wie krieg ich die versionsnummer heraus? (* Command & Conquer)

wie krieg ich die versionsnummer heraus? (* Command & Conquer)

wie krieg ich die version meines games heraus weil irgendwie will kein trainer funtinoieren

hab die deutsche standert version

aber wie kreig ich 1,2 -1,4 etc heraus?

habe das spiel erst 6 tage
welches C&C denn?

manchmal hilft es wenn du in den order C:/Programme/Westwood/Spiel(weiss ja nich welches^^)
gehst und da nach der spiel datei (heisst z.B. Renegade[hat auch das gleiche icon wie aufm desktop oder im startmenü])
da denn mit der maus länger draufzeigen (nicht klicken!)

da steht denn meistens wie die datei heisst ,wie gross die ist und welche version das ist... naja musst du sehn

ansonsten im hauptmenu des spiels i-wo am rand
ich hab command&conquer 3 tribium wars

ich versuch es mal
Aber mit Trainer spielen ist doch doof.
Da is ja die ganze Action wech
ja bruache das nur für eine gdi mission


hab die version immer noch nicht =(
Du meinst bestimmt Kroatien ne?Da habe ich auch nen Trainer gebraucht.Wenn du den haben willst adde mich.Meine ICQ nummer steht in meinem profil.

MFG ich Smiley
jap genau die

hab dich mal geaddet
In meiner Liste bist du aber net drin o.ô.
bist du könig 555?
jo.Wer bist du?
dj-mrabcde meien icq numma ist

401928427

adde mich pls ^^
mach ich ;)
So erledigt.Hbae dich geaddet ;).
hm der trainer funkt immer noch nich
Hmm.Dann hast du echt die falsche Version.Denn es gibt ne Version, da gibt es garkeine Trainer für.
kann mir jemand sagen wie das lied heiß das bei alarmstufe rot 1 im menü gespielt wird, ich will es unbedingt haben, aber es wird nur im menü gespielt in missionen steht es auch nicht in der soundliste bitte helft mir auch wenn es nicht in dieses thema passt
Hmmm geh einfach mal in den Ordner von AlarmStufe1,und dann such mal alles nach nem Sound ordner durch
geh mal unter spieletipps.de lad dir dort den trainer für die version 1.9 runter aber vorher musst du das spiel noch auf ersion 1.9 patchen ^^ das ist ein megatrainer dort kannste tiberium energie unverwundbar und sowas einstellen aber diese trainer nimmt wie schon gesagt die gantze action weg

ich empfehle dir denn nur einzusetzten wenn du ihn wirklich bracuhst weil sonst macht es kein spaß mehr

ps: hab auch einen theard da steht kanes rache trainer also wer weiß bitte in meine theard schreiben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.