wird mit Kakashi Gaiden was bezweckt haben ... wir werden's sehen - diese Wochen wohl nicht, da es wieder so schnell weitergeht mit unserem "Avenger" xD
Spoiler zum nächsten Chapter [unbestätigt]:

Zaubertinte: [Zetsu: Unbelievable! He put out fire with fire! Simply focusing your sight on the target makes it burst into black flames! These won't extinguish until the target's been charred to a crisp - works even on fire itself!

Amaterasu erupts on Sasuke's wing.

Sasuke: Guaaah!

Zetsu: So Itachi wins after all! He's stopped Amaterasu. He's going after his eyes.

As Itachi attempts to touch Sasuke's collapsed body, it melts away. Orochimaru's kawarimi!

Sasuke: Just the moment I've been waiting for! (He activates the curse seal level 2).

Itachi puts his hands to his eye and coughs blood repeatedly.

Sasuke "Katon, Gouryuuka no jutsu!"

(Gouryuuka: Grand Dragon Fire)

Dragon shaped flames strike Itachi's right arm.

Both (Sasuke and Itachi) are now panting violently.

Zetsu: They both look exhausted. I'd say they're out of chakra.

Sasuke's curse seal disappears.

Sasuke: I guess this'll be my last jutsu.

Itachi: Drop the act - sharingan detects chakra, and I can tell you're out of it.

Itachi: You used Orochimaru's kawarimi no jutsu to dodge Amaterasu. It's quite effective, but uses up a great deal of chakra.

Zetsu: Oh, I see. Since Sasuke absorbed Orochimaru...

Sasuke: Yeah, I'm out of chakra, alright - all of it went into that last Katon...but you really think I'd come here to kill you, without doing anything beforehand? It's the same...just like Amaterasu...you can't dodge it. Now then, the moment you've been waiting for: my rendition of your death!

Sasuke finally defeats Itachi! Next issue: "The ace up his sleeve!"
]
sehr interessant mal sehen obs stimmt
Wenn es stimmt : Cheater_no_jutsu Time ^^
Danke filey für den spoiler <.< ZAUBERTINTE

Ich habe es nicht gelesen, aber es ist mögl. ... und das bedeutet wiederum, dass wenn, das, was Filey sagt, dass Sasuke Itachi ownt. Toll. Danke. <.<
Es ist höchstwahrscheinlich ein Fake. Spoilertexte, die vor Donnerstag erscheinen sind meistens Fakes...
Lol
Zimperlieschen ich habe weder gesagt das Itachi irgendetwas macht noch das Sasuke irgendwen besiegt.
Es war nur ein weiteres humoristisch angehauchtes aber trotzdem unnötiges Kommentar meinerseits. ^^
Falls du jedoch am Freitag/Samstag bemerken solltest dass ich dir die Spannung verdorben habe entschuldige ich mich hiermit dafür. ^^
Würde mir dann nichts bringen, Spannung ist bis dato weg <.<
wieder ein chapter mit einem spannenden ende.
aber sasuke ist klar in führung, schade auch.
Und seit wann kannst du japanisch, noobyboy?
@Joker12345
Spoiler hier nicht rum, solange die Englische Übersetzung nicht raus ist.
Evtl redet er auch von 389 ... auch dann Noob Smiley
nö,
rede von chapter 390
das neue chapter fand ich gut, bin gespannt wie es nächste woche weitergeht. Sieht aber alles nach einem sieg für sasuke aus, frage mich wie sein Jutsu aussieht das so sein soll wie Amaterasu.
Die überschrift lässt vermuten oder mich hoffen^^, dass Itachi irgendwie überlebt und später nochmal auftaucht.
Doch natürlich ist nichts klareres zu sagen, sobald man das Ende nicht sieht. Es KÖNNTE ja auch Itachis Trumpf Karte sein. Wenn der Autor Kishimoto heisst, ist nichts unmöglich. xD
Hmmm, mal überlegen was es sein könnte.
1. Ein Mangekyo-Sharingan ist ausgeschlossen. Also auch Amaterasu.

2. Könnte es eine Attacke vom Uchiha-Klan sein. Also ich glaube das Feuerball- und Drachenfeuerjutsu hatten ihren Großauftritt. Aber Itachi könnte dieses Jutsu selber kennen.
Wahrscheinlich beschwört Sasuke eine Kreatur.

3. Eine kopierte Technik? Also Rasengan ginge nicht. Das Seelenversiegelungsjutsu auch nicht, weil er es noch nie gesehen hat. Vielleicht eine von Orochimaru, denn da gibt es viele Möglichkeiten. Dennoch ist jetzt CS2 auch ausgeschlossen, denn Sasuke hat es schon deaktiviert. Könnte Sasuke die weiße Schlange von Orochimaru einsetzen? - ist gut möglich.

Oh Mann, Fragen über Fragen ^^.
Ich glaube das es irgendeine Technik ist von Orochimaru, oder er hat sich einfach selbst eine ganz neue speziell für diesen Kampf ausgedacht.
ICh glaube,es hat was mit den Gewitterwolken am ENde zu tun.
Vll hat er vorher ein Gewitter beschworen und jetzt kommt es erst zum Einsatz, d.h. er hat das Chakra für diese Technik bereits ausgegeben.
Und jetzt benötigt diese Technik kein Chakra mehr.
Es wird ein Feuerjutsu sein... Dieses Jutsu was er damals gegen Naruto und co. einsetzen wollte. WENN ich mich nicht irre, fangen dessen Fingerzeichen genau wie die Katon jutsus an. Ausserdem darf man seinen Besuch bei den merkwürdigen Katzen nicht vergessen. (Oder waren das andere Tiere XD?)
ihr solltet gelesen haben, das es wohl kein Jutsu ist, welches selber stark ist, da er kein Chakra mehr hat. Zudem sagte er, er hätte etwas vorbereitet, das kann so gut wie alles heißen... und wie er aussieht, könnte er auch direkt ma alles weghauen was im weg ist, einschließlich sich selbst.
Der Mr. EMO (*Sasuke*) ist ein Terrorist, der hat eine Bombe versteckt.^^
Ich denke auch wie Mothaiba ... irgendwas hat es mit den Wolken zu tun ... irgendeim Raiton Jutsu bestimmt. Ich bezweifle dass es ein Katon sein wird. Btw: wenn Sasuke jetzt auch noch das Wetter kontrollieren kann sollte man Kishi irgendwie stoppen ^^ er ist gerade wieder dabei Sasuke unbesiegbar zu machen
jetzt bin ich mir auch sicher, dass es etwas mit "Blitz/Wolken" sein wird.
Das Jutsu, dass er damals gegen Naruto und CO einsetzen wollte, hat er schon längst eingesetzt. (das eine mit den drachenförmigen Flammen)
Lassen wir uns doch überraschen. xD
@naruax

wie langweilig ...
Das Drachenjutsu war vll langweilig =//
Wieso, ich fands lustig.^^
Vor allem weil Itachi endlich eine "gebrannt" bekam, und nicht Sasuke durch das Amaterasu.
War aber auch sowas in der Richtung zu erwarten ^^ Zazukäää stirbt nicht so schnell Smiley
Lesen auf eigene Gefahr
SPOILER:

Zaubertinte: [ Habe ein paar Pics des neuen Chapters gesehen. (natürlich Raw Version). Wie es aussieht stirbt Itachi in diesem Chapter. Was interresant ist, dass seine beiden Augen nun so aussehen wie sein rechter. (nur, wenn ich mich nicht verguckt habe. Es war so irre klein xD)
PS: Sasuke war auf CS2 modus. Evtl. hat Itachi seine letzte Trumpfkarte mit seinem linken Auge genutzt.
]
Boah, ich hätte es fast gelesen. Schreib das (Spoilerwarnung) bitte in fett, solange du editen kannst.
Habs editiert. Sogar in Großbuchstaben geschrieben^^ ;-)
Zaubertinte: [Hab die Spoiler auch gesehen und gelesen und frag mich wie es sein kann, dass Sasuke dieses ominöse Jutsu ohne Chakra ausführen kann?!

EDIT:Oh grade nochmal chapter 390 gelesen und gesehen das schon lange Gewitterwolken in der Luft waren, also hat er es wie gesagt schon vorher vorbereitet.
]
Zaubertinte: [Falls es stimmt : War doch klar das Sasuke Itachi killt ...]
@ Filey SPOILER Zaubertinte: [laut den spoiler Texten überlebt Itachi weil er ne Rüstung trug]
MotHaiBa
ICh glaube,es hat was mit den Gewitterwolken am ENde zu tun.
Vll hat er vorher ein Gewitter beschworen und jetzt kommt es erst zum Einsatz

Hohlkopf :
ihr solltet gelesen haben, das es wohl kein Jutsu ist
~~~~

:]
@Yue Spoiler Zaubertinte: [ahh danke war zu dem Zeitpunkt noch nicht im Forum bei NMR, also doch Susanoo ....wenn es dieselbe Teschnik ist die Kakashi einsetzt ...
Btw: Kishi hält sich wieder mal an Mythen


Schließlich vollzieht Izanagi eine rituelle Waschung (misogi) in einem Fluss, um sich von den Verunreinigungen (kegare) der Unterwelt (des Todes) zu befreien. Dabei entstehen wieder mehrere Gottheiten: Amaterasu, die Sonnengottheit (bei der Waschung des linken Auges), Tsukiyomi, der Mond (bei der Waschung des rechten Auges) und Susanoo, der etwas missratene Sohn (bei der Waschung der Nase). Amaterasu und Susanoo werden in der nächsten Episode die Hauptrolle übernehmen, vom Mondgott erfährt man allerdings nur wenig. (Der Mythenforscherin Nelly Naumann zufolge verschmilzt Tsukiyomi mit Susanoo, der seinerseits Züge eines archaischen Mondgottes innehat.) Auch Vater Izanagi zieht sich aus dem Weltgeschehen zurück und wird nicht mehr weiter erwähnt.



Öhhm ... wenn Itachi das Susanoo mit der Nase einsetzt lach ich ... die Vorstellung ist zu komisch ... ^^
]
ich sag nur :
HAAAAAATSCHII
SPOILER
Zaubertinte: [
From mangahelpers:

Sasuke begins with his final move.

Sasuke: This jutsu is a lightning jutsu straight from the heavens.
I`ll lead all the lighning to you, you can`t avoid this attack it means your dead and revenge for our clan and now DIE!

Zetsu : I thought so. If that's the case, there's no way to run.
Lightning bolts hit faster than the sound!

Sasuke: The name of the technique is "Kirin".
Sasuke: Shatter under the thunder!(Don`T know exactly, sounds a little weird)

Zetzu : ARRHHH SO BRIGHT CAN`T LOOK AT IT.

Itachi runs and trie to avoid. He gets hit and fall.

Sasuke stopps "Kirin".

Zetsu : Is Itachi dead?
Zetsu : Possible!

Sasuke: This fight is over. You were strong like i expected but in the end you lost.
Sasuke deactivates the Sharingan and sits down.
Sasuke: Finally its over. My hate leaded me to my Goal, this is the day i lived and trained for.(smiles)

Itachi: Is this the death you hoped to reproduce for me?

Sasuke: !?

Itachi rises!

Sasuke: What....How?

Itachi: Surprised, Sasuke?!

Sasuke is schocked

Itachi shows his armor.

Sasuke: An armor?!

Itachi: Thats right. Remember when you used chidori on my bushin earlier.
I just prepared for this battle. If i wouldn`t, i would be dead right now.

Sasuke: Impossible he avoided my attack with this?!

Itachi: Foolish little brother you underestimated me a little didn`t you.
You are strong but not experienced enough and now your eyes will....

Sasuke: SHUT UP!!! YOU BASTARD CAN`T EVEN SEE ME HOW WILL YOU....

In an instant itachi is next to sasuke.

Itachi: You are so noisy Sasuke, like always.

Sasuke goes CS2 and kick itachi but he can handle it.(dunno about that maybe he trained his hearing)

Sasuke: DON`T ACT SO COCKY THERES NOTHING YOU CAN DO ANYMORE.

Itachi smirks than he spill blood.

Itachi: I don`t need my eyes for this.

The brothers stay fave to face.

Itachi: Sasuke, you truly got strong but this time i will show you, my, final ace....Susanoo.

Next chapter "The conclusion"!

____________________________________________________

Fileys Kommentar :

Itachi smirks than he spill blood.

Itachi: I don`t need my eyes for this.


Gut .... er braucht seine Augen nicht ... vlt. setzt er ja wirklich seine Nase ein .... wie nennt man das dann ??? Dou Jutsu ist es ja nicht mehr
]
lol Kishimoto ist echt billig xDD
Es wurde bestätigt, dass es ein Fake war
Na dann bleibt ja noch Hoffnung das Kishimoto nicht in die absolute Plotlosigkeit abrutscht. Hätte so eine Hatschi Attacke aber witzig gefunden... ^^
xDD

stimmt könnte fake sein, cs2 ohne chakra
hmm eben
Zaubertinte: [und das Itachi eine Rüstung trägt it auch irgendwie ... komisch ?^^]
Vielleicht hat Sasuke die Attacke mit diesen Katon-Jutsu vorbereitet, indem er die Atmosphäre beeinflußt hat.

Das Drachen-Jutsu war nicht für Itachi gedacht, sondern für die Atmosphäre.
Somit bildeten sich, wegen der Hitze im Himmel, Wolken die dann Blitze auf Itachi werfen.
schön ausm Spoiler entnommen :P
Aber die Bilder sind confirmed :P
Chapter ist bereits draußen ^^
Nix da fake.
Langsam wirds öde,
das 2. mal schon, dass ein "unavoidable" also ein unausweichliches Jutsu geblockt wurde -.-
Chapter A : Der eine hat oberhand
Chapter B : der andere
Chapter C : wieder der andere

omfg,das ist doch dumm -.-
...ähm... k...
das chapter hinterlies bei mir etwa den eben erwähnten eindruck. is auch langsam nicht mehr spannend sondern einfach nur noch ätzend in die länge gezogen. jetzt benutzt itachi wieder was neues was sasuke dann bestimmt mit noch etwas neuerem blockt... kishi lass es endlich mal! das nervt imo nur noch!

ich warte mal noch die nächsten 3 chapter ab, ich bin kurz davor die serie hinzuschmeißen. das der anime derbst gezogen wird, weiß man ja doch das der manga nun auch so wird muss doch wohl nicht sein.
=_=
nicht dein ernst oder ??
Ich könnt heulen... :P
lol, ich könnte schwören, dass es hieß, dass es ein Fake sei.^^
@KOLWE-X
Dann freu dich mal auf das Anime. Mal schauen, wie viele Folgen dieser Kampf dauern würde^^.

Mir persönlich gefiel das chapter, obwohl man es deutlich kürzen könnte. Es wäre vllt besser, wenn Kishi einen Szenen wechsel einbauen würde.


Edit: Der Rest des Kampfes dürfte sich wohl ohne das Sharingan fortsetzen. Bis auf die Susano technik
@sking: och ich rechne ja allein schon beim kampf jirajya vs. pain mit ca. 20 folgen, wird wohl so enden wie der dbz kampf goku vs. freezer (ich sag nur "in 5 min. wird der planet explodieren!" insider wissen was ich meine ;) )
haha Freezer goes 100% xDD
@KOLWE-X

Ohh ja diese schmerzhaften 5 Minuten...^^ das war wirklich übel xD... Wenn es im Anime ähnlich wird na dann gute Nacht.

BTW: Zazukäää hat mit nassen Haaren jetzt auch den passenden Emo Style ^^

Joker12345

wie billig bist du denn :P
Ja das Chapter fand ich ganz gut. Jetzt bin ich mal gespannt was "Susanno" ist.
Vielleicht stimmt es, und Susanno war das schwarze Loch, was einmal Kakashi eingesetzt hat. Wenn man damit Explosionen absorbieren kann, wieso dann auch nicht Blitze.

Ich glaube das Itachi aber jetzt blind sein müsste. Seine Augen waren richtig hell und nicht die uchiha-typische dunkle Augenfarbe.
Susanoo = Gott der bei der Waschung von Izanagis NASE entstand ^^
Mir ist etwas aufgefallen. Evtl lebt Oro/übernimmt langsam Sasukes körper oder Sasuke lernt immer mehr dessen Kräfte zu benutzen. Hier das Pic. Vergleicht Sasukes rechte gesichtshälfte mit seinem linken, dann wird es euch sicher auffalen ;-)


http://dl01.mangashare.com/manga/Naruto/391/015.jpg
Das mit dem (von uns aus) rechtem Auge hab ich auch schon gesehen.... Vielleicht erwartet uns später noch ein doppel Oro, wenn er es tatsächlich schafft Sasuke und Kabuto zu übernehmen...

naja, ich wär dafür das Kabuto Kabuto bleibt uns Sasuke kann ruhig Oro werden :)
Ich will kein Oro come back ^^ ... ich war happy als der Tod war
@.hohlkopf:

"naja, ich wär dafür das Kabuto Kabuto bleibt uns Sasuke kann ruhig Oro werden :)"

Die unwarscheinlichste aber begehrenswerteste Verision^^ Raus mit dem Emo, den brauchts nicht..
Trotzdem wirds soweit nicht kommen,da (nach Kishis eigenen Worten)Sasuke im kommenden Jahr eine wichtigere Rolle spielen wird, und es somit keine Möglichkeit für ein Oro-Revival besteht.
Ich würde aber eher sagen, dass genau diese Orogeschichte diese "wichtige" Rolle evtl doch ausmachen könnte, also genau das, was du widerlegt hast :P
@Grimmjow Jeagerjaques:

Es ist doch schon Kabuto zu ner Blindschleiche mutiert, wer braucht da noch ne zweite^^
Naja, ein "echter" Oro kann nur aus Sasuke werden... Kabuto hat schließlich "nur" die Gene, jedoch nich die Seele /den Geist /das whatever in sich aufgenommen...

btw. ich denke Grimmjow meint vielleicht eher, dass der "kampf" über den Körper ne Rolle spielt, naja kp wie ichs sagen soll.. halt, dass Sasuke die oberhand behält blablubb
Ich wüsste nämlich nicht, was Sasuke sonst noch tolles machen könnte, was ihm evtl. ne eigene Arc bringt oderso, sein Ziel ist (fast) erreicht...
Das mit der "Oberhand gewinnen" ist bei der jetzigen Situation schwer. Den Sasuke ist durch den Kampf so geschwächt, dass er Probleme mit dem Oro bekommen kann. Man sagt ja auch: "In einem gesundem Körper, ist auch ein gesunder Geist". Und so ein Kampf geht ja auch auf die Psyche, vor allem wenn man gegen Itachi kämpft.
Wie wäre es wenn sasuke und itachi durch irgend ein unlogisches gesehen ihre augen vertauschen. Dann hätte itachi oro rein implatiert bekommen und sasuke ein Imba Ms
omg dein 2. Post in diesem Forum und schon sone Scheiße verzapft...

Oro ist nich im Auge sondern in Sasuke du...
@ .hohlkopf
Ich finde das ganz schön unfair von Dir, dass Du jemanden zusammenscheißt, nur weil "DIR" der Beitrag nicht gefällt, vor allem, weil er noch ein Noob ist. Damit vergraulst Du Leute aus dem Forum, und ich glaube kaum, ob die Mods das mögen würden. Über deine Beiträge könnte ich mich auch voll aufregen. Ausserdem, wenn ich einmal einen Beitrag gemacht habe, und Du hast diesen als Bullshit abgestempelt, dann war es meistens so, dass Du Unrecht hattest, weil Du inhaltliche Defizite über das Thema hattest.
Hinzukommt, dass der Beitrag von Pipette garnicht mal so schlecht ist. Wieso sieht man nur auf einem Auge Orochimarus Auge, und nicht auf beiden. Will Orochimaru nicht auffallen, damit Itachi ihn nicht gleich auf den ersten Blick sieht, oder weil ein Teil von Oros Geist in Itachi sein könnte. Immerhin hatte er erwähnt, dass Oro Itachis Körper haben wollte, Sasuke ihm aber lieber ist.
Zwar glaube ich selber nicht dran, dass jetzt ein Teil von Oro in Itachi sein kann, aber diese eine Idee von Pipette fand ich garnicht mal so übel.

back to topic
Madara, als Tobi, hat sich ja gefragt, ob Sasuke ein "Adler" oder eine "Schlange" wird. Wahrscheinlich wird Sasuke sich gegenüber Orochimaru nicht unterkriegen lassen, aber dann ist es bestätigt, dass Sasuke nicht der Uchiha ist, der er eigentlich sein sollte. Alleine schon, dass er gegen diejenigen mit MS, mit nur dem "NORMALEN" Sharingan kämpft, und diese auch noch übertrifft, ist eigentlich schon eine Revolution seinerseits. Vielleicht ist das Oro-Auge die Bestätigung, dass Sasuke nach Madaras Frage hin, eine Schlange ist. Ohne die Jutsus vom Oro, hätte Sasuke den Kampf kaum überstehen können, geschweige denn gewinnen, weil er sonst verbruzzelt wäre, weil er sich nicht ganz auf Amertarasu vorbereitet hat.
weil er noch ein Noob ist

Ein Newb ist nicht ein Noob: Erklärung hier.

Über deine Beiträge könnte ich mich auch voll aufregen.

*hust* Was machst du gerade?

Über deine Beiträge könnte ich mich auch voll aufregen. Ausserdem, wenn ich einmal einen Beitrag gemacht habe, und Du hast diesen als Bullshit abgestempelt, dann war es meistens so, dass Du Unrecht hattest, weil Du inhaltliche Defizite über das Thema hattest.

Jemand, der das macht, ist ein Noob Smiley *hust*

Nun, ich habe diesen Oro Aspekt selbst schon angesprochen ... wem es vllt aufgefallen: Im Genjutsu ganz am Anfang ist auch Oro zu sehen - im ersten Chpt. des Kampfes.
Sasuke kann gar kein Adler mehr werden.
Einen Flügel hat er bei Deidara verloren und der andere ist jetzt wohl abgefackelt xDD

wem es vllt aufgefallen: Im Genjutsu ganz am Anfang ist auch Oro zu sehen - im ersten Chpt. des Kampfes.

Du meinst nicht diese Stelle, wo Sasukes Genjutsu aufgelöst wird und das Trugbild sich in Schlangen auflöst ?
*hust* Wenn du genau hinschaust, erkennst du Oro
Zaubertinte: [part 3 translation by Kumanri on nf

Itachi: This feels like Orochimaru's Yamatono jutsu...
Zetsu: Wadda hell is that? Sasuke hasn't got any chakra left but he's drawing out power though it's not impossible! Oro's suppressed chakra is now surfacing in this battle...!
Susanoo forms a sword!
The sword of Susanoo attacks Yamatono Orochi, cutting off its head!
Orochimaru emerged from the remains of the snake!
Orochimaru: Ahahahahaaaaaa! Uuee...
He took a sword out of his mouth.
Zetsu: He's as disgusting as ever. Like his name, he's as persistent as a snake.
Orochimaru: Finally! I've waited for this! Thanks to you, Sasuke's chakra is used up in this battle! This is the chance for me to take this boy's body! And then...! EH?
Susanoo's sword pierced through Orochimaru!
]

boohja

Quelle : http://www.mangahelpers.com/forums/showthread.php?p=746179#post746179
wenn des stimmt...

Zaubertinte: [ Yeah Oro's comeback und dann gleich schlange am spiess^^
naja, ich fänds echt genial, wenn Oro evtl. aus Sasuke flüchtet oderso, da ich ihn lieber als "eigene" Person hätte als im Emo-Körper...

naja, ich hoffe es wird wenigstens spannend^^ (wehe die labern nur wieder ...)

hmmm wo ichs grad nochmal lese...
Oro scheint ja schon gar nicht mehr in Sasukes Körper zu sein o.O

Es ist doch so (wenn mich meine englischkentnisse nich ganz im stich lassen):
Oro labert in Sasukes kopf, dann kommt ne Schlange aus Sasukes schulter, dann wird die Schlange abgehackt und aus dem Mund dieser Schlange kommt Orochimaru, dieser holt dann noch sein Kusanagi ausser fresse und labert, am Ende wird Oro aufgepieckst. Fazit: Oro ist nimmer in Sasuke sondern steht vor Itachi und wird aufgespiesst.

oder hab ich da was falsch verstaden?
]
Zaubertinte: [WTF ?? Warum mus Oro dann 3 Jahre warten um in sasukes Bdy zu kommen... laut den spoilern hätte es ja gereicht wenn sasuke ihn killt ... ??( und wie wir wissen waren nur 2,5 Jahre rum) Und alle auch noch confirmed *drop*


"Information" from Mangahelpers :

Totsuka no Tsurugi or "The Sword Ten Hands Long", was first used by Izanagi to kill his son, the fire god Kagutsuchi, who killed his wife, Izanami, during childbirth. After trying to retrieve Izanami from Yomi (the underworld), Izanagi went through a cleansing ritual in which Amaterasu, Tsukuyomi, and Susanoo were spawned from his eyes and nose.

More relevant to this chapter of Naruto, the Totsuka no Tsurugi was also used by Susanoo to kill the Yamata no Orochi. The blade of the sword broke as he did this, but within the Yamata no Orochi he found the Kusanagi no Tsurugi.
]

zum letzten Teil : Again ... die Geschichte mit Izanagi und Izanami
Sry für doppelpost
Spoiler ,
http://72.30.186.56/babelfish/translate_url_content?lp=es_en&;trurl=http%3a%2f%2fwww.narutospain.com%2fvertema-21930.html|Quelle :

Zaubertinte: [
Sasuke: Susanoo?
Itachu: It is another technique that pronounces when Tsukiyomi and Amaterasu are unblocked wing time.
Itachi: Is that the end of your technique? If you have some power that estes you continue hiding not you keep it.
From now on the combat begins really...

Zetsu: The sky this clarifying itself. I suppose that it is a technique that from before was limited a single launching.

* The skeleton that surrounded to Itachi begins to take to forma/materializar itself. It seems like a monk (Yamabushi calls who live generally in the deep thing on the mountains and that dress like the Tengus) or [ not that, of the Jojo´s Bizzare)

* Orchimaru begins to whisper within the head of Sasuke.

Orochimaru: You dare. Dare to be able to you.
Sasuke: Curse... *Sasuke falls of knees.
Orochimaru: You need to me... or you are not going to try to finalize your revenge against Itachi? Then it lets leave my power. If it then beams your desire were made.

* The shoulder of Sasuke a White Serpent leaves! The Yamata Orochi does not make its appearance!

Itachi: This sensation... the technique of Orochimaru Yamata...

Zetsu: What the hell is that? It's because Sasuke tried to keeping pushing out his to power even though there am was all out of chakra! The chakra of Orochimaru whom héd you absorb and held back you have eats out...
Zetsu: That demons are that? It is because Sasuke tried to even remove all its power when it was completely without chakra! chakra of orochimaru that habia absorvido and mantenia prisoner now has left...

* The Susanoo de Itachi creates a sword!

* The Yamata Orochi does not attack Itachi. But it is cut by the sword of Susanoo!

* The end of the mouth of the Serpent Orochimaru leaves!
(* laughter *)

Orochimaru: Hahahaha! Ueeee... *Orochimaru vomits its Kusanagi Sword.
Zetsu: He is equal of revolting, vomiting like always. Really [ is right not ] like a Serpent.
Orochimaru: This! This it is is what it was hoping! Thanks to you chakra that Sasuke used to maintain to me to ray went!
Now I can use this opportunity for its body! And then...
That?

* The sword of Susanoo nails in Orochimaru.

Orochimaru: You think that you can end me with this level of attack...! This sword, can be... the Totsuka nonTsurugi? Itachi, mantenias privily... Kuu!

Zetsu: as it says, (this sword) it could not be found... is a spiritual sword without fisica form. It is a selladora sword that takes another name, Sakegari Tachi (ortografia can be equivocada)... also a spiritual Sword.

Zetsu: The person who is crossed by this catched sera sword for always in a Genjutsu world... the sword has selladoras properties as the Sword Kusanagi... Orochimaru takes alongside looking for it all this time... (y, has) the power of the eye (ténica ocular)... Itachi is now very strong!

Transferring an Illusion! (Go appears...) [ In appeared sense ]

The Yamata absorvido nonOrochi that salío of the shoulder of Sasuke is cut and in the bottle of Susanoo (* the "Tokkuri" is a used bottle to maintain alcohol).

* Sasuke finishes arodillado in the ground.

Itachi: It is end... Sasuke

* Itachi, Wishing those eyes, every time approaches but!

Proximo I capitulate: My eyes...

Searching for materials, next week No publish.

]
klingt nach google translation xDD
ich glaub net das oro im nächsten chapter überhaupt vorkommt
Es gibt sogar schon Bilder von ihm.... also, informieren oder lesen, denn diese Translations sind CONFIRMED das heisst BESTÄTIGT...
SPOILER IN ZAUBERTINTE! WILLST DU STRESS?
Chapter ist draußen.
Mhh wieder sone verzögerung -.-
Itachi ist einfach der beste. Unbesiegbar.Hoffentlich reißt er Sasuke beide Augen und sein Herz raus und zum grönenden Abschluß noch auf ihn Spucken damit Sasuke im Jenseits merk das er nicht so auf cool hätte machen sollen.YEAH
Das Chapter war zum lachen ^^
( sehr freie übersetzung xD besser als google, schlechter als wenn ich mir Mühe gegeben hätte )

Orochimaru:"Hier und Jetzt, Die Chance auf die ich so lange gewartet habe ist endlich gekommen, und das alles verdanke ich dir, weil du Sasuke dazu gezwungen hast das Chakra zu verwenden mit dem er mich unterdrückt hat. Ich werde seinen Körper für mich benaspruchen und Dich "
*wird Durchbohrt*
"besiegen...?"
Itachi :"Alles klar Sasuke... sonst noch was "?

.. Keine Ahnung aber ich fand die Stelle gut ^^
Also ich finde das neue chapter super. Sieht gut für Itachi aus, ich hoffe mal das er auch gewinnt, ansonsten wäre ein unentschieden OK, solange Itachi nicht stirbt ist mir jedes Ende recht.
Als Oro aus der Schlange kam hatte ich nur einen Gedanken.
"Hey Kishimoto ...auch wenn es die Zung der Schlange ist ... übertreibst du nicht ein bischen ?" ^^
Wer das bild kennt und leicht pervers veranlagt ist weiß was ich meine ^^.
Das war ein typisches "Sharingan Itachi ownt Oro" wie es auch war, ist und vermutlich bleibt.
Naja, das Sharingan hatte Itachi ja nicht mehr aktiviert.

Hoffentlich kommt etwas über eine Technik, die er von diesen komischen Nincats haben könnte. Über die Katzen weiß man bisher recht wenig, vielleicht hat Sasuke da noch was in Petto.

Aber ich hatte Recht gehabt, der Oro war nicht tot, er war blos in Sasuke versiegelt, ähnlich wie der Kyuubi in Naruto.
Ich glaube sogar das Sasuke und Itachi vllt nicht sterben, denn wenn es stimmt bräuchte Tobi die beiden noch für dieses eine Ritual( falls es stimmt), denke es wird sich noch einer in den Kampf einmischen!!!
4 möglichkeiten:
1. sasuke hat noch was in der hinterhand und itachi stirbt
2. der kampf geht so weiter, so dass sasuke stirbt
3. beide sind völlig fertig und der kampf endet ohne sieger
4. es mischt sich einer ein, was nicht unrealistisch ist, wenn man sieht, dass hebi vermutlich noch vs. kisame kämpft (kämpfen wird) und kakashi etc auch noch umherirren (oder gegen madara "kämpfen", was ich nicht glaubt, da sonst alle sterben würden *muhaha*.

ich hoffe nur zwei dinge:
a) sasuke stirbt nicht (coolster char, weiß gar net was ihr habt)
b) der kampf wird im nächsten chapter entschieden!!! kein bock mehr zu warten oder noch schlimmer sie wechlsen auf ne andere nebenhandlung (hebi; madara)... dann wär der kampf erst in 10 chaptern oder so entschieden xD
möglichkeit 5 Oro ist noch anwesend, der würde sich nicht "einmischen" da er ja schon dabei ist^^

ich konnte nämlich nicht wirklich sagen ob die schlangenköpfe (und somit auch oro) AUCH wieder in Sasuke gezogen wurden...

Sonst würde imo Kabuto als "überraschungsgast" gut sein...^^
... oder Juugo, durch die Luft geschmissen von Kisame, weil xyz ...

Die Möglichkeiten gehen weit über die 12 Smiley
...langweilig... als oro aufgetaucht ist, hatte ich nur noch einen gedanken: "ja neee is klar! vom 100sten ins 1000sendste...!" man kishi lass dir endlich mal was neues einfallen, diese kämpfe nerven ja nur noch.
@naruax

Irre ich mich oder hat nicht Madara den König der Tengu, mit Hilfe von Kyuubis Chakra, versiegelt?

Warum sollte er ihn dann wieder durch das Ritual befreien wollen?
ich konnte nämlich nicht wirklich sagen ob die schlangenköpfe (und somit auch oro) AUCH wieder in Sasuke gezogen wurden...
Sie wurden in diesen Kürbis von der Susanno-beschwörung versiegelt
oha, ich seh grad, Oro ist aus dem einzigen Kopfr gekommen, der NICHT abgeschlagen wurde.
http://www.onemanga[dot]com/Naruto/392/13/


aus diesem ild werd ich nicht schlau (mitte rechts), "slithert" das in den "kürbis" oder in sasuke, wenn sasuke ist, dann is Oro wieder in ihm, wenns in den "Kürbis" ist, dann erinnert mich dass sehr an das Shiki Fuujin, nur halt der kürbis statt der magen des Shinigami... vielleicht ist das "dreamlike genjutsu" auch der aufenthalt in dem kürbis...

ahja,das bild :P

http://www.onemanga[dot]com/Naruto/392/17/
ganz klar in den kürbis und ein teil vom schwanzende in sasuke,da sich die beschwörung gerade wohl verflüssigt :O
Aber bei einem bin ich mir nicht sicher. Hängt der Kürbis nur am Arm von Susanoo, oder kommt der Schwert aus dem Kürbis raus. Da habe ich nicht gerafft.
Ich glaub der Kürbis ist der griff des schwertes, also das schwert kommt aus dem kürbis
Die Zeichnungen haben in letzter Zeit wirklich arg gelitten.
@Filey: ah sehr gut, bin ich doch nicht der einzige der genauso denkt. wenn ich mir da mal die ersten manga bände von naruto ansehe, da war alles noch richtig liebevoll gezeichnet und nun wirkt alles so hingeklatscht.
war aber bei dragonball genauso, die letzten bände (boo saga) waren teils sehr grottig gezeichnet.

ich weiß nicht was er für 2008 noch so alles geplant hat, doch er sollte das ganze schnellstens beenden, den viel potenzial hat diese serie nicht mehr (den gerade anfangs hatte naruto verdammt viel davon).
Jup bei den ersten Chaptern konnte man wirklich jedes kleinste Detail sehen, alles war genau und naja wie du schon sagtest liebevoll gezeichnet war. Jetzt muss man manchmal lange überlegen was genau Kishi auf dem Bild dasrstellen wollte.
Vllt Schreibmaterial abgenutzt ... na, wenn es euch nicht gefällt, müsst ihr's nicht lesen.
jep, so ist es. beschweren hilft nichts. es zwingt euch keiner, das zu lesen.
Lewl wieder so ein Mitläufer, außerdem ging es nicht ums lesen sondern um die Bilder Cybermasterlein :P
Desweiteren war das oben keine Abneigung gegen den Manga sondern lediglich eine Feststellung =.=
Ich würde eher Wehmut sagen, die wiederum einer Beschwerde verwandt ist.
Es wurde nur gesagt, dass er zu Beginn der Serie deutlich besser gezeichnet hat, als in den momentanen Kapiteln. Es war nicht als Beschwerde formuliert und sollte auch keine sein. Jedoch gebe ich dir Recht, man kann es durchaus als Wehmut bezeichnen. Wobei ich finde ,dass man ein leichtes Trauergefühl ( arg übertriebene Umschreibung in diesem Zusammenhang) nicht mit einer ernsthaften Beschwerde assozieieren kann.

Jetzt lasst uns dieses OT Gefasel beenden ^^.
Kann man, wie nicht schwer zu übersehen, schon.

OT-Gefasel^^? Ein Spekulationsthread wie dieser, ist OT, und dazu tolerierte.
Das Kishimotos Zeichnungen schlechter geworden sind war aber keine Spekulation sonder eine einfache Feststellung.
Schlechter würde ich nicht sagen ... anders.

Aber diesen "Stilwechsel" des "Rushens" (hat nichts mit dem Zeichnen zu tun) hat er mit Oros "Tod" angefangen - ich würde sagen den Zeichenstil bzw. -qualität öfter, wobei das nun einmal ein besonderer Punkt ist, ab dem die Storyline auch anders verläuft.

Wobei ich, um ehrlich zu sein, evtl. liegt's an den Scanlations, die Anfänge nicht so viel besser fand ... Naruto mit diesen dauer geschlossenen Augen, Sasuke mit dem Würfelkopf, Sakura noch mit diesen langen Haaren, etc.

So Chuunin Arc wurd's besser, also hat dieser Kishi Höhen und Tiefen und leider leider im Moment eine Tiefphase, die Naruto den starken Windzug der Storyline hinter den Segeln des Mangas nimmt. (Sry für die ganzen Anglizismen)
Zaubertinte: [
Susanoo absorbs the giant snakes, but a white snake escapes.
Zetsu: What on earth is that jutsu of Itachi's?
Itachi keeps coughing.
Zetsu: This so-called Susanoo is accompanied by a fairly high risk... but since Sasuke's Sharingan has already been deactivated and Orochimaru's power has also been removed from him, isn't it Itachi's victory then?
Itachi: Your eyes are mine... I will take them now.


"cough, cough" Itachi coughes out a lot of blood.
Zetsu: Huh, what's going on? Something doesn't look right.
Susanoo is vanishing.
Grabbing this chance, Sasuke throws out a kunai.
Susanoo blocks it with his remaining physical form.
Itachi's eyes keep bleeding, but he continues to advance. Itachi's slowly approaching!
Sasuke: Shit!
He takes out a scroll and throws another kunai but it is blocked by Susanoo with his shield.


Zetsu: That so-called Susanoo, his shield can bounce back all the attacks. It's one of the three sacred treasures, the mirror Yamata no Kagami* that is claimed to be capable of bouncing back all the attacks. Together with Totsuka no Tsurugi that's used in offense, they're invincible.
Itachi: My eyes...mine...
Sasuke hurls out the sword fastened on his waist. Again, it's blocked by Susanoo.

*It should be Yata no Kagami, not sure if it's the spoiler guy's error though.

"Guu" Sasuke can't escape because Susanoo has transformed into a wall.
Itachi extends his hand towards Sasuke's eyes. Sasuke's knees tremble.
Itachi is mumbling something but it's inaudible.
Sasuke:!
Itachi extends his fingers towards Sasuke's eyes, but at this very moment he suddenly loses his consciousness. His fingers hit Sasuke's forehead.
Sasuke is petrified (figuratively ). Susanoo disappears. Itachi collapses. Zetsu sweats. (xD)Meanwhile, another white snake escapes.
An abrupt ending for the fight to the death. Why? Next chapter, Sasuke's victory.
]

Quelle : http://mangahelpers.com/forums/showthread.php?t=26931

Mhh ein Fast-Ende,was ziemlich überraschend ist, und auch recht plausibel klingt und nicht nach soner Halb-Gott scheiße von beiden Seiten aus. Zaubertinte: [Diesmal gibts kein Ultra-Ass-Im-Ärmel Jutsu]
Holt euch einfach die 60 bändige Mangaserie und veregsst den TV Müll!
@Doink the Clown: 60 Bände... wo lebst du den? außerdem war dein beitrag grad sowas von daneben, es geht hier nicht mal um den anime!
Ich hoffe, dass es ein fake ist. Denn die überschrift des nächsten chapters verratet alles. (Was ich persönlich nicht als gut empfinde).^^
ist schon confirmed :3
jo...

Zaubertinte: [aber heißt dass es besteht die möglichkeit, dass Oro NOCHMAL zurückkommt?!

Susanoo absorbs the giant snakes, but a white snake escapes.
]
KOLWE-X wo ich lebe geht dich nix an UND was war an meiner Aussage falsch!? Wennd u Ahnung hättest wüsstest du das es vom "original" Naruto 60 ;anga Bände gibt!

Erst informieren dann aufregen!
es gibt grad 41 du lappen....
Erstmal warum werd ich beleidigt! Hab ichd ir mit deinen 16 Jahren was getan..wennm an keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten! ES GIBT 60 Bände......hab ich gesagt das es die hier in Deutschland gibt? Nein..naruto deer original Manga besteht aus 60 Bänden!
60 - 19

Dann stimmt's Smiley (könnten mittlerweile auch 42 sein ..)

Wenn ich editieren würde, würde ich vielleicht noch iwas schreiben <.<
In japan gibts aufgerundet 400 Chapter,

9-11 Chapter Pro Band = rund 40 Bände.
Also kann es gar keine 60 geben du Spack :p
hey, schmeißen wir einfach das 20 bände special die schriften des rin dazu u____u


ja, ich weiß dass es nur 1 ist...^^
@Doink the Clown: jahrgang 83 und doch noch so klein und naiv XD. 60 bände... schick nen link wo steht das es 60 sind und ich glaube dir. ansonsten, klappe zu und raus aus dem forum ;) spamer sind unerwünscht.
@Kolwe: Sry, aber: pwnd
omg...

ich dachte du wärst nich son kleiner ******

Bände + Chapter:
Band 1:
Chapter 1 - 7

Band 2:
Chapter 8 - 17

Band 3:
Chapter 18 - 27

Band 4:
Chapter 28 - 36

Band 5:
Chapter 37 - 45

Band 6:
Chapter 46 - 54

Band 7:
Chapter 55 - 63

Band 8:
Chapter 64 - 72

Band 9:
Chapter 73 - 81

Band 10:
Chapter 82 - 90


....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Band 40:
Chapter 360 - 369

Band 41:
Chapter 370 - 379

Band 42:
Chapter 380 - 389

Band 43:
Chapter 390 - ?




hmmm... was fehlt denn da... RICHTIG 18 Bände ...
Das von Grimmijow war glaube eher eine Parodie,da Kolwe einen Link verlangte,wo das stehe mit den 60 bänden XD
@Grimmjow Jeagerjaques: wohl nen clown gefrühstückt XD.

so ich denk wir sind uns jetzt einig das doink scheiße gelabbert hat und können nun zum eigentlichen thema wieder zurück kommen.
Mir ist etwas lustiges aufgefallen.
Jedes mal, wenn ein Akatsuki Mitglied sein Aka Sachen verliert (sei es durch zerstörung usw.) stirbt er am Ende.
Also: Wenn die klamoten eines Akas zerstört wurde, wird dieser in den nächsten Chaptern sterben.xDD
Bsp: Sasori, Deidara, Itachi, Kakuzo???

Wie findet ihr diese "nicht ernst gemeinte" theorie?^^
Itachi stirbt?
Diese Theorie hab ich schon oft gelesen.
Ausnahmen bestätigen die Regel though.
Bye BYe Itachi ^^
Naja, du hast dann wohl etwas kleines übersehen, deren Klamotten MUSSTEN i wie weg:

Sasori - Es war nur die große Puppe mit Aka Klamotten , ausserdem musste er am ende diese Spule ausm Bauch raus machen.

Deidara - Anders wäre er nicht an sein "Herz" gekommen.

Kakuzu - Sonst hätten die Fäden den Umhang zerfetzt.


dagegen:

Hidan - Stirbt mit Aka Klamotten.

1Pein - Mit Klamotten.



jetzt:
Itachi - benutzt seine Augen... damit ist er der einzige der "sinnlos" seine Klamotten losgeworden ist.


Itachi ist also ma wieder aussen vor, hat keine Aka Sachen mehr obwohl er sie hätte anlassen können.


Vielleicht schränkt es ja seine bewegungen ein, wer weiß^^
oh men, das neue Chapter ist draußen,ist so,wies in den SPoilern zu lesen war
Erstmal muss ich mich hier nicht als "Spack" und schon gar nicht als klein und naiv bezeichnen lassen...ich habe auch nicht gespamt! Das hätte ich getan wenn ich einen "Narutofreien Beitrag" getextet hätte!

Da ich Vater einer Tochter bin, nen Job habe und meine Freundin seit fast 5 Jahren verbitte ich mir solche Aussagen!

Ich bin der Meinung es sind 60 Bände..ok!? Kanna uch sein das ich mich irre aber ich bin eben der Meinung da ich letztens noch Jemanden fragte der Ahnung davon hat....er sagte "60 Bände gibt es in Japan"!

Weiss auch gar nicht warum aus meinem einen Post so ein Riss gemacht wird!

Klein und naiv sind hier wohl eher andere....lächerlich!
Willkommen bei Mogelpower.^^


Das neue Chapter war irgendwie so kuz nicht wahr?und anscheinend hat Itachi doch noch gefühle.
@Doink the Clown: wie geil kann man sich darüber aufregen XD. ob du ne tochter, job und freundin hast interessiert hier keinen und macht dich auch nicht reifer! eine aussage ala "ich hab jmd. gefragt der ahnung hat" werden hier eh nicht gerne gesehen, da es schlicht und einfach unnötige spams sind. such einfach mal danach, es gibt dutzende leute hier im forum deren onkel, tanten etc. in japan leben oder bei rtl2 arbeiten etc.

wer keine stichhaltigen beweise liefert, der spamt rum und vor allem dann wenn er noch weiter darauf behaart obwohl schon genug gegenargumente geäußert wurden.

wie Fredl schon sagte: "Willkommen bei Mogelpower", hier wird man halt so behandelt ;)
@Doink

Es ist aber FAKT dass es KEINE 60 Bände gibt, wenn jemand dir dann sagt es gibt keine 60 solltest du dass annehmen ODER prüfen, aber du solltest nicht daran festhalten weil "jemand der ahnung hat" sagt es gibt 60... scheinbar hat er doch nich so viel Ahnung...
KOLWE-X wo ich lebe geht dich nix an UND was war an meiner Aussage falsch!? Wennd u Ahnung hättest wüsstest du das es vom "original" Naruto 60 ;anga Bände gibt!

Erst informieren dann aufregen!


Es wird ungern gesehen,wenn alteingesessene User so angepöbelt werden.
Dies ist einfach die Resonanz auf dein Verhalten :3
"Da ich Vater einer Tochter bin, nen Job habe und meine Freundin seit fast 5 Jahren verbitte ich mir solche Aussagen!"

Ob du nun eine Tochter und sonst noch was hast, ist egal. Dadurch bleibst du trotzdem womöglich ein Idiot.
Ich glaube langsam hat er es verstanden. Wir sollten zurück zum Thema kommen.

@hohlkopf
Dann korrigieren wir die theorie etwas.
Jedes Aka Mitglied, den wir ohne Aka Anzug in der Gegenwart gesehen haben stirbt in den folgenden Chaptern. (Nicht bezogen auf die 6 Pains).


Zum Chapter:
Offenes Ende. Ist Itachi wirklich Tod oder nur Bewusstlos?
Sollte er Bewusstlos sein, denke ich nicht, dass Sasuke ihn einfach so tötet. (wäre einfallslos).
Was ist mit den Schlagen?
Wenn Sasuke nicht irgendwas macht könnt ich mir auch vorstellen, dass die Schlange handelt.´Itachi zum Beispiel erwürgt. Mich würde ja schon interessieren was Itachi da gelabbt hat.
Ich denke,dass Itachi tot ist.
War doch ein Dramatisches Kapitel.
Er muss tot sein,alles andere wäre jetzt gay.
Noch ein : Ultimate Jutsu,dass kein CHakra braucht könnte man hier ehct nicht gebrauchen -.-
Interessant wie ich hier von einer bestimmten Person als Idiot betitelt werd...das hat Folgen!

Beleidigen lass ich mich nicht und nur weil ich etwas stur bin und eure RICHTIGEN Hinweise auf meinen "Spam" nicht sofort akzeptiert habe..was ich mitlerweile durch suchen im I_net auch eingesehen habe...muss ich mich hier nicht so anlabern lassen!

Trainacc du hörst von mir...man kann es auch anders rüberbringen! Und ob ich hier irgendwelche "alteingesessenen" User vollgepöbelt habe..is genau so lächerlich!
Ob du nun eine Tochter und sonst noch was hast, ist egal. Dadurch bleibst du trotzdem womöglich ein Idiot.


Das hat er geschrieben und dass ist auch korrekt, denn nur weil man ein Kind hat, ist man längst nicht intelligent...
Ja aber warum bin ich ein Idiot!?? Weil ich eure Meinung n nicht gleich hinnehemn wollte oder was? deswegen ist man also ein Idiot! Lusitg ist auch das man Menschen in einem Forum an Hand ihrer Schreibweise und Meinungen sofort als Idioten definieren kann..sehr clever!

ch wollte mit der Aufzählung (Tochter usw.) einfachn ur mal klarstellen das ich keiner von diesen 11 jährigen bin die nicht wissen was sie schreiben..es tut mir leid das ich nicht sofort auf euch gehört habe!

Aber trotz alle dem ist man kein Idiot! Und da er/sie keine Ahnung mich als solchen betitelt hat hat das Folgen! Beleidigung wird sowas auch genannt!
Schade, sieht wohl tatsächlich so aus als wäre Itachi tot.
wow also das kapitel hat mich endlich mal wieder beeindruckt. war ein super abschluss des kampfes und itachi soll nun einfach tot sein, den besser kann man dieses kapitel (also sasuke vs. itachi) nicht schließen.
@Doink the Clown

Niemand hat dich einen Idioten genannt, dazu hab ich extra ein Wort fett geschrieben.

Zudem haben wir dir auch nie unterstellt ein Idiot zu sein weil du uns nicht gleich abgenommen hast dass nur 42 Bände draussen sind, dass spinnst du dir hier zusammen...

und hier nochmal ein Zitat von DIR:

Erst informieren dann aufregen!



Hättest du dich nach dem ersten "es gibt keine 60 Bände" informiert wäre dieser "Streit" niemals entstanden.

Und:
...hat das Folgen

Was für Folgen sollen das sein? Du kannst gern nem Mod "petzen" das juckt die aber meist wenig...



@Chapter

Itachi tippt ein letztes mal gg Sasukes Stirn.. tolles Ende... wie gesagt ENDE :P
Ich bin auf Sasukes Reaktion gespannt. Falls Itachi wirklich tot ist. Ob er lacht/weint oder sonstwas.
ich bin mir sicher das wir in dem nächsten Chapter erfahren werden, was Itachi geflüstert hat.
Vielleicht wirkte er dadurch etwas verwirrt.


Wie ihr sehen könnt, nenne ich jede nur vorstellbare theorie. AM Ende ist es wieder etwas anderes.^^
Am Ende erwürgt die geflohene Schlange Sasuke, Oro kommt und zerschnippelt die Uchihas mit dem Kusanagi und am Ende hat Zetsu einen leckeren Uchiha-Eintopf.

DAS wäre ne überraschende Wenung^^
... Ich weiß nicht ... ich glaub Itachis vermeintlich letzte Worte werden ein Naruto Geheimnis bleiben ^^
Naja am Rand stand ja sowas wie " Can it be ... ?"
vlt. haben wir auch Pech und es ist wieder ein Genjutsu, aber ich denke nicht, keiner der beiden hätte glaub ich noch génug Chakra dafür. Außerdem wei schon gesagt wurde wäre dieses Ende jetzt gut so wie es ist.
Wie es aussieht, hat Sasuke das Juin verloren.
Keine Spur mehr davon...
Ich finde sehr einfallslos von kishi Itachi einfach so sterben zu lassen! Er hätte es spannender machen müssen.Was ich mich jetzt frage warum starb Itachi? Hatte er keine Kraft mehr (so ein waschlappen ) eig sah es für Itachi ganz gut aus . Ich frage mich wer jetzt als nächstes kämpft.
Sollte Itachi tod sein, dann können wir uns auf noch einen langweiligeren Kampf vorbereiten.
Suigetsu vs Kisame.
-mindestens 5 chapter.
-Gewinner ist klar
-boring
Itachi ist so ähnlich abgekackt wie Kimimaro (Kimimaro an Krankheit, und bei Itachi könnte man sagen "Batterie" leer Smiley)... Wink mit dem Zaunpfahl?

Hmm, aber nicht nur Suigetsu & Kisame, Konoha Nins vs Tobi, ein umherspringender Kabuto und die anderen ruhenden Dörfer, dürften auch noch für einiges sorgen ...

Was ich mich jetzt frage ist, was Zetsu macht - bietet er Sasuke einen Posten bei Akatsuki an? Nimmt er Itachis Körper/Ring an sich? Ist Itachi nur bewusstlos?
Also, ich fands gut, dass Itachi an Erschöpfung gestorben ist, denn wenn es nicht so wäre, dann wäre er völlig overpowered. Ausserdem war das Ende recht nett gestaltet.

@ skin
Ich glaube nicht, dass der Kampf langweilig wird. Mal so ein richtig schöner Ninja-Schwertkampf käme wirklich gut.
Itachi ist tot, hätte nicht erwartet dass es so schnell passiert.
ich bin auch gespannt was zetsu machen wird. ich hoffe nicht, dass er den wehrlosen sasuke angreifen wird. cool wär, wenn sasuke itachis augen nehmen würde xD allerdings unglaublich unwahrscheinlich...
warum wäre ein sieger zwischen kisame und suigetsu klar? außerdem ist nicht sicher ob sie überhaupt kämpfen (oder die story einfach mit einem vollendeten kampf weitergeht, auf den nicht eingegangen wird).
ich fand den kampf nie langweilig, das ende war klasse (wenn auch vorhersehbar) und es bleibt weiter offen was passiert... was will man mehr?
Ich finde sehr einfallslos von kishi Itachi einfach so sterben zu lassen!
Einfallslos ?
Er nähert sich sicheren Schrittes einem verzweifelten Sasuke und als er endlich vor ihm steht tippt er ihm an die Stirn und fällt um.
Das ist doch mal ne geile Scene...
Viel besser als so ein BOOOm wie bei Deidara ...
Wenn du meinst.
Wie gesagt, diese Szene erinnert stark an Kimimaro ... kurz bevor er starb wäre es mit Gaara und Lee auch nicht mehr lange weitergegangen ... Smiley
Auerdem schwächt es auch diese anscheinende Unbesiegbarkeit Sasukes,wäre beschissen,hätte er ihn aus eigener Kraft besiegt.
Und sollte das CurseSeal und damit auch die Oro-Power aus Sasuke raus sein,wurde er wohl stark ge"nerft".

*nerfing : das starke Abschwächen eines anscheinenden unbesiegbaren Charakters oder Gegenstandes in PC-Spielen
Eins ist klar. Sasuke hat Itachi nicht besiegen können,da er sich sozusagen selbst "getötet" (wenn er wirklich tot ist) hat. Zudem hat Sasuke Itachi nicht übertreffen können.
Würde dieser Kampf um Leben und Tod (ohne Rücksicht auf igrendwelche Augen )gehen, dann würde Itachi blind als Sieger da stehen und den Rest seines Lebens mit einer schwarzen Brille und einem blinden Stock verbringen.
Ich frag mich wie Kishimoto das jetzt macht.
Hat er etwa erkannt das Sasuke overpowered war?
Oder wird Sasuke Itachis Augen an sich reißen, als ein Art ausgleich?
naja, wer weiß was passiert wenn Sasuke blinde augen in sich "aufnimmt", wie läuft das überhaupt, tauscht er die augen isst er sie oder was soll da passieren... wenn er wirklich Itachis augen "nehmen" würde, müsste er genauso blind sein wie weasle selber
*hust*

Ihr sagt alle Sasuke ist nicht "mehr" so overpowered, er ist weniger overpowered - schon mal daran gedacht, dass Kishi ihm evtl jetzt das MS verpasst o.o?
Oder wird Sasuke Itachis Augen an sich reißen, als ein Art ausgleich?[i/]

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Wer BB-Code richtig anwenden kann, schreibt schönere Posts Smiley

EDIT:

NEUE IDEE:

Itachi hatte eine Herzattacke - das ist nicht abzustreiten.

Also hat Sasuke was besseres als Tsukuyomi, Amaterasu, Susanoo, diese beiden Schwerter: Er hat ein Death Note!
Am Anfang des Kampfes verpeilt es zu benutzen, beobachtete ein Kage Bunshin (außerhalb Zetsus Blickfeld) den Kampf und setzte es im entscheidenden Moment ein.
Erhat den ganzen Kampf als script is Deathnote geschrieben,damit er als IMBA gillt ;D und Oro loswerdenkann


Wer BB-Code richtig anwenden kann, schreibt schönere Posts

owned
Mich würde viel mehr interessieren was jetzt Sasukes weiteres Lebensziel ist, er wollte ja sein halbes Leben lang nur seinen Bruder töten, doch nun ist er tot was nun!?
Bei Akatsuki eintreten, kA.
Tobi alias Madara suchen und töten, schließlich hat er Itachi bei der zerstörung des Uchiha-Clans geholfen.
Wobei erstmal ausruhen eine Alternative wäre :P
Wir reden doch hier von Sasuke Uchiha, der muss sich nicht ausruhen.
Ohne Oro Power schon x)
Filey, bist du Sasuke-fan?
Verstehst du keine Ironie? ;)
Oops ...
@Grimmjow Jeagerjaques

Natürlich, der größte auf Erden. =O
und selbst wenn,müsste sie sich nicht dafür schämen x)

Zaubertinte: [English Translation
Zetsu : Itachi is defeated? a white snake is burnt up and died
Zetsu : Impossible! Itachi has not died?
Itachi stands up!
Looks like Sasuke is the winner. Even though it's hard to accept that.

Zetsu : Itachi must have something more than this level... his acts are different from in the past...
Before, I said there's something strange with Itachi.
His attacks were all unsuccessful, he coughed up blood a lot during the battle, Itachi must have been seriously injured before this battle.

Zetsu : Over use of Sharingan, is that the reason? I can't judge it. Seems that Itachi is gonna obtain Sasuke's eyes soon.

Scene changes to Naruto

Yamato : Even this formation is pointless
Kiba : The timing was precise, and it hit him for sure! but why did we miss?
Naruto : It hit him. My first rasengan should have hit him. But why did it slip away from his body?

Shino : Yes he got out of the way, but in fact, he did not, your own body and your attack did not hit his own body, that’s it Naruto.
Kakashi : So that must be a special jutsu that only this guy can possess, we just started and it turns out to be troublesome now, Shino

Shino : I get it now
Lots of bugs are coming out from Shino’s side.
Kakashi : this time Shino may carry out his secret jutsu
Tobi : Wuah! Are you from Aburame clan? It makes me sick!
Kiba : Shino, you become enthusiastic, huh
Shino : No shit! It’s because we did not work together on previous mission.

(Sorry for my bad English or any mistranslation)
]

Quelle :
http://mangahelpers.com/forums/showthread.php?t=27326

Zaubertinte: [in einem anderen Spoiler wurde die eine Zeile von Zetsu etwa so übersetzt :"He didn't doge attacks,that he could have dodged easily."
Entweder war das Absicht von Itachi oder er war einfach zu sehr gehandicapped
]
Anderer Spoiler :

Zaubertinte: [Translation by Kumanri
Sasuke's victory
Zetsu: What? Itachi is defeated?
Black Zetsu: Susanoo has almost completely vanished.
Sasuke: ....what do you want? All this while!
Itachi: Whatever that is. It's alright even if you don't believe me....My role as an Uchiha has ended in this battle. As you hate me, you overcame your barrier. It's your victory, Sasuke.
Sasuke: Itachi...you...it can't be.
Itachi: Forgive me, Sasuke. Stay safe...

Next chapter: Elder Brother

Translation by Kumanri
After Itachi had collapsed, the illusion remains and Sasuke stood still. The final words remain.

Sasuke: Why does the image of the destruction of the Uchiha clan resurface?
Sasuke: Why do you always

His conversation with Itachi slowly recollect one after another.

"You're my only brother in this world."

Sasuke: treat me like a bothersome person.

"I will continue to exist as the barrier that you must overcome."

Sasuke: Why are you always

"Forgive me, Sasuke. Maybe next time."

Sasuke: so far away...oniisan.

Itachi's parting words appeared.

Itachi: You're indeed father's son.

Sasuke crouched down and shut the fallen Itachi's eyes and folded his hands.

Sasuke: I will not forgive you. Father, Mother and everyone, we cannot forgive you.

Sasuke took Itachi's forehead protector and wore it himself.

Sasuke: Hence, not just from me, ask forgiveness from everyone, everyone.

Sasuke: That's all I wished for all this while.

Scene where the past and image of Itachi's corpse interlaps.

Sasuke: Thank you, oniisan. I've become stronger.

Itachi vs Sasuke Arc (End)
]

Ein bissl zu lame und klingt nach Fake
Zaubertinte: [
Lol also den erste schliße ich aus xD Da kamen andere Personen als Sasuke, Itachi und Zetsu vor.
Was den 2ten angeht kommt mir das für Kishimoto ein bischen zu kitschlike vor.
]
Zaubertinte: [Fast alle Spoiler ausm Chinesischen bringen aber shino ins spiel
der erste könnte also am "wahrsten" sein XD falls es so en wort überhaupt gäbe
]
Zaubertinte: [So es wurde gerade eben bestätigt (von mir xDD) ,dass Itachi NOCH am leben ist. In dem Pic das ich gesehen habe, scheint er etwas zu sagen. Doch er sieht dannach aus, als ob er jeden Moment sterben könnte.]
Zaubertinte: [Also kommt laut euch beiden eine Mischung aus den zwei geposteten Spoilern der Warheit am nähesten.Die Stelle mit Shino scheint tatsächlich hinzukommen. Sking ich hab auch das Bild gesehen ^^
Ich werf auch was mit in die Runde ^^ Quelle wie immer NMR

Cleaned up... its supposedly confirmed:

The remaining flames from Amaterasu reach the forest, starting a forest fire.

Zetsu: Itachi collapsed?

Amaterasu reaches the white snake, and it burns too.

Zetsu: No way! You're telling me Itachi's dead?

Close-up on Itachi. It's pretty gross. At this point, it starts raining.

Zetsu: Sasuke wins. Something's not quite right, though.

Zetsu: This wasn't all Itachi had! His movements weren't as good as always...you yourself said he looked odd, right?

Zetsu: Indeed...he wasn't dodging attacks he normally would have, he coughed blood more than once... He might have been already pretty hurt before the fight even started...

Zetsu: Because he over-used sharingan?

Zetsu: Can't say for sure. And he was so close to taking Sasuke's eyes...

Zetsu disappears under some leaves. Sasuke gazes intently at the finger Itachi poked his forehead with. Sasuke smiles (evil grin) and falls unconscious by Itachi's side.



Back to Naruto!

Yamato: So this formation's not working either.

Kiba: The timing was perfect. It was a hit, dammit! How the heck did he dodge it!?


Naruto: He didn't. My first rasengan hit too. What happened was it went through his body.

Shino: In other words, he made it look like he dodged it, but what actually happened was both you and your jutsu went right through his body. Is that what you're saying, Naruto?

Kakashi: Must be a special jutsu of his. Well, he's a pain to deal with, that's for sure, but...Shino?

Shino: Way ahead of you.

Bugs come out of Shino.

Kakashi: In these situations, hijutsu (secret jutsu) like Shino's come in handy.

Madara: Uwah! An Aburame clan member! Oh, man, anything but your swarmy little kind!

Kiba: Hey, Shino, you're looking fiestier than usual!

Shino: Of course - the reason being I missed out last time!

]
Zaubertinte: [ AAAAAH dies Schlange ist auch gleich wieder tot... meine hoffnungen sind verbrannt u____________u]
wenige Pics, viel Text.
Pics sagen mehr als Texte. (Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.)
Ich warte lieber bis das komplette Chapter erschienen ist, bevor ich irgendetwas einen glauben schenke.
Wie oft wurde Oro bisjezt gepwned ? ^^
1x von Itachi der Jutsus beraubt worden
1x durch Sarutobi der Jutsus beraubt worden
1x Sasuke
1x wieder Itachi
1x indirekt durch itachi XD

5 mal wurde er schon geowned und er kommt immer wieder ._.
Oro is a so called skipjack.^^
Orochimaru is a nag. ^^
Orochimaru ownen ist wie Staub wegwischen - egal wie oft du die Scheiße wegmachst, es kommt einfach immer wieder.
Nur dass der Aufwand etwas größer ist. ^-^
Sicher?
Ich bezweifle es auch wenn ich an Sasuke und Itachi denk.
Also fürs Staubwischen hätten die länger gebraucht >_>
Tja, blinde brauchen eben ein wenig um den Staub zu finden...
Mal sehen,wANN ER jetzt wohl zurückkommen wird und wie :>

chinese raws sind draußen :>
Ich kann kein chinesisch Smiley
aber du kannst dir pics angucken XDD
Ist ja wie Naruto ohne Subs gucken o.O Nee, lass mal.
Zaubertinte: [
From Hidd3N_NiN @ NF

Chp 394 Translation
Seeing as no one has translated it yet. My chinese is pretty bad so it might not be 100% accurate.

Page 1
The Conclusion of the Battle - Amongst the silence, only the flames continue moving.

Page 2
The intense battle finally ends...!!

Page 3
Zetsu: Itachi has fallen...? Huh? Its not possible...! 'That' - Itachi...

Page 4
Zetsu: Didn't just die?

Page 5
Zetsu: Sasuke has won.. Even though its totally unbelievable...

Zetsu (thinking): What?

Page 6
Zetsu: Itachi's strength couldn't possibly have been just that...

Zetsu: His movements and form were different... His behaviour was also very strange, didn't you say that too?

Zetsu: Yep...

Zetsu: He couldn't dodge attacks he should have been able to dodge

Zetsu: He also coughed up blood several times during the battle...

Zetsu: Itachi suffering from some major injury right from the start of the battle shouldn't be discounted...

Zetsu (thinking): So does that mean the heavy Sharingan use might have been the cause?

Zetsu: No... That cannot be confirmed...

Page 7
Zetsu (thinking): He was so close to gaining Sasuke's 'Eyes'...

Page 13
Yamato: This formation/strategy failed as well... Up until now, he's been avoiding all our attacks...

Hinata: Kakashi-sensei...

Kakashi: Ah, I know...

Sakura: ?

Kiba: Naruto... Our attack formations/strategies... Were executed perfectly right...

Naruto: Yeah...

Kiba: By right, we should have hit him!! How is it he was still able to avoid them!?

Page 14

Naruto: Actually, we probably hit him.

Kiba: Huh?

Naruto: Earlier when I used my rasengan, it was also the same. It should have hit him...

Naruto: However, the rasengan passed right through his body.

Shino: So it just means that person made it look like he had avoided the attack but actually he didn't. But rather, your attacks passed right through him. Isn't that right, Naruto?

Naruto: Ahh- Huh? Yea...

Kiba: Really, Shino! What you're saying is really hard to understand!

Page 15

Sakura: So could it be a clone or something... Or is it a fake image or illusion created by the enemy's genjutsu...

Hinata: I had thought about that so I used the Byakugan to scan the chakra within the area... However, that person's chakra only exists on that body (As in only Tobi)...

Tobi: Heeya!

Yamato (thinking): Passed through... No wonder...

Yamato: Kakashi-senpai... What do you think?

Kakashi: There's no doubt. It's some special ability of his... If that's the case, this will be hard to deal with...

Kakshi: Shino...

Page 16

Shino: I understand...

Kakashi: In these situations, Shino jutsu will be useful...

Tobi: Ah! You're from the Aburame Clan! Eww! Eww! That's disgusting!

Kiba: Heh! Shino, you look really pumped up!

Shino: Of course. Because I was an outsider in the previous missions...

The Silent Man moves out!
]

Der wohl beste Spoiler bisjetzt
Und der längste ^^
Naja, das neue CHapter war jetzt nicht so spannend, aber war ja zu erwarten.
Scanlation ist draußen ...

Zaubertinte: [Interessant ... evtl hat Sasuke jetzt tatsächlich MS (was aber leicht lustig war, war das geheulte Blut), aber wen juckt's: Shishio in Aktion Smiley.]
ok... also itachi ist wohl wirklich endgültig besiegt/tot was auch immer, endlich gehts mit tobi mal weiter, den der kampf interessiert mich auch tierisch und ich hab noch immer hoffnung das der mal seine maske abzieht.
ich glaub es wird so verlaufen:

Naruto schlägt ihn mit dem Rasengan auf den Kopf und dann wird die maske zerstört und man sieht tobis wahre identität
Als ob Kishimoto es so auffliegen lassen würde,wie Tobi in wahrheit aussieht -.-
"You lack ... style" Smiley
HEY ich hab ne theorie, Tobi kann nur besiegt werden indem man ihm in sein Auge piekst und das macht natürlich Naruto, weil die anderen VIEL zu doof dafür sind...


Ne mal ehrlich, ich frag mich echt was Shino jetzt so großartiges machen soll...

und warum sie nur ein zweitklassiges Byakugan dabei haben und und und...
Shino macht Tobis Chakra sichtbar *g*

Zu unserem Emo: Hmm, in einer Rückblende in NS052 werden wir daran erinnert, dass Itachi ihm sagt, dass er das das gleiche MS bekommen kann --> also Tsukuyomi, Susanno und Amaterasu Potenzial o.O?!
yop,wer sagt denn,dass ale MS unterschiedlich sind ?
Ich habe das bis dato immer gedacht xD
lol, mir ist etwas verrücktes eingefallen. Kann es sein, dass jeder Schaden, dass Tobi normaleweise erleiden sollte, an Itachi gelenkt wird. Nach dem Kiba & Naruto Angriff konnte Itachi zusammengebrochen sein. Fragt mich nicht wie und wieso, doch dies würde vieles aufdecken.
Dann wären Itachis Innereien bei Deidara vs Sasuke auf dem Bodem verteilt gewesen D:<
Er muss die "Technik" ja nicht die ganze Zit auf Itachi gewirkt haben. o.O
Und wie ist das dann, laut deiner Theorie, durch Tobi durchgegangen? Hat er das dann mit Zetsu gemacht?
Verwechsele es nicht. Es ist keine theorie an dem ich hänge oder verteidige. Ich sage nur, dass man dies nicht ausscheiden soll. Er hat genug Opfer denke ich mal.
Ich bin immernoch der Meinung, dass Tobi alle mit einem Genjutsu verarscht.

Zu Itachi
Es kann ja sein, dass Itachi eine Auseinandersetzung mit Tobi hatte, die für Itachi nicht glimpflich ausgegangen ist.
Jetzt möchte er aber Tobi besiegen, wahrscheinlich hat er ihm sogar ein bisschen Schaden zugefügt, und wollte schnell seine "Reserve", also Sasukes Sharingan, zum Einsatz bringen, was aber leider für ihn schiefgegangen ist. Vielleicht es auch deswegen ein Grund, warum er das Amaterasu verteilt um nicht nur Sasuke zu erwischen, sondern auch indirekt Tobi eine auszuwischen. Wahrscheinlich werden Narutos Gruppe mächtige Probleme mit dem schwarzen Feuer bekommen. Kakashi könnte es noch notfalls per MS einsaugen.

Zum Mangekyo Sharingan
Wenn das Genjutsu Tsukuyomi, das Ninjutsu Amaterasu und Susanoo ist, was ist dann zum Kuckuck das schwarze Loch, eine Abwandlung von Amaterasu ???
was ist dann zum Kuckuck das schwarze Loch, eine Abwandlung von Amaterasu ???

Schön von der Tengu Theorie geklaut.
Tengu?
Suchfunktion benutzen hätte geholfen.
Die Tengu Theorie ist naja eine Theorie über Madara und die Entstehung des Uchiha Clans etc., die schon längere Zeit im Internet umherschwirrt.
Die Meisten ( ich beziehe mich mit ein ^^ ) sind der Meinung es handle sich um Fanfiktion oder wirres rumgespinne ^^.

Hab es nochmal ausgegraben ^^;

Der Hyuuga-Clan ist einer der ältesten Clans in Konoha. Sie sind dort seit der Errichtung des Dorfes. Vor vielen Jahren gab es ein Mädchen vom Hyuuga Clan, das sich in einen Außenseiter verliebte, der dem Dorf nicht angehörte. Sie entschied sich dafür, sich dem jungen Mann trotz der starken Proteste von ihrem eigenen Clan zu heiraten. Aber dieser Mann war kein gewöhnlicher Mensch. Tatsächlich war dieser Mann kein Mensch Sein Name war Sojobo und dieser Sojobo war der König von den Tengus.

Es gab zwei Typen von tengus, Karasu tengu (ein krähe mäßiges Wesen mit Schnabel und Flügeln) und Konoha tengu (auch bekannt als Yamabushi tengu). Sojobo war ein Konoha tengu. Er hat eine lange Nase, weißes Haar und schwarze Flügel auf seinem Rücken. Als König von den Tengus besaß Sojobo einige sehr mystische Mächte. Er trug einen aus dem Fatsia Blatt gemachten Anhänger, der einen Sturm schaffen konnte. Er konnte sich oder irgendwelche anderen Dinge teleportieren.

Er konnte auch mit Leuten telepathisch kommunizieren oder sogar in ihren Meinungen einfallen und sie zum Wahnsinn treiben. Außerdem war Sojobo auch für seine Krankhaften Fähigkeit bekannt. Er verwandelte sich manchmal in einen Menschen, um mit Leuten aufeinander zu wirken.

Irgendwie war dieses Mädchen vom Hyuuga Clan in Sojobo (in menschlicher Form) verliebt, ohne seine wahre Identität zu wissen. Sie heiratete ihn dann. Ein oder zwei Jahre später war sie schwanger und brachte ihren ersten Sohn zur Welt. Sojobo nannte diesen Sohn Uchiha, Uchiha Madara nach Uchiwa, was Anhänger bedeutet.
Er hat nicht nur das Kekkei Genkai seiner Mutter geerbt, sondern auch viele Fähigkeiten seines Vaters, mit dem Tengu Blut in ihm, haben sich seine Byakugan in eine schrecklichen Form entwickelt in die Sharingan! Diese neue Augen haten 2 Levels: Normale Sharingan und Mangekyou Sharingan. Wie sein tengu Vater besaß auch Madara einige unglaubliche magische Mächte. Er war im Stande, Gedankenübertragung zu verwenden, um in den Geist von Leuten einzufallen, oder sogar sich über eine kurze Entfernung zu teleportieren.

Wenn er die Mangekyou Sharingan aktiviert (er hatte die normalen Sharingan auf ein Level von 24/7, genau wie seine Hyuuga Verwandtschaft), werden die Augen seine Mächte verstärken und ihm noch näher einer Tengu-Form bringen. Er hatte 3 jutsus unter diesem Zustand entwickelt, die erste Technik „Tsukiyomi„ , Tsukiyomi ist eine Technik um den Geist von Leuten zu kontrollieren und sie zum Wahnsinn zu treiben, die zweite Technik heißt Amaterasu, Amaterasu ist eine Technik um sich oder Gegenstände in eine andere Dimension zu teleportieren ( Amertreasu kann auch eine Dunkele Flamme erzeugen die 7 Tagen und 7 Nächte brennt) und die dritte Technik ist Susanoo, Susanno ist eine Technik um einen Sturm zu erschaffen.

Wegen seines Muts und seiner Macht wurde Madara bald ein Held in den Augen seiner Leute, ungeachtet der Tatsache dass er gerade ein Teenager in dieser Zeit war. Er wahr sehr eng mit Shodaime (erster Hokage) befreundet und zusammen nahmen sie die Verantwortung auf, das Dorf zu schützen. Madara gründete die erste Polizei in Konoha und schwor, seine Leute mit seinem eigenen Leben zu schützen.

Aber gute Dinge dauern lange nicht. Weil Madara im Begriff war, sein Erwachsensein zu erreichen, begann Sojobo, seine wahre Absicht zu offenbaren. Sojobo heiratete das Mädchen vom Hyuuga Clan nicht aus Liebe, sondern er suchte nur nach einen vollkommenen Körper, einen Behälter (wahrscheinlich, um größere Mächte zu erreichen), und er glaubte, dass der beste Weg war, einen mit seinem eigenen Blut zu erschaffen. Er plante das Übernehmen des Körpers von Madara, sobald er sein Erwachsensein erreichte hatte. Es dauerte nicht lange bis Uchiha Madara, diese entsetzliche Wahrheit herausgefunden hat. Er fühlte eine Mischung des Schockes und der Wut. Doch Maddara wollte seinen Körper nicht ohne einen Kampf hergeben.

Aber er wusste auch, dass, egal wie stark er ist, keine Chance gegen den König von Tengu sah. Aus Verzweiflung suchte er den legendären Bijuu-Kyuubi (der Gott des Feuers) und bat ihm zu helfen. Kyuubi war durch die Anlagen von Madara sehr beeindruckt. Ein heimlicher Pakt wurde geschlossen und Kyuubi war bereit, seine Macht und sein chakra Uchiha Madara zu leihen. Bald hatte Madara die katon jutsus gemeistert. Aber sogar mit dieser kürzlich gewonnenen Macht und unbegrenzter Versorgung von chakra, konnte Madara seinen Vater jedoch nicht besiegen, doch er konnte ihn versiegeln. Jedoch war das Siegel, das er verwendete, ein ganz besonderes. Um das Siegel zu brechen, verlangt es das chakra von Kyuubi und nicht nur einen, sondern 3 Uchiha Mitglieder, die die Mangekyou Sharingan ausüben können. Jeder MS-Benutzer muss eine verschiedene MS jutsu zur gleichen Zeit werfen, und wenn die 3 jutsus, Tsukiyomi, Amaterasu und Susanoo aufeinander Treffen, dann kann sich der Tengu König von dem Bann befreien.


Was aber Madara nicht voraussah, war, dass dieses Siegel, ein blutiges Gemetzel auf die Uchiha Clan-Jahrzehnte später auslösen wird.
Viele Jahre sind vorbei gegangen, seitdem Sojobo versiegelt wurde. Das Blut des tengu im Uchiha Clan war jetzt nicht mehr so rein, wie es einmal war. Es wurde durch Ehen mit non-Uchihas über die Generationen allmählich "verdünnt". Jetzt konnte nur noch die Elite der Uchihas das Normale Sharingan einsetzen und von dem Mangekyou Sharingan wollen wir erst mal nicht reden. Aber die dunkle Geschichte des Clans wurde alles andere als vergessen. Ein tengu Schrein wurde unter dem Nakano Tempel durch einige der früheren Uchihas gebaut, um alle Geheimnisse des Clans im Inneren zu behalten (einschließlich der Tötung Ihres geliebten, um die MS zu gewinnen, die durch einige Uchihas später entdeckt wurde).

Sobald ein Uchiha Mitglied zuverlässig genug war, wurde ihm über den heimlichen Treffpunkt erzählt und es würde seine lebenslängliche Verpflichtung werden, diese Geheimnisse von Außenseitern abzuhalten. Die Uchihas betrachtete diese dunkle Geschichte als eine riesige Schande und schworen sich, den Ruhm zu schützen
und schworen, den Ruhm ihres Clans mit ihren Leben zu schützen, egal was passiert.

Vor 20 Jahren ist ein neues Mitglied in die Uchiha Familie hinein geboren. Er bewies bald, ein ganz besonderer des Uchiha Clan zu sein. Er beendete die schule mit 7 als Klassenbester , mit 8 setztet er die Sharingan frei, mit 10 wurde er Chunnin und mit 13 wurde er ANBU Trupp-Führer. Sein Name war Uchiha Itachi. Weil Itachi ausgewählt wurde, um ein ANBU zu werden, fand sein Vater Fugaku, dass es die richtige Zeit war, um ihm alles zu erzählen. Itachi lernte über die Mangekyou Sharingan und den Ursprung seines Clans. Tief innerhalb seines Geistes begann ein Übel ,Gestalt anzunehmen …. Eines Nachts, als sich alle Männer vom Uchiha Clan an einem heimlichen Treffpunkt versammeln sollten, fehlten zwei von ihnen. Itachi lockte seinen besten Freund Uchiha Shisui zum Nakano Fluss und fing seinen schrecklichen Plan an.

Er tötete Shisui in dieser Nacht und erhielt die verfluchten Augenmächte die Mangekyou Sharingan. Am nächsten Tag, als die Polizei den Körper von Uchiha Shisui fanden, fanden sie auch einen Abschiedsbrief. Aber natürlich wurde das Zeichen von Shisui nicht wirklich geschrieben. Itachi schmiedete seine Handschrift mit dem Sharingan, damit man denkt es sei Selbstmord gewesen. Was über das Zeichen geschrieben wurde, war wirklich das eigene Gefühl von Itachi. Immer mit der Angst zu leben, dass verschiedene Leute die Geheimnisse ihres Clans herausfinden können, fürchten sie. Das Leute wissen können, dass die Uchihas ein Nachkomme, eines Dämons sind, sie schworen sich alle, dass Geheimnis mit ihnen ins Grab zu nehmen.

Das war das jämmerliche Leben jedes Uchiha Mitgliedes. Itachi war von allen enttäuscht. Er konnte keine Zukunft für seinen Clan sehen. Er verstand nicht, warum sich seine Leute für ihre eigene Vergangenheit schämten. Er verstand nicht, warum seine Leute ihre Überlegenheit über die normalen Menschen nicht einsahen. Er verstand nicht, warum sich seine Leute sich dafür entschieden, solch eine Große Macht zu versiegeln und sie nicht anzuwenden. Itachi hatte seine ganze Hoffnung für den Uchiha Clan wegen des erbärmlichen "Weges" , den sie gewählt haben verloren. Im dem Moment wo er vom Ursprung seines Clans erfuhr, fühlte er einen unheimlichen Sinn des Vergnügens und der Überlegenheit. Er fand, dass er irgendwie mehr speziell ist als andere. Dann ist noch seine kranke und gedrehte Meinung noch weiter gegangen. Er wollte den Versiegelten Tengu befreien.

Er war bereit, seinen Körper für die wahrscheinlich stärkste Macht zu opfern, die die Welt jemals gesehen hatte. Er war bereit, seinen Körper dem Tengu König anzubieten. Bald hatte Itachi seine Gedanken in die Tat umgesetzt. Als er von dem Plan von Akatsuki hörte, die Bijuus ein zu sammelen, entschied er sich dafür, sich ihnen anzuschließen. Er brauchte ihre Hilfe, um das chakra von Kyuubi zu bekommen. Aber es ist nicht alles was er brauchte. Itachi musste noch weitere 2 MS-Benutzer finden. Nach einer Weile stieß er auf einen zweiten MS-Benutzer, der bereit war, ihm zu helfen, seinen Plan auszuführen.

Jetzt war alles, was er brauchte, nur noch einen, den dritten und letzten MS-Benutzer. Itachi wusste, dass seine Clan-Mitglieder ihre geliebten nie töten würden, um die MS zu bekommen, Er verachtete sie. Sie waren ein Bündel von Feiglingen, nutzlose …, oh warte Itachi bekam plötzlich eine Idee er könnte doch seinen Clan für einen guten Zweck benutzen bzw. verwenden. Er konnte sie verwenden, um seinen kleinen Bruder zu einem dritten MS Benutzer zu machen.

In einer Vollmond-Nacht erwachte das alte Blut in Itachi schließlich. Er tötete seinen kompletten Clan mit eingeschlossen auch seine Eltern. Dann wartete er auf seinen kleinen Bruder Sasuke. Er wollte, das Sasuke weiß, dass er derjenige war, der es tat. Er verwendete Tsukiyomi auf seinem Bruder, um sicherzustellen, dass solch ein traumatisches Bild bei ihm für den Rest seines Lebens bleiben würde. Er wollte, dass Sasuke ihn hasste.
Er wollte, dass Sasuke seinen besten Freund tötete, um die Mangekyou Sharingan zu aktivieren. Er erzählte ihm über den heimlichen Treffpunkt, so dass er alles herausfinden würde.

Er wollte, dass Sasuke den Pfad eines Rächers aufnimmt..
Suchfunktion benutzen hätte geholfen.

Woher hätte ich wissen sollen, dass das hier schonmal gepostet wurde Smiley

Naja, schon bei Susanoo wird klar, dass die Theorie ein Update braucht <.<
Sufu benutzen ist Standard.

Spoiler
Zaubertinte: [

Verification:Pending
(sound like fake but who care?)
Source: narutobase
Posted Credits: shodaime
Naruto Tags: Naruto Manga Anime Wallpaper Cosplay
Title: Shino's showdown.

shino unleashes a barrage of bug attacks that chases the very acrobatic tobi.
shino pauses and Tobi taunts shino.

Tobi: yuck!!, don't come near me with that creepy @#$% (stuff).

Shino: In a matter of fact, I am just only getting warmed up.

Tobi:...!!

Shino secretly attacks tobi from all directions with the bugs that where just chasing tobi.

Shino:what seemed like a simple game of cat and mouse is in actuality a trap, inhibiting any means of escape.

The bugs engulf tobi as tobi reacts to a sense of pain. Assured victory doesn't seem so far out of sight now

Kiba: Yes you nailed him Shino, I am sure glad I don't have to face you In a fight.

Kakashi:...

Shino: No need for praises now, because I think something is wrong here.

Laughter comes from within the glob of bugs.

Tobi: Now that I know all of your attacks I guess it's time to go on the offensive.

Konoha group: !!!

Tobi absorbs the bugs and then hurles them back to the group (now he is in control of Shino's bug jutsu)

He engulfs all of the Konoha group with it and they seem immobolized.

Shino seems to be unphased.

Tobi: you are done now just give up the fight guy's; I need to go baaadly!

suddenly we see Tobi running and rolling on the ground like a lunatic holding his head.

Shino: No on the contrary you need to give up this fight because as I speak my special bugs are feasting any physical matter they have encountered and that seems to be your mask.

Tobi is seen ripping his mask from his face and kneeling down gasping for air.

Shino regains control of his bugs and free's the konoha group.

kakashi seems shocked at the dark figure before them

kakashi: It can't be you should be dead.

next chapter: who is this figure that stands before kakashi?

]
yop schon gelesen bei MH.
Ich glaube, dass das nur eine ungefähre Version sein wird.
Klingt aber relativ gut, weil der Kishimoto Stil zu erkennen ist
Jo aber wenn
Zaubertinte: [der schatten sich im nächsten Chapter als Obito heruaustellt, will ich wissen wie man halb von einem stein erschlagen überleben kann Oô ]

edit://
(gerade bemerkt)

ACHTUNG DER TYP UNTER MIR SPOILERT !
ÜBERLESEN !
@ filey wenn dein spoiler echt ist wäre das echt eine geile sache. Am ende sagte doch kakashi so it cant be. you must be dead. Damit meint er sicherlich tobi, weil er ja madara nie so ansprechen würde.
Ehm, lösch mal den ganzen Crap raus, sonst scrollt man sich hier zu tode...
Zaubertinte: [
Yoe Aloe man, das ist 2x dasselbe ^^
Bin ich die einzige die es seltsam findet das Tobi
"howdy folks" ruft ? ^^^
Naja beide Spoiler geben hinweise auf Team Minato
(einmal auf obito, einmal auf das jutsu vom Yondaime)
]
sorry wieder ein fehler
was meint er mit howdy folks?
@kh-fan: servus leutz ;)
Zaubertinte: [
Howdy folks, und aloe man sind bestätigt
Naja ^^ der unwichtige Rest auch. :P

Was aber seltsam ist:
Man erinnere sich an den Kampf Sakura und Omchen Chiyo vs. Sasori, als Zetsu und Tobi dort aufkreuzen um den Ring zu holen hat Tobi praktisch gebettelt bei den Akatsukis eintreten zu dürfen. ( Man erinnere sich auch wie abfällig Zetsu eigentlich mit ihm gesprochen hat.
"There is a spot open now, just let me in"
"It's not that simple ignorant Kid"
schließlich schmeißt Tobi den Ring runter und Zetsu geht einfach ^^;
(Shippuden version)
Aber in diesem Chapter hier hört sich das gleich ganz anders an. Zetsu berichtet Tobi von Itachis Niederlage. Tobi dagegen zeigt kein bischen von dem unterwürfigen getue
("Wait Zetsu saaaan")
Ich schätze mal Tobi ist ein verdammter Shizo ^^
]
Oder es ist nur Farce gewesen.
vllt. könnte es sein das obitos geist und madaras geist in tobis körper befinden. Kann doch auch möglich sein, weil er hat ja gelabert das er madaras kräfte besitzt und tortzdem sieht er so aus als wäre er obito. (tobi könnte sich doch so komisch benehmen, weil obito ja in kakashis gaiden ja felsen auf den kopf hatte könnte es doch möglisch sein das er ein schaden davon getragen hat).
weil obito ja in kakashis gaiden ja felsen auf den kopf hatte

Nicht nur auf den Kopf lol. Sein halber Körper ist von dem Stein zerquetscht worden.

könnte es doch möglisch sein das er ein schaden davon getragen hat

Meinst du jetzt abgesehen davon, dass er zur Hälfte zermatscht wurde ?
Es gab bestimmt ein Jutsu, dass Obito wieder "regeneriert" hat und so seinen Körper bekommen hat.
nein ich mein ob er ein gehinrshaden davon getragen hat ^^.

kann doch möglich sein. Aber es hört sich doch ziemlich blöd an, weil wer überlebt denn sowas. Ich hab noch nie gehört das ein mensch von so einer aktion heil davon gekommen ist.
Schonmal von Menschen gehört die Riesenkröten beschwören können indem sie sich auf den Daumen beißen und das Blut auf ein Stück bekritzeltes Papier schmieren ?

Oder von Menschen die mit ihren weißen Augen alles durchblicken können ?

Oder von Menschen die in ihren Körpern freiwillig Insekten großziehen und diese dann im Kampf einsetzten ?

Mal ehrlich ...Naruto mit der normalen Welt zu vergleichen Smiley
chapter 395 out:
boah sehr geniales kapitel, hat richtig spaß gemacht zu lesen und das letzte panel mit dem sharinghan das man durch tobis maske sehen konnte hatte sehr viel style. alles in allem ein sehr gutes kapitel, weiter so ^^
ja, finde ich auch.

ich glaube, dass Tobi den Körper Obitos hat, sonst wäre es sinnlos wieso er nur ein Loch in der Maske hat.
Zu 80 % bzw. 4/5 sicher wegen Obito + Madara = Tobi. (warum habt ihr jetzt erst die Eier das auch zu sagen? Angst?)

Also

Es ist nun bestätigt, dass wir gesehen haben was wir gesehen haben: Die Attacken gehen durch Tobi, nichts mit Genjutsu.

Außerdem passt auch hierzu, dass Tobi durch Space/Time-Ninjutsu mal eben Pain besucht hat, als er (nicht als erstes) feststellte, dass Sasukes Augen Itachis übertreffen werden, womit vermutlich sein Sieg gemeint war. Des Weiteren war dieses Treffen auch Tobis Flucht vor Deidaras mächtigen ... Furz.

Nun - kennen wir diese Technik? Etwas durch Raum und Zeit wandern lassen? Jup. Kakashis Mangekyou Sharingan, mit dem er, immer das gleiche Opfer Smiley, Deidara zu Krüppel gemacht hat und seine letzte Explosion in warme Luft bzw. auch in einen Furz verwandelt hat.

Eine Parallel zwischen Obito und Tobi wäre da schonmal gefunden - dann kommt diese Namengeschichte xD Ist zwar ein doofer Beweis, aber sag mal wer Obito ganz schnell hintereinander (hier: Obito Obito Obito Obito Obito) und man merkt, Kishi hat da ein Spiel gespielt.

Na, ein weiterer Hinweis ist Tobis offensichtliche Schizophrenie - einerseits eiskalter Leader andrerseits verspielter Akatsuki Welpe.

Ersteres ist Madara und zweites ist wohl ein Überbleibsel von Obitos psychologischem Make-Up bzw. Persönlichkeit, das Tobi/Madara zur feinen Konfusion benutzt.

Soweit nur Geschwaffel - wie hat unser Opa Uchiha himself das gemacht? Hat er einen Tanz aufgeführt und "Fusion Ha" gestöhnt? Wohl kaum.

Da gibt's einige Möglichkeiten ... die erste, auf die man bei Naruto kommt, ist "White Snake" - ist glaube ich auszuschließen Smiley.
Dann denkt man auf die simple Art und Weise - ist Obito ein Ersatzteillager? Also, Krieg, Madara, verkrüppelt, kommt reeein zufällig vorbei und denkt sich "Hmm, für Akatskuki praktisch" und holt sich die Teile, die er braucht - das ist selbst für Kishi ZU unwahrscheinlich.
War Obito von Anfang an Madara und hat alle verarscht? Das möchte ich auch bezweifeln Smiley.
Was wiederum zu leicht ist, ist Madaras Super-Duper-Permanent-Mangekyou-Sharingan, mit dem er ein paar Tricks gemacht hat, die mal von einem Furz abweichen - vllt. brauchte er auch eine Ladung, da seine Batterie ja leer war, also wenn man das, was Itachi gesagt hat, dass er seine Macht verliert, metaphorisch nimmt.
Oder vllt hat Madara aus Obito eine Art Jinchuuruki gemacht? Wenn man an Kyuubis Geständnis denkt (Madaras Chakra würde seins ownen), dann würde Obitos Heilung soweit klar sein (klar deshalb, da Kyuubi schon bei Naruto einiges regeneriert hat, z. B. rechten Teil des Rumpfes gegen Sasuke oder beim Herz was gegen Kabuto, usw.) nur nicht warum nur das rechte Auge verwendet wird, wodurch man auf neue Theorien kommt: Wenn ein Sharingan benutzt wird, kann es nicht doppelt benutzt werden?! "Taken is taken"?! KA. Wenn ich Lust zu hätte, würde mir irgendein Scheiß einfallen Smiley.

Ein paar Theorien, aber das einzige, das stimmen muss, wenn Tobi = Madara + Obito, ist, dass Madara den verkrüppelten Obito gefunden/getroffen haben muss und aus diesem Treffen Tobi hervorgekommen ist - wie lange die einzelnen Vorgänge waren, wie sie abliefen, ist selbstverständlich unklar und es kann nur spekuliert werden bzw Fanfic gemacht werden.

Nehmt den Post nicht zu sehr auseinander, es sind nur Spekulationen, die jeder von euch macht :P Nur, überlegt erst, inwiefern etwas nicht passt Smiley

BTW: Und wieder in ein Tief der Inaktivität!
Das nenn ich mal ne ansage!!!
Ich will wissen wie es mit Naruto weiter geht und vorallem wie Tsunade und Naruto über Jirayas Tot reagieren?
Tsunade hat ja schon sone Ahnung,was passiert sein könnte.
Und Naruto's gonna be pissed x)
sind sich alle sicher, dass jiraya tod ist??? könnte es nicht sein, dass er doch lebt, da er ja irgendwas gelabert hat von "ich weiß jetzt was zu tun ist" und dann gestorben ist??? (absichtlich so getan, dann wegtele oder so?)
außerdem glaube ich, dass tobi irgendwie vorher was mit itachi unternommen haben muss, so dass er sich sicher sein konnte, dass sasuke gewinnt. zentsu hat ja schon angedeutet, dass itachi schwächer war als er normalerweise ist, was mit sicherheit mit tobi zu tun hat.
Klick it !

Naja.... Tsunade hat mal eine Wette gewonnen Oô
Naruto ...jo Naruto's gonna be pissed :P
Stellt euch mal vor wie beschissen Ebisu und Kakashi jetzt dran sind ? No more Icha Icha Paradise !

Btw:
(Sachen gibts ^^ )

Icha Icha Paradise, or Come Come paradise, is an adult book written by the ultimate pervert, Jiraiya. You might know it more as the book of choice for Kakashi. The writer of Naruto, Masashi Kishimoto, is thinking of publishing it in english someday.

rofl ...
lol^^

Das werde ich mir holen und in jeder Pause lesen^^
Bist du bestimmt der Held der 12 jährigen! Hentai Smiley
Wer sagt das das Hentai ist?

hört sich nach Kakashis Aussage im ersten Shippuuden-Spezial nicht nach solchen Dingen(Hentai)an.

außerdem wars nur ein Scherz, dafür wäre mir mein Geld viel zu Schade Smiley
Wenn es Hentai wäre, dann würde Naruto nicht sagen, dass die Bücher vom Ero langweilig wären.
Meinste Smiley? Und wer fand Sakuras Flache Brust toll?

Nachtrag:

Ganz doof, dass ich das vergessen habe, von daher formulier ich das auch nicht aus, da zu faul :P

Kakashi kann sein/Obitos MS nicht zum vollstem Nutzen ausschöpfen.
Tobi, der die selbe Technik benutzt (etwas durch Dimensionen schicken), nutzt sie voll aus. Nun kommt diese "rechte Auge"-Theorie als Hilfe: Ich bezweifle, dass Tobi von Obito so etwas ist wie Sasuke von Itachi, dass er, also das hat Itachi jedenfalls von Sasuke behauptet, und wer sagt, dass er das als erstes gesagt hat :P (Madara hat's ihm gesagt?!), das gleiche MS haben kann.
Also ist es quasi so weit sicher, dass es sich um Obitos Körper handelt <.<
stimmt,wir brauchen einen Spoiler thread xDD
hier kommen Predictions oder Theorien rein
O.O Google ?
Türlich gibts die noch.
Ich hoffe,dass man in den folgenden Chaptern endlich Pains geheimnis erfahren wird -.-
Und Narutos Reaktion auf J-mans Tod...
Wird wohl kommen müssen *g*

Neue Idee:

Ich habe ja vorher gesagt, dass, wenn Tobi = Madara + Obito ist, dass es ein Treffen gegeben haben muss - wer sagt, dass für dieses Treffen Leben eine Vorraussetzung war => Obito war nie am Leben => Tobi haut zu Itachi ab => Itachi + Madara = Ichita ?!(lustige Parallele zum Wort "Cheater" (d. h. Schummler :P)
xD
Mothaiba du liest zu viele Englische Foren :P
Irgendwann wird man es schon erfahren
nee man

J-Man ist einfach geil xD
als ich die Bezeichnung zum ersten mal las,hatt ich einen Lachflash xDD
Smiley

Hier noch ein Wort: Mayonnaise. Viel Spaß Smiley
O__o ?

*confused*
Was meinte jiraya eig in kapitel 367 zu Tsunade pass auf wegen Root wisst ihr vllt wer das ?
Root = "untergrund-Anbu-Einheit"

von Danzou trainiert bla bla etc daher kommt auch Sai
Wir wollen hier aus urheberrechtlichen Gründen keine Auszüge aus dieser Reihe, noch irgendwelche Links, egal in welcher Sprache.

Danke.
Zusammenfassung von Inhalten verstoßen nicht gegen Urheberrechte,da sie nicht mit Bildern oder sonstwelchen Materialien der Verlage unterstützt werden O_o
Joe du gehst mir auf die echt auf die Nerven.
@Joker12345

Wenn ich du wäre hätte ich so schnell wie möglich meinen Beitrag editiert...
was für ein Idiot. *kopfschüttel*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.