Ich versuche bei Serious Sam die Schwierigkeitsstufe METAL freizubekommen, indem ich in dieser Script Datei, die in MP unter Cheasts für Serious Sam angegeben wird. Bei mir sthet dann da // This File is empty, oder so aänlich wenn ich dann das drunterschreibe was Mental freischalten soll, kommt bein schließen der Datei immer Zugriff verweigert, und das ganze klappt nicht! BITTE HELFT MIR!
Warum müsst ihr nur alle immer schummeln ? Spiel das Spiel doch einfach auf schwierigsten Schwierigkeitsstufe durch, dann bekommste den Modus auch !!! So hab ichs doch auch gemacht.
Mir wäre es lieb, solche Kommentare - die Dir nicht zum ersten Mal entfallen - hier nicht zu lesen. Mogel-Power ist nun mal eine Cheatsite, und unsere Besucher kommen in erster Linie hierher, um Cheats abzurufen.
@Michael_Myers: Klapstuhl, Spacken, Depp. Klappe halten und erstmal verstehen wo Du eigentlich bist. Auf ner Cheatseite gibts logischerweise nur... na rate mal... genau: Cheats. Wenn Du ein Held bist und keine brauchst, dann geh und freu Dich...
Himmel, dass es immer wieder solche Leute gibt
@max:Wenn Du was speichern willst, und du sowas bekommst, in dem steht, das der Zugriff verweigert wurde, kann es vielleicht daran liegen, dass:
1) die Datei gerade irgendwo anders geoeffnet ist. Vorher schliessen und dann nochmal versuchen
2) die Datei schreibgeschützt ist. Unter Windows kann man das auf folgendem Wege "beheben": Datei mit der rechten Maustaste anklicken und dann auf "Eigenschaften". Ein Fenster öffnet sich, in dem mann unten per Mausklick die Dateiattribute verändern kann. Diese sind "Versteckt", "Archiv" und eben "Schreibgeschützt". Ist hinter letzterem ein Kreutzchen, nimmst Du ddas weg und klickst auf Ok. Damit ist die Datei nicht mehr schreibgeschützt. Bist Du fertig mit den Änderungen, solltest Du die Datei wieder schreibschützen, damit das Programm/Spiel keine Probleme bekommt, wenn es auf dieses Attribut prüft.
Ist der Schreibschutz nicht gesetzt, dann weiss ich auch nicht weiter, sorry
Gruss
TP
Himmel, dass es immer wieder solche Leute gibt
@max:Wenn Du was speichern willst, und du sowas bekommst, in dem steht, das der Zugriff verweigert wurde, kann es vielleicht daran liegen, dass:
1) die Datei gerade irgendwo anders geoeffnet ist. Vorher schliessen und dann nochmal versuchen
2) die Datei schreibgeschützt ist. Unter Windows kann man das auf folgendem Wege "beheben": Datei mit der rechten Maustaste anklicken und dann auf "Eigenschaften". Ein Fenster öffnet sich, in dem mann unten per Mausklick die Dateiattribute verändern kann. Diese sind "Versteckt", "Archiv" und eben "Schreibgeschützt". Ist hinter letzterem ein Kreutzchen, nimmst Du ddas weg und klickst auf Ok. Damit ist die Datei nicht mehr schreibgeschützt. Bist Du fertig mit den Änderungen, solltest Du die Datei wieder schreibschützen, damit das Programm/Spiel keine Probleme bekommt, wenn es auf dieses Attribut prüft.
Ist der Schreibschutz nicht gesetzt, dann weiss ich auch nicht weiter, sorry
Gruss
TP
Also max.
Mach n Netzwerkspiel auf und stell schwierigkeit aus serious.
Stell dir am besten unendlich Leben ein.
Mach n Netzwerkspiel auf und stell schwierigkeit aus serious.
Stell dir am besten unendlich Leben ein.
Hey,habe die Cheats für Serious Sam 2 ausprobiert und was soll ich sagen,bei mir hat´s funktioniert.
Ich bin im Spiel unverwundbar,hab alle Waffen(bis auf die SeriousBomb)und der Flug-modus klappt auch.
Hier bei Mogelpower steht ja das die Cheats keine Wirkung zeigen.Dem ist nicht so,jedenfalls bei mir nicht.Ich bin zufrieden mit den Cheats.Probiert sie doch einfach noch mal aus !
mfg Scorpion88
Ich bin im Spiel unverwundbar,hab alle Waffen(bis auf die SeriousBomb)und der Flug-modus klappt auch.
Hier bei Mogelpower steht ja das die Cheats keine Wirkung zeigen.Dem ist nicht so,jedenfalls bei mir nicht.Ich bin zufrieden mit den Cheats.Probiert sie doch einfach noch mal aus !
mfg Scorpion88
@scorpion: Lies mal genau was da steht. Die Cheats beziehen sich noch auf die Demoversion, nicht auf den vollen Titel...
Ich hab da ein ganz anderes Problem...
wenn ich in ein Multiplayer Spiel einsteigen will, sagt er mir immer:
"Player xxx already exists in this Session"
Ich hab das Spiel direkt rübergezogen.. wir wolltens mal im LAN testen
Im Singleplayermodus gehts bei allen einzeln, aber im multip. halt nicht
HIIILLFEEEEE!!!
wenn ich in ein Multiplayer Spiel einsteigen will, sagt er mir immer:
"Player xxx already exists in this Session"
Ich hab das Spiel direkt rübergezogen.. wir wolltens mal im LAN testen
Im Singleplayermodus gehts bei allen einzeln, aber im multip. halt nicht
HIIILLFEEEEE!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.