Ich habe jetzt das Schwert aus der 2.Miene in Level 255 nur wie macht man jetzt diesen Weg frei???
Danke im vorraus
Danke im vorraus
Was für ein Schwert? Kann man damit den Stein zum Wasserfall weg machen ?
Mary-Kate Olsen:Das Schwert Bekommst du in der 2. Miene Im Level 255 du musst ALLE Tiere DIESES Levels töten und dann gibt dir Kira oder so Das Schwert.
Bahli:Ich habe es auf der einen Seite Versucht(da wo Cater Wohnt)Und auf der Anderen(Da wo der EG-See ist)Aber es Klappt nicht...Wie oft muss ich denn darauf hauen oder muss ich vorher was mit den Schwert machen?
Bahli:Ich habe es auf der einen Seite Versucht(da wo Cater Wohnt)Und auf der Anderen(Da wo der EG-See ist)Aber es Klappt nicht...Wie oft muss ich denn darauf hauen oder muss ich vorher was mit den Schwert machen?
Du musst nicht draufhauen! Du musst dich davor stellen und A drücken.
In der Höhle reift das Gemüse doppelt so schnell.
Wenn du am 1. Herbst Süßkartoffeln säst bekommst du jeden Tag Süßkartoffeln wenn du sie gießt.
Wenn du am 1. Herbst Süßkartoffeln säst bekommst du jeden Tag Süßkartoffeln wenn du sie gießt.
Hallo meine Frage wäre: ich hab jetzt das Schwert aus der 2. Miene von Keria bekommen. Aber wie kann ich Keria aus der Miene griegen? Muss ich etwa einen Event auslösen? Und wenn wie kann ich den Event auslösen?
Danke für Antworten
Danke für Antworten
@toni
du kriegst sie garnicht da weg,
außer du heiratest sie(dann müsste sie bei dir wohnen, glaub ich)
du kriegst sie garnicht da weg,
außer du heiratest sie(dann müsste sie bei dir wohnen, glaub ich)
das ist spam-.- sowas kannst du in chatrooms fargen ;)
ich hab auch mal ne frage, und zwar: ich hab eben das schwert bekommen und den weg freigemacht. jetzt bin ich in der höhle, es ist winter, aber die felder sind alle da... heißt das ich kann dort auch im winter etwas pflanzen?
ich hab auch mal ne frage, und zwar: ich hab eben das schwert bekommen und den weg freigemacht. jetzt bin ich in der höhle, es ist winter, aber die felder sind alle da... heißt das ich kann dort auch im winter etwas pflanzen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.