Fehlende Waren-Anno 1701 (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Fehlende Waren-Anno 1701 (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Ich hab so ne Savanneninsel besiedelt und da gibts Zuckerrohr, Tabak und Kakao. Und mir fehlen ja noch Sachen für z.B. Parfüm. Soll ich dann noch Inseln besiedeln und immer mit dem Schiff hinfahren, abholen und so weiter? Oder geht es auch einfacher?

Ronald Weasley
Du kannst dir auch die notwendigen "Zutaten" von diesem Handelstypie liefern lassen oder von anderen Leuten dort.Aber das kostet natürlich auch etwas mehr Geld.Am einfachsten wäre es dann doch eher eine Insel zu besiedeln :D
Ich glaub dein Problem ist es, dass du denkst, du müsstest immer selbstständig mit dem Schiff hinfahren und das abholen


Ich hab teilweise 4 Inseln die ich alle mit je 2 Schiffen befahr und ich mach dann einfach Handelsroute, da musste mal nachschlagen, wie das genau geht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.