Hilfe ich habe ein problem und zwar kann ich die beiden XBox 1 Spiele nicht auf meiner XBox 360 spielen eigentlich sollte es gehen ich war ja auch schon auf www.xbox/games.com
und hab dort die Liste mit den Kompatieblen spielen angeschaut und diese beiden spiele sollten gehen :-(...es kommt bei mir nur immer eine Meldung das eine Aktualisierung zur unterstützung des spiels möglicherweise verfügbar ist.
Und dann kann ich noch OK anwählen doch das bringt mir leider auch nichts.
PS: Es steht moch unten Version: 1.0
Was heist das ?
Brauch diese Version vieleicht oder hab ich die momentan ?
Wäre froh wen ich Hilfe bekäme !
Gruss MiXXedup ;-)
und hab dort die Liste mit den Kompatieblen spielen angeschaut und diese beiden spiele sollten gehen :-(...es kommt bei mir nur immer eine Meldung das eine Aktualisierung zur unterstützung des spiels möglicherweise verfügbar ist.
Und dann kann ich noch OK anwählen doch das bringt mir leider auch nichts.
PS: Es steht moch unten Version: 1.0
Was heist das ?
Brauch diese Version vieleicht oder hab ich die momentan ?
Wäre froh wen ich Hilfe bekäme !
Gruss MiXXedup ;-)
ahemm hmm... naja also du bist schon bei xbox live angemeldet nehm ich an na, sonst würde das ganze mit aktualisierung und bla ja gar nich kommen, ich könnte mir lediglich vorstellen das du evtl. keine festplatte hast denn ohne isses nich möglich xbox classics zu spielen, ansonsten fiele mir jetz nich ein was du verdummt hast aber vielleicht den anderen hier. aber bei xbox live bist du oder? weil ansonsten wärs auch logisch, da du ja erst ma den emulator der spiele bräuchtest, die spiele funktionieren nämlich nicht indem du sie einfach einlegst, sondern da muss online der emulator gesaugt werden, ansonsten muss er auf ne cd gebrannt und in die 360 gelegt werden, was aber ne umständlich sache wäre.
Nein bei XBox live bin ich noch leider nicht angemeldet...aber eine Festplatte sollte die XBox doch haben oder ?
Wo kann ich den Emulator hohlen und auf CD brennen ?
Weil auf XBOX live anmelden geht nicht da ich keine Internet verbindung hab für XBox :-(
Weil auf XBOX live anmelden geht nicht da ich keine Internet verbindung hab für XBox :-(
ahemm also erstens ma, wenn auf deiner xbox 360 an der linken seite (insofern sie liegt) ein kleines 'ding' festgemacht ist auf dem HDD steht dann hast du ne festplatte lol ^^ und wie das mit dem emulator brennen geht weiss ich leider nicht, da nicht nötig. aber irgendwie musst du auf xbox.com gehen, da muss ma des irgendwie machen.. aber wieso hast du kei internet an der box? du bist doch grad im internet oder o.O dann schließ n kack ethernet kabel an die box und voila, schon bist du online, das kostet nichts und is in 5 minuten erledigt.
du klickst hier rauf und liest bitte was du tun musst. in deinem fall musst du punkt 2 oder punkt 3 wählen. die software auf ne cd brennen oder dir sone software liefern lassen.
tja vergil sowas versteh ich auch nie, wie viele zwar übern pc on sind aber mit der box nich...
tja vergil sowas versteh ich auch nie, wie viele zwar übern pc on sind aber mit der box nich...
Ich kann meine Box nicht verbinden da der Ethernet Stecker zu groß ist für mein DSL Anschluss !
Gibt es auch solche die an dem einen Ende einen kleineren Stecker haben ?
Oder nen Adapter ?
Gibt es auch solche die an dem einen Ende einen kleineren Stecker haben ?
Oder nen Adapter ?
musste halt direkt mit deinem router verbinden, oder dir nen wlan adapter für 80 euro zulegen. das problem is nur, ohne festplatte kommste sowiso nich xbox live^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.