Hallo.
Ich hab da mal ne ganz theorethische Frage :)
Angenommen, ein Krimineller schaut über eine DVB-S Karte Premiere kostenlos:
Kann der Anbieter das Signal zu dem Hacker zurückverfolgen?
Rein theoretisch empfängt ja JEDER Premiere. Nur manche können die Signale dann auch entschlüsseln. Kann man als Anbieter sehen, ob die Signale am anderen entschlüsselt werden?
(Nich auf dumme gedanken kommen ;) )
Ich hab da mal ne ganz theorethische Frage :)
Angenommen, ein Krimineller schaut über eine DVB-S Karte Premiere kostenlos:
Kann der Anbieter das Signal zu dem Hacker zurückverfolgen?
Rein theoretisch empfängt ja JEDER Premiere. Nur manche können die Signale dann auch entschlüsseln. Kann man als Anbieter sehen, ob die Signale am anderen entschlüsselt werden?
LOL
Wen willst du hier eigentlich verarschen? Uns, oder dich selbst?
LOL
Wen willst du hier eigentlich verarschen? Uns, oder dich selbst?
nein sie können dich nicht orten... (grund: du sendest nicht du empfängst)
das problem dabei ist das immer wieder zu entschlüsseln
bei regelmäßigen(jede woche) intervallen sogar relativ aufwendig^^
das problem dabei ist das immer wieder zu entschlüsseln
bei regelmäßigen(jede woche) intervallen sogar relativ aufwendig^^
Es gibt ein paar *hust* Programme für den DVBViewer, die dir immer automatisch die neuesten Schlüssel runterlädt. Näher will ich darauf jetzt auch nicht eingehen sonst werd ich gebannt.
einfach mal googlen, bisher haben die keinen Filter gegen kriminelle sachen ;)
Vielen Dank soweit :)
Aber Premiere hat es doch auch schon mal geschaft, jemanden zu fangen und vor Gericht zu ziehen. Oder haben die es da nur aufgrund anderer Hinweise/Razzien/Durchsuchungen bemerkt?
Aber Premiere hat es doch auch schon mal geschaft, jemanden zu fangen und vor Gericht zu ziehen. Oder haben die es da nur aufgrund anderer Hinweise/Razzien/Durchsuchungen bemerkt?
Das Signal prasselt hier überall auf die Erde, da nen Abnehmer ausfindig zu machen wird schwer ;)
Wo wir grad dabei sind ich suche eine DBox2 das ist wohl der geilste Receiver den es gibt. Ich will Filme übers Netzwerk aufnehmen können. Premiere hat uns von der DBox1 auf son Humax Ding aufgerüstet, der kann zwar mit der Festplatte aufnehmen aber die ist voll =(
Wo wir grad dabei sind ich suche eine DBox2 das ist wohl der geilste Receiver den es gibt. Ich will Filme übers Netzwerk aufnehmen können. Premiere hat uns von der DBox1 auf son Humax Ding aufgerüstet, der kann zwar mit der Festplatte aufnehmen aber die ist voll =(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.