Titel Erfindung (Wrestling)

Titel Erfindung (Wrestling)

Was würdet ihr für ein Titel erfinden

Ich würde Den Royale Rumble Titel erfinden
Ich würde denn WWE Master Titel machen, denn hab ich auch bei SvR2008 erstellt. Oder ein Hall of Fame Titel und wenn dann eine Legende einen Gastauftritt hat kann sie denn mitnehmen und damit angeben das er eine Legende ist.
Ich hab nen Rated R Titel erstellt bei SvR08.
Nicht unbedingt für Edge, sondern einfach für Superstars die Rated R sind. xD
Ja eigentlich könnte man jedes Jahr einen neuen Royal Rumble Gürtel machen. Wäre was zum Sammeln ;-) Aber das Problem ist, dann müsst eman plötzlich bei allen PPV's Titel verteilen =/ .. .. Gut ist die Idee mit dem Hall Of Fame - Gürtel. Alle, die aufgenommen werden kriegen den. Wäre ich auch dafür^^ ..
juhu, die ultimative legende Stone Cold Steve Austin findet meine idde gut, JUHU.
hell in cell gürtel
Die idee mit dem HOF Gürtel find ich auch Klasse! Meine Idee wäre ein Gürtel der wie der Mitb-Koffer ist, der Superstar der ihn hat, darf sich ein Titelmatch aussuchen und wenn er den Titel seiner Wahl gewonnen hat, kriegt der Verlierer den Mitb-Gürtel und darf sich einen Titelkampf aussuchen usw.
ich würd die meißten titel die eingestellt wurden wieder ins spiel geben(cruiserweight titel,ecw tag team,telivision titel,european,titel,light,....
Jo, den Hardcoretitel möchte ich auch mal wiedersehen!
Weiss einer wie viele Titel es noch in der ECW gibt
et gibt nur noch enen Titel in ECW Hardy Fan 95
OK danke!
Bin für den Hardcore Title .
ja best finischer title
HARDCORE!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.