Detektiv Conan (Anime und Manga)

Detektiv Conan (Anime und Manga)

wisst ihr wann der 5 film von Detektiv Conan erscheint?
Ich habe gehört das es bald neue folgen von Detektiv Conan gibt stimmt das?
Wenn ein Release zum fünften Film bekannt ist wirst du das sicher als erstes bei AnimeVirtual selbst nachlesen können.
Bis jetzt ist die Veröffentlichung für "Ende März" angesetzt.
Auf -------------------- kann mann alle 11 Movies anschauen!
und auf -------------------- sind einige
Folgen. *lol*
1. Illegal
2. Nicht deutsch. ;-)
Lin13, Auszeit für dich - kannst ja mal überlegen, was du falsch gemacht hast.
Hi wisst ihr wo mann alle special ansehen kann?
Was hab ich denn falsch gemacht?
Hab es doch nur gut gemeint!!!
Links auf Raubkopien sind hier aus gutem Grund verboten. Und ja, es sind Raubkopien.
mal zum anderen thema:

weiß jemand, ob es schon neue folgen gibt??
Meines Wissens hat RTL2 bisher keine neuen Folgen angekündigt, obwohl es in Japan genug gäbe.
kannst du mir vll sagen, wie detektiv conan in japan heißt
Meitantei Conan
5 Film kommt am 28. April,
6 Film kommt am 26. Mai,
7 Film kommt am 30. Juni,
8 Film kommt am 25. August,
9 Film kommt am 29. September,
also ich hab ma ne frage :


wie weit ist conan eigentlich , diese leute aus der organisation zu finden ??

ist er wieder groß ?

und wie sieht es mit ran aus ?

edit : waren mehr als eine frage

edit 2 : gibt es vieleicht auch einen wiki über conan ?
Der 9. Film kommt erst am 26.01.2009, der 8. kommt am 29.09!!! Und icjh freue mich schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
zum letzten Beitrag:
Conan ist nicht wieder groß und Ran weiß auch noch nichts davon, was soll dass heißen Wie weit ist Conan die Organisation zu finden?
Na ob er schon eine konkrete Spur hat, außer das er Gin und Wodka noch einige Male begegnet ist.

Eine entsprechende Antwort aber bitte in Zaubertinte schreiben, da nicht jeder mit Spoilern überflutet werden möchte. ;-)
gut, dann eben in zaubertinte, -J-
Zaubertinte: [ nein, außer ihre codenamen hat shinichi noch nix herausgefunden.]
yuchu, ich schau mir jetzt den 8.Film an!!!!!^^
weiß jemand, wo es alle Folgen von Conan (welche nicht mehr deutsch sind) mit deutschen untertiteln gibt? Also ich will jetzt keine illegalen Seiten aber zu kaufen gibts die bestimmt nicht, oder?

das wäre dann ab Folge 334 bzw. 309(laut http://forum.pummeldex.de/showthread.php?t=699)
erstens.
solche seiten, wo man folgen mit untertiteln etc. gucken kann, dürfen im forum nicht angegeben werden

zweitens.
es ist unhöflich in einem forum eine anderes forum zu verlinken
na ok, dann

Kann mir jemand sagen ob es Die Folgen von Detektiv Conan ab Folge 309- aktuellste Folge als german sub überhaupt gibt?
Falls es sie gibt, dann gibt es sie illegal, also frag hier bitte nicht danach, okay?
also wenn ich hier nichtmal nach der Existenz der Folgen fragen darf...
Genau, dann lässt du es. Braver Junge, jetzt hast du es wohl verstanden ;P.
Und falls sich der Herr streetstyler wundert, warum sein Beitrag weg ist und er in der nächsten Zeit nichts mehr schreiben kann: Du weißt, was du getan hast.
Wenn das der ist, der den Link zur drittbest besuchtesten Seite im Internet (Und davon sogar nur die Startseite) gepostet hat (Denn dieser ist nun weg), dann kann ich nur den Kopf schütteln. Irgendwann macht man sich auch als Moralapostel lächerlich. Dann kann man gleich die Leute sperren, die die Google Seite posten.

Merkwürdigerweise wird es im Film/Musik Forum geduldet, da gibts sogar ganze Threads, in denen Leute ermutigt werden, solche Links zu posten. Drakonische Sperren für alle!
Es geht nicht um die Seite an sich, sondern um die teilweise illegalen Inhalte der Seite. Was du privat machst, ist genau das - privat.
Wenn aber hier Links zu Raubkopien und Hinweise, wo welche zu finden sind, weitergegeben werden, dann kann das zu Ärger für das Forum führen, weshalb jedweder Link dieser Art hier nichts zu suchen hat.
Und das ist das Ende dieser Diskussion, ab sofort nur noch zum Thema.
bald kommt das detektiv conan spiel für die wii *freu*
mhhh, kann mir irgendwie nich vorstellen, wie das Gameplay sein soll und wie das Spiel überhaupt aufgebaut sein soll.Smiley
das löst du fälle wie bei CSI oder so, denk ich ma...
da läuft man rum und sucht hinweise und so
das wii spiel kommt laut amazon.de am 27.november^^
bin mal gespannt, wie das Ende von Detektiv Conan wird^^
Gosho Aoyama weiß ja schon, wie er das Ende machen wird :)
Das weiß Gosho Aoyama schon???????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.