Wie fange ich Mew? (Pokémon)

Wie fange ich Mew? (Pokémon)

Ich suche schon eine Weile nach Mew aber ich finde es einfach nicht.Könnt ihr mir sagen wo ich Mew finden kann?Ich hab mal gehört es gebe eine ???-Insel wo Mew ist.Wo ist diese Insel?Kann man es auch ohne Xploder fangen?
Bitte antwortet so schnell wie möglich.

Danke im vorraus.

Faceman
Du kannst Mew in keiner Version fangen
wen du wissen wist wie du es aber, doch bekommen kanst
schreib zuruek

PhilippAngel
OK.
Wenn du es weisst,dann schreib es bitte.
Wer echt cool von dir.
Ohne X-Ploder gibts kein Mew alle Tricks wie man es ohne X-Ploder fangen kann sind erfunden und werden niemals funktionieren.
Nochmal danke das du mir helfen wolltest.

Faceman
Celebi hat zwar recht aber der a***** mischt sich überallein
Es ist ja auch Sinn eines Forums, dass die Leser untereinander Informationen, Meinungen und Erfahrungen austauschen, sinnvolle Beiträge schreiben und nett miteinander umgehen. Ich werde keine Beleidigungen dulden.
Aber es darf doch ein bisschen fetzig zugehen,oder?
Lieber joe das war Spasig aus gedrückt
Man kann Mew in den GOLD und Silber Editionen fangen!!!!!!
Man muss 10mal ROT im Silberberg besigen!!!!
Und wo genau im Silberberg?
Ne anders.
Und wo kann man Mew dann fangen wenn man Rot zehnmal besiegt hat?
Hallo????
das wär ja cool ich hab ihn schon ca 8. mal besiegt!!!!
Hi,
ich habe irgendwo mal gelesen, dass man in Gold/Silber Ash fünfmal besiegen muss um den G/S- Ball zu bekommen, aber bei mir klappt es nicht!!!!
Bitte helft mir!!!!!
lisa
Hi Lisa!
Das ist nur ein GANZ DUMMES GERÜCHT!!(leider)
Hi Face,

bei mir funktionieren die xploder codes nicht!!!
Bitte hilf mir!!!!

Gruß Dummy
Ich habe selber keinen.Sorry.
Hast du auch alles richtig eingegeben?
Um Mew zu fangen muss man:
1. alle 150 Pokémons haben
2. die MS ANNE nicht betreten haben
3. ein Mewtu auf Level 100 mit Stärke und Surfer haben

Man geht auf den Steg, betritt aber nicht die MS ANNE, surft nach Rechts (mit Mewtu), geht an die Frontscheibe des LKW's, spielt 100x die Pokéflöte, lässt Mewtu 25x seinen Ruf schreien und schiebt dann den LKW mit Mewtu's Stärke zurück. Dort liegt ein Pokeball; öffnet man den, so springt Mew heraus.
@polo007
Erzähl nicht so einen Quatsch, ja?
Wieso, das kann sein , habe es selber schon mal ausprobiert (blaue Version)und einen Lastwagen gefunden, aber kein Mew!!!
1. Mewtu kann gar kein Surfer erlernen.
2. Man kommt im Spiel gar nicht weiter,
wenn man noch nicht auf der M.S. Anne
war!!!

Ich habe den Trick auch schon mal ausprobiert
und da war kein Lastwagen oder Sonstiges!!!
*kopfschüttel*.. also echt... geht mal auf www.pokemagazin.de da gibts nur cheats die 100% funken und der cheat mit mew funkt 100%tig nicht!! alles nur dumme gerüchte!! und nocht was... den Laster kann man NICHT bewegen!!
den laster hab ich auch gefunden aber den konnt ich net schieben
Ich habe den code auch schon mal ausprbiert, und er funktioniert nicht.
Der code geht so:
1.MS-Ann betreten, mit zwei pokemon die eine attacke haben die nichts abzieht z.B.:Rutenschlag.
Die pokemon Müssen heißen:
Schiggy mit Rutenschlag und Rattfratz Level 10 mit Rutenschlag.
2.Gary besiegen und VM Zerschneider abholen.
3. Gegen einen Trainer verlieren,wie??? ganz einfach immer Rutenschlag einsetzen.
und dann tauchst du vor dem Poke-Center auf und hast VM Zerschneider... naja,... und... und 1000 pokedollar weniger.
Nachdem du die Top Vier 2mal oder mehrmals durchgespielt hast und 6 Pokemon namens:
Mewtu, Pikachu, Turtok, Zapdos, Dragoran und Maschock
hast(alle diese Pokemon müssen auf level 100 sein und
irgendein Vm können, auf jedenfall: Turtok mit Surfer und Maschock mit Stärke).
Die MS-Ann ist noch da wiel du ja veloren hast gegen den Trainer.
Surfe mit Turtok um die MS-Ann herum nimm aber Top-Schutz denn da kommen Pokemon auf Level 1901 die brechen sogar aus dem Meisterball heraus.
Du kommst auf eine Insel dort ist ein Laster, spiele 230 mal Pokeflöte und benutze Stärke.
Auf eimal kommt ein wildes Pokepaar es sind:
Feurigel, Togepi und ein Blaues Pikachu,und alle auf Level 8.
Benutze Meisterball, und er wird dich fragen wie viel, wähle 3, dann kommen 3 Meisterbälle.
Du hast sie nun auf deinem PC.
Der Laster ist weg.
Nun kommst du nach Quake Island.
Gehe ins Poke-Center und sprich mit dem Typ auf dem Sofa.
Er gibt dir den Pinken Ball, danach gehe zum PC, dort ist ein Typ er gibt dir TM 150.
Aktivier es, es ist Geotornado.
Bring es Mewtu bei.
Gehe nun zum Turm und nach Links, ein Typ läst dich nicht durch(benutze Geotornado), dann die Treppe hoch und du siehst Mew.
Benutze sofort Pinker Ball, tatatata es gehört dir, Mew!!!!!
sehr witzig die kace soll stimmen???Ich glaub das eher nich und ausserdem geht das nur mit dem Xploder!!!Ich hab Nintendo angerufen und mir das gesagt!!!!

cyberlink
Lieber Cyberlink,

Nur zur info ich habe es so geschafft.
Und ich habe es sogar meinem Freund Yeti gesagt und der hat jetz auch Mew.

PS.: die Nintendofritzen sin eh strohdumm!!!!!!
Lieber Onilink,

Das ist gelogen !!
Ash, das ist nicht gelogen!!!!!!!
Hi Onilink du Penner.
Was ich sag das ist gesetz
Hi Lisa,

Hast du schon das gerücht über Ash und Misty gehört?
OniLink,

wer will schon schowasch hörlen!!
Ich hab Mew in der Safari Zone gefangen.
Ash Ketschum,
Mach nicht so viele Rechtschreibfehler
fert,
Mew gibts nicht in der Safari-Zone!!!!!!!
Mew gibts in der Safari Zone nicht!!! Das geht gar nicht!!! Das geht nur mit einen X ploder!!! Ich kenne viele cheats für den x ploder!!! Und auch Tricks ohne den x ploder!!! Wenn jemand was genaueres wissen will, soll er mir ein E-mail schreiben!!! Ich beantworte gerne alle Fragen!!! (alsexy@uboot.com) Ich schreib auch immer gerne zurück!!! Ich hoffe ich kann euch weiterhelfen!! Tschüss euer Alsexy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(alsexy@uboot.com)
Hey Alsexy,

Kanst du mir mal ein oder zwei codes für den X-Ploder geben??

Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!
dein OniLink
Kann mir jemand helfen, ich krieg einfach keines der drei Hundepokemon!!Weder in Kristall noch in Gold und Silber!!! Bis jetzt ist mir erst Raiko und einmal Entei begegnet!Wie krieg ich sie endlich!!??
An Chichi,

Für jedes Hundepokemon (zum Beispiel:Raiko) braucht mindestens 4 Levelbälle.

PS.: Ist z.B.:Raiko in der Eishöhle kann er dir nicht entwischen.

wenn es geht schreib zurück!!
in der roten musst du nachdem du die top vier und gary besiegt hast nach azuria city zur geheimhöhle gehen (der typ der da immer da vor steht ist dann weg)und in der höhle irgendwo ist dann mew (das du am besten mit einem meisterball fängst).Wenn du den trick nicht kennst mit dem man über 100 meisterbälle kriegt verrate ich in dir (auf nachfrage).bis dann.
Hey freezer,

in der geheimhöhle finted man nur mewtu nicht mew, kapiert!!!!!!!
weiß hier jemand eigentlich ob man auch in der r oten und blauen edition dieses komische Xploder kriegen kann ?
ps:ich wollte nur ma fragen ob man eigentlich hier unbedingt ein passwort brauch ?
UND WENN ES XPLODER AUCH IN DER ROTEN GIBT DANN WO???????????????????????????????????????????????
UPS ALA
ICH HATTE SCHON VOR DEM LETZTEN BEITRA EINEN SELBIGEN GESCHRIEBEN ABE DER ESCHD NICHT ANKGOMM ÄN WOLT IKK NU MA ZO ZACHEN WALZ IER EUG ÜBÄ DIE FROCHÄ MIDENDRÖN WUNDÄT.
weiß hier jemand eigentlich ob man auch in der r oten und blauen edition dieses komische Xploder kriegen kann ? ps:ich wollte nur ma fragen ob man eigentlich hier unbedingt ein passwort brauch ?
feezer, Waaaaaaaaassssssssssss????????????????????????
In pokemon gold kann man mew kriegen.man mus mit geheimgabe par mal machen und dann kriegt man geheimer brief dann mus man sofort ins grass gehen und dann erscheint mew es ist L:35 ich sage dir das ist nicht gelogen das stimmt weil ich es habe und das stimmt

PS: wenn ihr es nicht glauben wollt ist ja euer problem meins nicht
an frezzer du schreibst wie ein tuerke der nach deutschland gekommen ist und kein deutsch schreiben kann..

PS: oder hast du zu grosse wurst finger.
An Pikon:

Wie macht man die geheimeigabe auf und wie lauted sie?

Schreib zurück!!
Hallo meldet euch doch mal !
An: OniLink

Naja ich bin nicht Pikon Kann dir aber trotzdem Helfen!!!!!!
Die Geheimgabe Bekommt man im Kaufhaus von Dukatia City
Dort ist (Ich glaube im 4. Stock) ein Mädchen Das dir von der Geheimgabe erzählt.
Wenn du sie starten willst musst du deinen Gameboy ausschalten und gleich darauf wieder ein dann steht im Hauptmenü Geheimgabe.
An: Marsupila

danke Kumpel
ich hab rot in in kristall am silberberg besiegt und nun is der weg kann man ihn noch wo anders treffen wenn ja dann sagt es mir bitte.
Nein. Immer am selben Ort. Du musst einfach zuvor immer die Top 4 besiegt haben, dann ist er wieder im Silberberg.
hallo!!
bitte helft mir!! wo ist mew?? egal in welcher version ich hab eh alle!! es muss ihn irgendwo geben!!! und man braucht nicht unbedingt einen x ploder!!!
bitte helft mir!! aber bitte nur wahres schreiben!!
tschüss christoph
Mew gibt es in keiner Edition. Man kriegt es nur mit dem X-Ploder. Früher gab es auch mal ein paar Pokemon-Messen, wo man sich Mew auf den Game Boy runterladen konnte.
kenn man den mew ohne xploder gar ned fangen???????????
Das stimmt man bekommt mew nur von Nintendo oder mit Exploder oder gamebuster. Ich habe mir so ein ding schonmal mit exploder erschlichen es kann wirklich alle vm's/tm's erlernen und ist in allen werten ziemlich gut.
Man Mew ohne Xploder fangen!!!!!!!!!!!!!
an Chichi
in krital must du suicune an folgenden orten treffen:
1:Turmruine teakcity
2:dort wo hartwigs arena ist oben auf der insel
3:auf einer Insel neben dem kesselberg
4:rechts vom natioonalpark
!!!!!in dem anderen Turm von Teak City!!!kannst du es einfangen!!!!!
Mew kann mann warscheinlich in diser virus welt fangen
wie soll mann rot 10mal besiegen wenn er nach dem ersten mal verschwindet
Du musst die Top4 besiegen und schon ist er wieder da!!! und immer so weiter
Suche dir am Anfang des Spiels Bisasam aus und nenne es MeW (so wie es hier steht). Wenn es sich entwickeln möchte, breche die Entwicklung mit B ab. Das wiederholst du 5mal. Gehe mit Bisaknosp oder Bisaflor zu Sabrina und stelle deine Pokèmon in folgende Reihenfolge: 1. Bisaknosp/-flor, 2.Smettbo, 3.Raichu, 4.Bibor, 5.Flamara, an 6. Stelle darfst du KEIN Pokèmon haben. Lass dich 2mal von Sabrina besiegen. Dann besiege Sabrina und bring Rossana(aus Box holen) die gewonnene Psywelle bei. Dann musst du 20 Quapsels fangen und in Box 9 ablegen. Dann geh zu Bill und sprich ihn 20mal an. Danach musst du irgendwo ins hohe Gras gehen und Das erschenende Pokèmon besiegen. Flieg nach Prismania City und besorg dir 1000 Münzen, wovon du dir Nidorina oder Nidorino kaufen musst. Dann setze die Pokèmon in folgende Reihenfolge: 1. Bisaflor(muss es jetzt sein), 2.Rossana, 3.Nidorina/Nidorino, 4.Smettbo, 5.Flamara, 6.Raichu. Gehe zur Pokèmonliga und lass dich von Lorelei besiegen. Dann besiege die Top 4 inkl. Gary(oder wie ihr ihn genannt habt)und geht zum Dungeon in Azuria City. Flüchte während des Kampfes mit Mewtu. Dann Speichere ab und verlass das Dungeon. Surfe zum Sockel mit dem hohen Gras zurück und besiege das Pokèmon mit Bisaflor. Ja dann entwickelt Bisaflor sich zu MEW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(ächts)
Selbst erfunden oder??
muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha *mehr habe ich nicht zu sagen es gibt zwar ein cheat um mew zu bekommen aber ich habe ihn woanders gelesen und war 1. nicht so lang 2. nicht so blöd 3. viel viel besser :-D also erzähl nicht son scheiß !!!!!* thx un cu
hilfe!! wie bekommt man den gsball?? bitte um hilfe!!
danke
wenn mann alle 251 pokÉ hatt und dann nach eich // lind // oder keine ahnung geh mal nach 1 professor :-D einer gibt dir schon den gs ball oder 2. möglichkeit spreche alle leute im spiel mal an :DD hehe dauert nicht länger als 2 tage ;)

cu
Mew bekommt man von P O K E M O N S T A D I U M wenn man Mewtu in der 2. Runde besiegt ! !!!!!!!!!!!! ! !!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: Für NNNNNNNNNNNNNNNNN64!
An kkkk:

Du meinst wohl mit allen 250 Pokemon, denn Celebi ist die Nr. #251!!!
Bleibe eine Nacht am Silberberg, dann besiege Rot und fange Mew im Pokecenter vor dem Silberberg.
an S???:

Das hast du dir nur ausgedacht!!!!!!!!!
Ihr redet alle nur QUATSCH!!!!!!!!!!!!!!!!
JETZT SCHREIBT ENDLICH DIE WAHRHEIT
WO GIBT ES MEW UND DEN G/S BALL???
Hi an alle, sage ich
[Mew kann man nicht fangen]
ich habe mew und celebi vondem xploder ansonsten kann man es nur von pokemon stadium holen
In Pokemon-Kristall krigt man den Gs-Ball, wenn man alle 250 anderen Pokemon hat von Prof. Eich. Dann zu Kurt, den Gs-Ball abgeben. Am nächsten Tag rennt Kurt euch weg und ihr müsst ihm hinterherlaufen. Dann in den Steineichenwald, zum Schrein und den Gs-Ball in den Schrein legen und Tadaaaaaaaaaaaa! Celebi Level 30.
In Gold/Silber geht es aber nicht!!!!!!!!!!!!
@ Dark Fukano!
Man o man!Inzwischen weiß doch jeder,das man in der Deutschen Version (Kristall) kein Celebi bekommen kann!
Warum macht ihr euch oder du eigentlich die Mühe solchen Schwachsinn zu erfinden? Das stört! Hört auf damit! Smiley
Allso darf ich jetzt mal klar stellen: mew & celebi kann in keiner edition fangen nur über Xploder oder so nen schei.... und den GS-ball gibts nur in der japsen version, oder wie????????????
stimmt genau!!!
Ja endlich habt ihr es kapiert!
Smiley
Ich kann mich nur wiederholen, auch wenn ihr es nicht glaubt, so habe ich mir Celebi gefangen. Aber Mew habe ich mir über den XPloder geholt, also wenn ihr euch in der deutschen Kristall-Edition die Mühe macht und euch Alle Pokemon (mit oder ohne XPloder) außer Celebi fangt, werdet ihr ja sehen wer Recht hat.
SmileySmiley
Ich hab zwar mew aber ich weißnicht genau woher....-.-°
ich hab das viech 15 mal gell aber eine frage wie bekommt man das scheiß viech celebi?
WIE TRAINIEREN MAN POKEMON ÜBER LEVEL 100??????
HI BUBI
man kann sie zwar nicht Tranieren aber Fangen
aber dann gehen sie wieder nach dem ersten Kampf auf 100 man erhält sie so:man macht den Missigno Trick und wenn man Glück Hatt kommt kein Missigno sondern ein pokemon über Level 100 meistens ein Wasser Pokemon
Warum weisst du nicht mehr woher du Mew bekommen hast,das musst du doch wissen Kawaii-pan
WOW
so viel Schwachsinn auf einem Haufen sieht man selten,
An all die Assis die immer diesen Schwachsinn schreiben:
1.Niemand glaubt euch
2.habt ihr nichts besseres zu tun?
3.euch sollte man bannen

Manchmal frag ich mich, wie jemand so dumm sein kann seine Zeit mit so nem Mist zu verbringen habt ihr keine Freunde?, turnt euch das an? oder glaubt ihr selbst was ihr schreibt?(was ich bezweifle).....Also ich verstehs nicht, das einzige was ihr erreicht, ist Leute zu Nerven

so das wars ich hoffe ihr hört auf Kacke zu schreiben
Wo bekommt man verdammtnochmal MEW?
weiß jemand wo man die POKEFLÖTE bei silber kriegt?
An Face:
nein man kann Mew leider nicht ohne XPloder fangen aber mein Bruder hat2 von der Sorte
ja man muss das Problem im Kraftwerk lösen und dann zum Radioturm in Lavandia und mit dem Intendanten Reden der giebt dir das Zusatzset für das radio
Hey ist da noch Jemand außer mir
Das glaube ich nicht
Jetzt hört mal auf mit dem Gamml! Schreibt jetzt mal die Wahrheit!!! Man kann Mew klonen, ich hatte eins und mein cousin auch!!! Ich weiss aber nicht wies geht!!! Was nützt die stadt sunny town?? Wie bekomme ich Mew(ehrlich)? wie bekomme ich den Gs Ball? Ich habe die rote blaue gelbe und Pokemon Stadium!!
Mew kann man ja vieleicht mit nem XPloder haben
aber nicht in den Editionen!!!!!!
Ich weis wie man wilde Mews kriegt!
1) Die MS Anne muss noch da sein,
2) Nach der Liga 100 Stunden darunter surfen und
.......(3).. es kommt ein Mew!!!!!
ICH WEISS WIE MAN MEW BEKOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH WEISS WIE MAN MEW BEKOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohne X-Ploder
Ihr müsst Mewtu (vorher nicht abspeichern!!!!!!!!!!!) besiegen mit 1.Stelle:Rattfratz LV 5, 2.stelle:Evoli LV 10, 3.stelle: Freie Wahl LV 15, 4.stelle:Tauboss LV 100 5.stelle:Pikachu LV 20, 6.stelle:keines. (alle Pokèmon durften KEINE Sonderbonbons naschen!!). Nachdem ihr Mewtu besiegt habt, müsst ihr Evoli auf LV 100 trainieren.( Diesmal darf Evoli Soonderbonbons Naschen)Zuletzt müsst ihr Evoli zu Aquana entwickeln, dann müsst ihr die Top Vier besiegen(Aquana muss dabei sein!!!!!) Dann gibt euch der alte Eich das wohlersehnte MEW!
He roy is a boy,wie denn
Falls ihr es noch immer nicht erkennt:ich bin Roy is a Boy!
so ich geselle mich mal bei euch :-)
Mew kriegt man ganz leicht:
Gameshark:
91fb04d2 - Celibi
91fa04d2 - Ho - oH
91f904d2 - Lugia
919704d2 - Mew
919604d2 - Mewtu
910304d2 - Bisaflor
910604d2 - Glurak
910904d2 - Turtok

so das sind diw wichtigsten... viel spass noch

ps.: Bei mir gehen sie, ich hoffe mal bei euch auch!!! wer noch bestimmte pokemons haben will fragt mich!!! ich hab codes für alle pokemon, volle pokeindex, Bestimmte attacken, infinite money ,......und für _gameshark_ und _gamegenie_(getestet bei Pokemon Gold und bei Kristall)
grad wo wir dabei sind, kennt einer einen DEUTSCHEN PK (Pokemon Kristall) Rom???
eh, master-mewtu oder so,biste sicher,dass das klappt??Glaube ich dir irgendwie nicht und wenn es klappt für welche edition?
unter:
http://translate.google.com/translate?hl=de&;sl=en&u=http://www.evanz.net/ffion/pokemon/mew.html&;prev=/search%3Fq%3DPokemon%2BG/S%2BMew%26start%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26sa%3DN]
gibt es Gerüchte wie man Mew kriegt.
und hier die für Xploder(Gameshark):
http://www.mx4.de/taschenmonster/Cheats/mew_cheat.htm
(nicht getestet): Mew Lvl 200 [von MewCatcher2000]
Fange einen Pikachu Level 3, 4 oder 5 und trainiere ihn bis Level 30 (ohne seltene Gegenstände). Tausche es gegen Silber ein, wenn du Gold
besitzt. Jetzt trainiere es bis Level 60 (ohne seltene Gegenstände) und tausche es gegen Gelb ein. Trainiere es bis Level 90 Pika
(ohne seltene Gegenstände). Jetzt fliege zu Viridean City und spreche mit dem alten Mann. Er erzählt dir, wie man ein Pokemon fängt. Bringe Pika
folgendes in der angegebenen Reihenfolge bei: Swift, Mega Punch, Mega Kick und Double Team. Gehe zu Day Care und lasse ihn bis Level 100
dort. Nimm ihn wieder raus und der Mann sagt dir nun, dass es davongelaufen ist. Er bietet dir ein Mew Level 200 oder Pika Level 300 an.
Dieser verfügt über folgende Attacken: Psychic, Transform, Psybeam, Recover.
Ähm,Selibi das ist hochkaretige Scheiße was du da erzählst

:-(
Bestimmt richst du auch so wie ein Pups!!!! :-)
Was Selebi erählt, kenne ich!
Das ist vom http://www.bisafans.de/
Es gibt KEINEN Cheat, um Mew oder Celebi, ohne XPloder, zu fangen!!!

Außer: SmileySmileySmiley
Hi @lle,
Mew kamma in der R,B,G,Gold,S und Crystal,
fangen in welcher Version brauchs du Hilfe ? @Face

Mfg,
Bl@ze
hehehe oh man sorry ich finds witzig was hier abgeht =)
also
1. man kann MEW und CELEBIE nicht in der

roten
blauen
silbernen
goldenen
grünen
gelben
crystalenen

FANGEN ;) es geht wirklich nur mit X-plorer!!!
Ich persöhnlich habe MEW und CELEBIE
aber ich habe es von einem spezialnintendoEVENT vor 2 jahren ;)naja ich hab sie in silber beide geklohnt und mittlerweile haben die fast meine ganze stadt ;) habe sie gegen die besten pokemon der trainer getauscht ;D`
war ab und zu ein guter fang dabei =)
jo also man kann sie ohne X-ploer nicht fangen
aber eines kann ich euch verischern
auf den JAPANISCHEN versionen klappt es
und zwar diese trick mit der MSanne aber nur auf japanischer bis dann =)
euer Blitzatrainier Joao
ohje wieder so eine doofe frage, wie fange ich mew ,wie fange ich celebi. sagt mal seit ihr so dumm oder was,das was andere erzählen ist nur SCHEISSE
mew und celebi bekommst du nur mit xploder ANDERS NICHT!!!
Hi @lle,
na Celebi kamma in Krystal Edition fangen hab ihm selbst 2mal ein mal durch X-Ploder und 1mal durch Steinchenwald :I,

mfg,
Bl@ze
Hi,
weiß jemand wo die legendären hundepokemon sind suicune hab ich schon ich heb über all gesucht.
pichi
xploder oder auf einer messe
ansonsten GARNICHT!
diese frage wurde schon zu oft gestellt und beantwortet
blaze du schreibst nur scheisse
Mal ne ganz einfache Gelebie Sache: Misingo. zu einer SILBERNEN/GOLDEN/CRISTALNEN Edition tauchen.Jedes Misingo ist ein anderes neues Pokemon ob es villeicht einmal Gelebie sein wird weis ich nicht.
hm das mit dem missigno zu gold/silber tauschen könnte funktionieren ! aber da ist die frage ob nicht irgendwann fehler dabei auftreten auf der gold/silber edition....
wenn man rot/blau hat , oder ein freund und man bei gold/silber erst neu angefangen hat würde ich es ganz oft ausprobieren, weil irgendwann muss es gehn, wenn es wirklich immer durch zufall ein anderes ist..

kann das mal jemand testen ??
würd mich echt interessieren !
Also ich habe zb Suicune und Entai dadurch bekommen.(Aber alle mit Turmdings).So seltene Pokemon würde ich nehmen aber welche wie Sonnkern nicht.Einfach tauch abrechen und ein neues Misingo nehmen.Nicht empfehlen tue ich nur Misingos bei Rot/Blau zu tauchen denn so habe ich die rote Edition (wo ich übrigens ALLE 151 Pokemon hatte) gelöscht.DAS HEIST :DIE GANZE SCH... ARBEIT VON VORNE...*HEUL*
ahso hmm...
hm ich hab von rot (von einem freund)
mehrere male verschiedene missigno's auf silber getauscht und immer war es flegmon...
Was is ein X ploder.
Nen Mogelmudol oder finde ich das teil im spiel?
NEIN!!!!!!!
man kann es in der realen welt kaufen .im kaufhaus oder aufm schwartzmarkt.leider musst du dafür einen ganzen patzen geld hin hauen (ca. 80 euro)
das cheatmodul oder X ploder in den gameboy stecken
das pokemonspiel in den xploder, anschalten und
cheat auswählen.

PUUUUUUUUUHHHH!
Das ist ja so Besch... diese blöden Jaosen bekommen immer Extrawürste! Bei denen gehen alle Tricks, dass man Mew und Celebi auf den Spielen fangen kann und dann findet zusätzlich noch bei denen eine Nintendo veranstaltung statt, wo sie die nochmal runterladen können. Dann haben die auch noch diese Handy-Funktion für Gold, Silber und Kristal, ich finde das so BESCHISSEN!!!!!!!

MWG Animorphs
angeblich soll man mew im niemansland (sunny town)
fangen können! Ein Freund von mir hat es angeblich dort gesehen und gefangen! Hinweise das es dort existieren soll, gibt es auf der Zinober Insel!
In dem haus wo man den ?-öffner für die Arena kriegt
liegen auf manchen Tischen Tagebücher, wo darin geschrieben ist das tief im dschungel im niemansland
ein völlig neues Pokemon entdeckt wurde (mew).
Das mew wirklich dort existiert kann ich leider bestätigen. Allerdings weiß ich auch nicht ob es denn stimmt! Macht euch selbstverständlich nicht zu viele hoffnungen! Denn es gibt so viele cheats wie man mew fangen kann, die aber alle 100%ig nicht funktionieren!
Warum sollte dann ausgerechnet dieser wahr sein???
sorry , bei 'leider bestätigen' muss noch ein 'nicht' azwischen!!!!!!
hollöchen!!!!
hab ne frage! ist gameshark das gleiche wie xploder?
und wie macht man das genau wenn mann codes in den xploder eingeben will z,b. sonderbonbon
ich habe mall gehört das es ein pokemon namens dramengo gibt man muss in joto ale arena trenern anreden bis auf den forletzten dan erscheint ein pokemon namens DRAMENGO auf level 251 wen man den besiegt dan beckomt man alle 251 pokemon (oder so) und man kan sie trenieren bis auf level 251!!!!!!!!!!
(ich habe das nur gehört)
oder das wen man alle 16 arenen besiegt hat dan ins silberberg geht und das erste mall den trener ROT besiegt dan sagt er das du stark bist und das er dich überschätzt hat , wen er sagt das er dich überschätzt han must du dein game boy aus schalten SEHR WICHTIG VOR DEN KAMPF SPEICHERN dan game boy an schalten dan steht man weiter vor den und er sagt das du so gut bist das du ab jetzt 7 pokemon bei sich haben kanst (habe nicht ausprobiert)
wer was wissen will schreibe mir ne email Bronk@interia.pl
(das ist echt ) habe selber !!!!
wen ihr in dukatia nach unten gehtin der nähe von pension ins gras geht und (ganz lange) kämpft dan komt irgend wann ein lilanes traumato!!!!!!!!!
WEN ihr an anfang des spiels endivie nimt und dan kein anderen pokemon fängt bis see des zorns und dan den gyarados besiegt (nicht fangen) dan zum Siegfried geht und den ansprecht (normala weise bietet er euch um hilfe um team Rocket zu besiegen aber...)er sagt "gehe weg du bist ein Team Rocket !!! " und er ferschwindet dan komt Gowani(boss von Team rocket und sagt das er dich mag und gibt dir ein TM/VM-Team rocket wen ihr das bei einem kampf zB.gegen freunt oder traner einsetzt dan könt ihr einfach ein pokeball werfen und den Pökemon klauen ! he he he !!!!!
Hahah !

Der ist gut (süsholzgerasble) !

MAn, ich hasse Lügen....
kann mir einer sagen, wie ich beim x-ploder die codes eingeben kann !
Brauche nämlich mew u. celebi.
brauche ne antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schreibt bitte
seit ihr noch da!
Schau mal bei www.Cheatz.de nach!
wie kommt man in die sunny town
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.