Kennt einer (Anime und Manga)

Kennt einer (Anime und Manga)

Also meine frage kennt einer ein anime das in der richtung was ich schon geguckt.Also ich hab schon gungrave, gunsenlinger girl, death note, helsing, black lagoon, full metal alchemist, elfenlied, Zombie logan,Cowboy Bebop, Devil may cry ( mein favouriten), noir, samurai champloo,samurai gun und trigun geguckt kennt noch einer ein anime das in die richtung ging
Andere Animes die ich noch kenne, die in diese richtung gehen sind: Bleach, Blood+, Higurashi no naku koro ni, Monster, Ghost in the Shell und Wolf's Rain.
Gantz evtl.
gantz kenn ich und bleach und blood und Monster, ghost in the schell und wolf s Rain hab ich nur vergessen reinzuschreiben aber danke
lol da hast du doch schon das beste vom besten gesehn ;)
und du hast scheinbar kein Real Life *räusper* (sagt der richtige :P)

naja, ich werd mir wohl das meiste davon auch noch ganz reinziehen, ich favorisier ja eher den manga :P
JO XD
.holkopf
was meinst damit?
kennt jetzt noch einer ein anime ? hab jetzt auch schon Trinity blood und ergo proxy fetig
Vision of Escaflowne. Vielleicht interessiert dich dieser Anime.
Dragonball Z und One Piece!
@ höllenspiralle099
Nein, das sind größere Serien. Ausserdem werden hier Animes und Mangas aufgelistet, die sogar brutaler als Elfenlied sind.

Du weißt, worauf ich hinaus will.^^
Neon Genesis Evangelion auf jeden Fall noch gucken...dann vllt noch Samurai 7..oh und X haste scheinbar auch noch net gesehen.
ich dachte dragonball musste man nicht erwähnen . Neon genesis evangelion ist nicht mein geschmack x auch nicht aber vil samurai 7 danke . Hab jetzt samurai afro auch geguckt gail
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.