1. Man muss ihr 1000 Geschenke geben. Mehrere am Tag oder jeden Tag eins?
2. Geht auch wenn man ihr 99 Steine auf einmal schenkt oder einen. Also zählen alle 99 als EIN Geschenk?
2. Geht auch wenn man ihr 99 Steine auf einmal schenkt oder einen. Also zählen alle 99 als EIN Geschenk?
1.ja,man kann ihr mehrere am tag schenken.
1.99 steine zählen als 1 geschenk.du must ihr also jedes geschenk hintereinaner schenken.
1.99 steine zählen als 1 geschenk.du must ihr also jedes geschenk hintereinaner schenken.
es hat zwar lange gedauert,aber ich habe es einfach durchgezogen.ich hab ein jahr gebraucht(spielzeit) jeden tag 100 geschenke.in echtzeit war es am anfang 2 monate(ich hatte wenig zeit)doch beim 2 mal hatte ich de dreh raus,2 wochen =)
Also könnte ich ihr eigentlich an einem Tag in Hm alle 10 000 Geschenke geben? Wenn ich das schaffen würde natürlich ~_~
@ Ronald Weasly
Bin zwar nicht xXBaby MXx aber ich hätte ihr Gräser geschenkt ist glaub ich am billigsten oder Blumen gehen auch...
Bin zwar nicht xXBaby MXx aber ich hätte ihr Gräser geschenkt ist glaub ich am billigsten oder Blumen gehen auch...
Kann man ihr nicht einfach Unkraut schenken und DANN erst anfange die Lp zu steigern? Die Lp können ja nicht unter 0 gehen.
@Giana:
Danke, aber wie lange brauch man denn, bis man 10 000 Gräser gesammelt Hat!? *lol*
Danke, aber wie lange brauch man denn, bis man 10 000 Gräser gesammelt Hat!? *lol*
Um die Hexenprinzessin zu heiraten muss man doch auch Sachen auf den Boden werfen. Sinken dann auch die LP???
Hab gelesen das wenn man sachen auf den Boden wirft die LP sinken!!! Gilt das auch bei ihr???
Danke schon im voraus!!! :)
Hab gelesen das wenn man sachen auf den Boden wirft die LP sinken!!! Gilt das auch bei ihr???
Danke schon im voraus!!! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.