Rob Lucci - Mogelpower-Forum



Rob Lucci

 (One Piece)
Von: Ruffy1388 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.01.08 - 14:23 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
So! Ich würde gern mal eure Meinung zu Folgendem hören!

Rob Lucci hatte mit Ruffy echt einen schweren Gegner, denn Ruffy ist stark und gibt nie auf bis der Gegner platt ist!

Was meint ihr also wen Lucci so hätte plätten können?

Ich würd sagen: auf jeden Fall MORIA!

Wer fällt euch noch so ein?
Von: Don Arlong Akte einsehen 30.01.08 - 15:37 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Alle die Ruffy bisher besiegt hat ok Enel wäre schwer aber hätte er Seesteinkrallen oder so was wäre er auch im Arsch
Von: Ruffy1388 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.01.08 - 17:22 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ja lucci is schon übel.....aber ich mein so wen könnte re z.b von den ganzen sieben samurai und aus der marine besiegen?
Von: Cash Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.01.08 - 17:46 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Von den Samurai höchstens Moria.

Marine: Er hat keine Chance gegen blaufasan, smoker.........
Von: Don Arlong Akte einsehen 30.01.08 - 18:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich denke flamingo kann der auch erledigen ich glaube nähmlich der muss erst mal seinen gegner treffen um ihn zu kontroliern und wie gesaght hätte er eine seestein waffe hätten die keine chance
Von: Ruffy1388 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 31.01.08 - 13:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ja also crocodile auf jeden
Von: Cash Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 31.01.08 - 15:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das geht ja gar nicht das Lucci eine Seesteinwaffe hat.

Er hat ja zufällig selbst eine Teufelsfrucht gegessen
Von: Cybermaster Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 31.01.08 - 16:07 (31.01.08 - 16:08) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
die muss er ja nicht einsetzen

Edit:
die teufelskräfte, meine ich
Von: .hohlkopf Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 31.01.08 - 22:11 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ehm also Lucci würde so eig gg alle gewnninen, gg die auch ruffy gewonnen hat, ausser Enel. Croco... weiß nich ob Lucci auf Wasser gekommen wäre, wenn ja, wär croc platt, sonst ehrlich gesagt nicht, da Logia > Parmecia / Zoan und gg enel sowieso schonmal keine chance.

Marine, hmm auch nich gg allzuvieledie normalen soldaten klar, Smoker nich , Ao Koji nich , ide 2 anderen admiräle kp(denke aber die sind ungefähr ao kiji lvl) Sengok schonma ganz sicher nich^^

naja, fazit, eig würde er so ziemlich gg die gewinnen, gg die auch ruffy ne chance hat. (Enel 100%ig ausgenommen)
Von: Ruffy1388 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 31.01.08 - 22:32 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
und gegen zorro?
Von: .hohlkopf Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 31.01.08 - 22:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wer weiß, ich denke, das zorro auch nen ziemlich hohen doukiri wert hat (man siehe seine gewichte die er stemmt etc)
Von: Don Arlong Akte einsehen 01.02.08 - 09:45 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
zorro hätte keine chance hat der typ würde ja eiegntlich ruffy handumdrehen töten aber er wollte spielen genau wie ein gepard oder war der ein leopard
Von: Cybermaster Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.02.08 - 19:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
leopard
Von: Ruffy1388 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.02.08 - 13:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich denke mal ruffy war auch der "richtige" gegner für ruffy, da seine fingerpistolen bei ruffy nicht wirklich schaden machen.......bei zorro dagegen würden die ganz schön reinfetzen..aber der kampf fand nie statt....dennoch hätte meiner meinung nach zorro keine chance gehabt, da rob lucci ohne TF eine fast doppelt so hohen doriki wert als ecki hatte....der doriki wert sagt nicht alles aber sehr viel aus, wie ich denke! zorro hatte zwar mit ecki einen gegner den er einigermassen leicht gebombt hat, aber lucci denk ich hätt er net gepackt!
Von: Don Arlong Akte einsehen 03.02.08 - 18:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
leicht?Sanji hat leicht gewohnnen zorro hatte sogar probleme
gegen den obwohl ecki seine kräfte nicht so gut konrtoliern könnte
Von: Ruffy1388 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 05.02.08 - 09:11 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ja stimmt aber mit dem 9-armigen berserker hat er ecki fertig gemacht
Von: Don Arlong Akte einsehen 05.02.08 - 14:25 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ja aber leicht war das halt nicht
Von: lg1987 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.02.08 - 17:59 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich würd noch sagen, das er evtl auch nicht gegen Jazz Boner gewinnen würde. Ich denke da würd es zu nem Unentschieden kommen, da Jazz boner sicherlich viel zu shwach ist um Lucci zu töten aber Lucci ihn auch nicht kaputt kriegen würde.
Von: Don Arlong Akte einsehen 07.02.08 - 18:35 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
mit ner fingerpistole würde er ein loch in jazz boner kriegen denke ich
Von: Ruffy1388 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.02.08 - 08:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ja oder lucci kann ja auch so nen kick machen mit dem er eisen schneiden kann wie er es auch bei dem marine schiff getan hat
Von: Thunder god 666 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.04.08 - 23:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Don Arlong

Also ich glaube nicht das Lucci mit der Fingerpistole durch Jass Boner kommt.


Wieviele Verwandlungsstufen hat eigentlich Lucci?


Was den Kampf Ecki vs. Zorro angeht wie konnte sich Zorro 9 Arme machen?Also ich weis das es eine Technick war aber warn die arme nur eine Illusion oder warhen sie echt.
Von: Der Sensenmann Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.04.08 - 11:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich würde sagen illusion so wie bei ruffy mit der GUm-Gum

Kalaschlikof
Von: Ruffy1388 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.04.08 - 14:32 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ja zorro is wahrscheinlich so schnell dass es so aussieht als hätte er 9 so wie bei ruffy auch (z.b kalaschnikow)

aber er hats noch net oft eingesetzt vllt bringt es gar net so viel oder es kostet ihn zu viel energie
Von: Thunder god 666 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.04.08 - 16:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Lucci hat ja einen Dokiri wert von 4000 is das wen er nur als Mensch is oder auch wen er die TF nutzt?
Von: Cybermaster Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.04.08 - 16:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
nur wenn er ein mensch ist. als er eule geschlagen hat, damit dieser eine doriki-messung machen kann. war er auch "nur" ein mensch.
Von: Thunder god 666 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.04.08 - 17:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wieviel hat er dan wen er ein Menschleopard is?oder ganz Leopard
Von: Ruffy1388 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.04.08 - 22:48 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
noch viel mehr da die TF seine kraft noch mal um hundert oder so vervielfacht (er hats im galeerahaus erklärt wie des mit seine TF is)


und eckis doriki wert is nur 2200 ohne TF und die TF hat ihn net sehr viel verstärkt denk ich!!!

also is lucci schon mit grossem abstand stärkster der CP9
Von: Thunder god 666 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.04.08 - 17:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
nunja ich finde lucci is sehr stark und ruffy hatte noch kein stärkeren gegner
Von: kurdish killa Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.04.08 - 18:48 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
doch blauer fasan war stärker
Von: Thunder god 666 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.04.08 - 19:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ja das is klar ich meine damit die die ruffy besigt hat,sorry falsch ausgetrückt^^
Von: Ruffy1388 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.04.08 - 12:35 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
von der kraft her is lucci denk ich mal blau fasan um längen vorraus !!!!!

nur is blau fasan für die meisten "unantastbar" !!!
oder besser gesagt nicht zu killen....evtl mit feuer....einer hohen und "heissen" gear stufe!!!
Von: Liukang Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.04.08 - 12:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
evt. gear2^^
Man weiss aber nicht genau was aokiji ohne seine tf drauf hat
Von: Thunder god 666 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.04.08 - 13:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Aber leider Läst sich vermuten nicht viel da er die Kraft der EIS Frucht schon vor über 20 Jahren gehabt hat.
Aber ich Glaube auch das er Viel Stärker ist als Luccy,wieso sollten Agenten der Weltregierung Stärker sein als die Admiräle?
Von: Liukang Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.04.08 - 17:14 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ganz deiner meinung , helmeppo beherscht ja auch ein teil der formel 6 und ist deswegen nicht gerade stark , ich schätze das Segohk der stärkste ist (bei der Marine)
Von: manymen feat naruax Akte einsehen 06.04.08 - 19:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das glaub ich nicht! Ich denke nicht das der Rang unbedingt eine wichtige Rolle spielt auser bei Blaufasan oder Garp.Ok wir wissen zwar nicht was Sengok drauf hat, lässt sich schon vermuten das er was kann, aber das muss nicht der Fall sein.
Von: Cybermaster Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.04.08 - 20:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
seh ich auch so. für das kämpfen hat er ja die admiräle, vizeadmiräle etc.

aber soooo schwach wird er auch nicht sein.
Von: Ruffy1388 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.04.08 - 20:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich denk schon das sengok der stärkste is in der marine , also auf jeden fall stärker als die drei admiräle......allein der name "sengok" --> son goku..lässt erahnen , dass er sehr stark ist!!!
Von: Liukang Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.04.08 - 21:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
das wollte ich auch schreiben mit son goku , original heisst er ja sengoku , da oda ein fan von dragonball ist glaube ich nicht das er ihn so schwach machen wird, er ist bestimmt einer der stärksten
Von: Don Arlong Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.04.08 - 21:17 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Aber sein aussehen
Von: Thunder god 666 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.04.08 - 22:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja naund das aussehn iss doch egal Haupsache er is stark.

Und was Glaubt ihr Haben die 5 Weisen,das sie so stark sind oder bersser gesagt so Mächtig sind sie sind ja das oberhaupt der Marine.
Von: Don Arlong Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.04.08 - 18:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich würde sagen weil sie so alt sind die % Weisen das oberhaupt ich denke das sind 5 Schwächlinge und die haben einen Bodyguard oder mehrere
Von: Thunder god 666 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.04.08 - 19:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ne das Glaube ich net das die schwach sind und wen ja sinds die einzigen die die Wahre geschichte kennen.
Von: naruax Akte einsehen 07.04.08 - 20:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
In Band 25 ist zu sehen das einer der 5 Waisen ein schwert besitzt, das heist das er kämpfen kann und immerhin sind diese 5 personen für das gleichgewicht zuständig^^ es gibt ja nur 5 und bei der marine sind es mehrere Millionen so schwach können die nicht sein schätz ich denn das Schwert lässt schon einiges erahnen, denn ich glaube nicht das er einfach so mit einem schwert herumläuft.xD
Von: Cybermaster Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.04.08 - 20:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
das sie stark sind, ist keine frage, nur glaub ich, dass die admiräle alle zusammen stärker als alle anderen in der marine und WR.
das mit senghok -> Son goku stimmt, aber zusammen könnten die 3 admiräle meiner meinung nach auch ihn bezwingen.
ein BISSCHEN realismus wollen wir ja doch beibehalten;-)

das mit dem gleichgewicht stimmt aber so auch nicht.
die 3 großmächte, die für das gleichgewicht zuständig sind:

Marinehauptquartier
4 Kaiser
7 Samurai

die 5 weisen spielen da keine rolle.
Von: Thunder god 666 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.04.08 - 22:13 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Die 5 Weisen haben die 3 Macht geschaffen.
Von: Cybermaster Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.04.08 - 16:02 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
die 4 kaiser nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.