Ich weiß mit diesem Thema gibt es schon so viele Threads aber mit der Sufu hab ich nichts brauchbares gefunden und ich wollte halt mal fragen wen ich am besten heiraten soll und warum.
LG Giana
LG Giana

ich heirate in so 2 tagen mit katja (echtzeit)
die ist einfach und süß schenk ihr einfach jeden tag wein
die ist einfach und süß schenk ihr einfach jeden tag wein
Also ich find Katja total langweilig. Ich hab das rote Herz bei ihr und die sagt immer nur das Gleiche: "Du bist den ganzen Weg hierher gelaufen. Ist etwas los?" Oder so ähnlich. Ich find die Hexenprinzessin voll süß!!!
aber wenn sie in der bar ist, sagt sie in jeder herzphase was anderes! ich würde auch katja nehmen. oder celia, sie sieht süß aus und sie hilft auf einem bauernhof, würde also gut zu dir passen
wie lagweilig(sry)
ich rate auch zu Majyou der Hexenprincessen.sie ist hübsch,hat ein feuriges temperament,ist außergewöhnlich und auch total süß.sie ist nicht kalt,das denken zwar die meisten,welches aber nicht stimmt.wenn man sie erst etwas länger kennengelernt hat,is sie voll nett
ich habe sie 2 mal geheirate,es war toll,den beim 2 mal,kann man noch mal alles wieder anhören,was sie dir gesagt hat....und die herzevents in ruhe beobachten.
ich rate auch zu Majyou der Hexenprincessen.sie ist hübsch,hat ein feuriges temperament,ist außergewöhnlich und auch total süß.sie ist nicht kalt,das denken zwar die meisten,welches aber nicht stimmt.wenn man sie erst etwas länger kennengelernt hat,is sie voll nett
ich habe sie 2 mal geheirate,es war toll,den beim 2 mal,kann man noch mal alles wieder anhören,was sie dir gesagt hat....und die herzevents in ruhe beobachten.
Ich hab als erster katja geheiratet bis ich das kind gesehen habe dann hab ich celia geheiratet und das kind ist süßer.
Ich will jetzt unbedingt die Hexenprinzessin heiraten! Sie is echt voll süß!!!
naja vielleicht die HP.... Aber ist das mit den 10.000 Geschenken nicht ein bisschen übertrieben?
Hat noch irgendwer andere Vorschläge?
Danke an die die jetzzt schon was geschrieben haben
Hat noch irgendwer andere Vorschläge?
Danke an die die jetzzt schon was geschrieben haben
jaah,ich weß,die 10.000 geschenke sind ziemlich heftig.ich rate dir die hp für später auf zu heben,falls sie dir anfangs zu schwierig erscheint.da rate ich zu Keira(nähere infos sufu)
nee 10.000
und zu Keira ich wollte sie schon 5 mal heiraten und jedesmal ist mein spiel abgestürzt und ich musste von vorne anfangen
und zu Keira ich wollte sie schon 5 mal heiraten und jedesmal ist mein spiel abgestürzt und ich musste von vorne anfangen
das könnte dara liegen das du höchstwarscheinlich in der miene gespeichert has.das sollte man vermeiden.
Ich würd die Hp heiraten! Is nur Zaubertinte: [Sry, voll Scheiße] ,dass man ihr 10 000 Geschenke geben muss! *schluck*
Ja ich würde sie ja auch heiraten aber das mit den Geschenken ist echt hart....
Und ich wollte jetzt versuchen nicht zu speichern aber irgendwie hab ich kein Bock das alles nochmal zu machen....
Und ich wollte jetzt versuchen nicht zu speichern aber irgendwie hab ich kein Bock das alles nochmal zu machen....
aber wenn man die HP heiraten will muss man doch auch seine tiere sterben lassen, zeg wegschmeißen und dauernd zusammenklappen oder? meine armen tiere... das kann ich denen nicht antun =) ich hab zuerst überlegt ob ich katja oder celia heirate, hab mich dan für celia entschieden, weil katja so aufgetakelt ist mit stöckelschuhen und so. ich finde die passt nicht auf einen bauernhof. bei celia hab ich jetzt ein rotes herz, kann sie aber nicht heiraten weil mir noch erntewichtel fehlen... außerdem lässt meine "liebe" zu ihr irgendwie nach^^ was haltet ihr eigentlich von flora? hat die mal wer geheiratet?
aloha,das ist immer noch nur ein spiel -.-
wenn du sie dann geheiratet hats kannste die tiere ja wieder kaufen,is doch kein problem.u nd das umkippen geht ganz leicht,meistens passiert der größte teil dieser sachen automatisch.
das mit den geschenk geht schnell,wenn man es als neben sache betrachtet.wenn man es sich(wie ich es beim ersten malgemacht habe) als letztes,einzelne aufgabe über lest wirds schnell langweilig .
wenn du sie dann geheiratet hats kannste die tiere ja wieder kaufen,is doch kein problem.u nd das umkippen geht ganz leicht,meistens passiert der größte teil dieser sachen automatisch.
das mit den geschenk geht schnell,wenn man es als neben sache betrachtet.wenn man es sich(wie ich es beim ersten malgemacht habe) als letztes,einzelne aufgabe über lest wirds schnell langweilig .
Was muss man nochmal alles machen um die hp zu heiraten? Und kriegt man ein Kind mit ihr? Und ich habe Celia geheiratet, sie war schwanger und nachts sagte sie sowas wie: Lass und nachschauen *raschel*. Besser konnte ich es nicht. Was soll das heißen? Und als letztes: Wenn das Kind geboren wird, heißt es doch, 3 Jahre später- aber dann wären doch alle meine Tiere gestorben? D:
@ Zalida
Ja ich hab flora geheiratet. sie ist voll süß aber im prinzip wie jedes andere der normalen mädchen auch...
Und zu den tieren: Es ist wie es xXBaby MXx auch schon gesagt hat nur ein spiel aber wenn es dir trotzdem zu grausam ist dann kannst du die HP eben nicht heiraten
@ Happy Blacky
schau hier nach http://www.hmbauer.de/
und ja man kann mit jeder der frauen kinder bekommen
Ja ich hab flora geheiratet. sie ist voll süß aber im prinzip wie jedes andere der normalen mädchen auch...
Und zu den tieren: Es ist wie es xXBaby MXx auch schon gesagt hat nur ein spiel aber wenn es dir trotzdem zu grausam ist dann kannst du die HP eben nicht heiraten
@ Happy Blacky
schau hier nach http://www.hmbauer.de/
und ja man kann mit jeder der frauen kinder bekommen
Thx. Aber bekommt man da per Zufall einen Jungen? Es gibt nur Bilder von Luminas, Katjas, Celias und ich glaub Namis Sohn.. Und... das ist zwar peinlich, aber wie bekomme ich Regenbogencurry?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.