Auf welche musik steht ihr und auf welche musi könnt ihr tanzen.
ich steh z.b. total auf john legend und seine ganzen lieder sind der hammer.
tanzen kann ich so zu Daft Punk - cresscondolls.
ich steh z.b. total auf john legend und seine ganzen lieder sind der hammer.
tanzen kann ich so zu Daft Punk - cresscondolls.
Am meisten gehe ich bei Schlager ab.. So Silbereisen - Style .. ;-) ^^
Zum Wohle und zur Sicherheit meiner Mitmenschen tanze ich gar nicht.
Zu House/Techno kann ich sehr abgehen :>
Ansonsten hör ich Hiphop.
Öhm, Thread is eh gleich zu...
Ansonsten hör ich Hiphop.
Öhm, Thread is eh gleich zu...
@RiZzla: sei dir ma nich so sicher, schließlich hab ich das auch am anfang gesagt und jetzt ist der fred schon 2 tage alt :)
Hör eigentlich zum Großteil nur amerikanischen Hip-Hop. Ab und zu geht House aber auch klar ;)
ich stehe auf metal, ebm, industrial und irgendwat noch
finde aber irgendwie: alles hat irgendwo seinen reiz (mit ausnahme von volksmusik und so manchen techno-brei)
Zum tanzen finde ich zb "Panzermensch" von "And One" sehr geil
finde aber irgendwie: alles hat irgendwo seinen reiz (mit ausnahme von volksmusik und so manchen techno-brei)
Zum tanzen finde ich zb "Panzermensch" von "And One" sehr geil
yeah, ROOOCK!!! *voll abrock* *gröhl*
*räusper* *hust*
ok, geht wieder =)
hip-hop ist auch nicht schlecht, solange er nichts mit aggro berlin zu tun hat...
aber anhören kann ich mir eigentlich alles außer chartbrei, techno (obwohl, hier gibts auch ausnahmen) und volksmusik
*räusper* *hust*
ok, geht wieder =)
hip-hop ist auch nicht schlecht, solange er nichts mit aggro berlin zu tun hat...
aber anhören kann ich mir eigentlich alles außer chartbrei, techno (obwohl, hier gibts auch ausnahmen) und volksmusik
Naja, alles mögliche. V.A. Hip Hop, R'n'B, Reaggae, Reaggaeton, Rap, Rock und alles, was mir sonst noch hefällt.^^
Ich tanze gerne zu House, Dance, Techno und Hip Hop.
Welche Art von Musik ich mag? Am meisten Country. Aber sonst hör ich eigentlich alles.
Wie schon gesagt hören tu ich unheimlich gerne Country. Tanzen tu ich zu den oben genannten Richtungen. :)
Welche Art von Musik ich mag? Am meisten Country. Aber sonst hör ich eigentlich alles.
Wie schon gesagt hören tu ich unheimlich gerne Country. Tanzen tu ich zu den oben genannten Richtungen. :)
Also noch mal von Anfang ^^
Techno---> Styler ^^
Nachtwerk---> aaaa wahnsinn
Ok, Also.. techno, welche?
DJ ANTOINE
Dj CArgo
naja die zwei reichen ^^
Hm, zum tanzen? Ja ok, alles, nur bitte nicht Jumpen--> Jumpstyle... *kotz*
Schei** Gabbas hier in Wien ;)
Ahja, zur Musik da wird ordentlich gekrocht, fertig :)
Techno---> Styler ^^
Nachtwerk---> aaaa wahnsinn

Ok, Also.. techno, welche?
DJ ANTOINE
Dj CArgo
naja die zwei reichen ^^
Hm, zum tanzen? Ja ok, alles, nur bitte nicht Jumpen--> Jumpstyle... *kotz*
Schei** Gabbas hier in Wien ;)
Ahja, zur Musik da wird ordentlich gekrocht, fertig :)
Dj Antoine macht gute Songs das stimmt. :) Nachwievor für mich einer seiner besten Songs ALL WE NEED! :)
Drum 'N' Bass (hauptsächlich im DJ-Mix und mit MC)
Grime, ein Hip-Hop-Style aus England, vermixt elektronischen, dunklen Beats und schnellem Rap z. B. Dizzee Rascal, Lethal B, Part 2, Roll Deep, Kano,...
sonst alter Hip-Hop z. B. Public Enemy, Boogie Down Productions, Eric B. & Rakim, N.W.A., Afrika Bambaataa, Black Sheep,...
Grime, ein Hip-Hop-Style aus England, vermixt elektronischen, dunklen Beats und schnellem Rap z. B. Dizzee Rascal, Lethal B, Part 2, Roll Deep, Kano,...
sonst alter Hip-Hop z. B. Public Enemy, Boogie Down Productions, Eric B. & Rakim, N.W.A., Afrika Bambaataa, Black Sheep,...
ROCK!!!!!!
was andres gibts bei mir... naja eig. schon aber am meisten ROCK
das sind meine lieblingsbands:
1.Sunrise Avenue
2.Rammstein
3.Fergie
4.Linkin Park
ich weiß, ganz schön unterschiedlich ^^
ps:@shinoda ich kenn dich ;)
was andres gibts bei mir... naja eig. schon aber am meisten ROCK
das sind meine lieblingsbands:
1.Sunrise Avenue
2.Rammstein
3.Fergie
4.Linkin Park
ich weiß, ganz schön unterschiedlich ^^
ps:@shinoda ich kenn dich ;)
aggro berlin, Sekten muzik und DLR
was besseres gibts nicht und nicht vergessen
AGGRO bleiben
was besseres gibts nicht und nicht vergessen
AGGRO bleiben
ach du scheiße ich muss gleich kotzn!!!
sorry ich muss mich grad echt zusammenreißen
sido hat lp beleidigt!!!
boahhr nee wie kammer sich sowas anhörn sorry ich muss respektvoll bleim aber...bitte!!!
an sunrise avenue: ach echt??^^
rammstein is shit!!!-.-
danke das du lp auch erwähnt hast^^
FoRt MiNoR is auch noch geilo!!!
sorry ich muss mich grad echt zusammenreißen
sido hat lp beleidigt!!!
boahhr nee wie kammer sich sowas anhörn sorry ich muss respektvoll bleim aber...bitte!!!
an sunrise avenue: ach echt??^^
rammstein is shit!!!-.-
danke das du lp auch erwähnt hast^^
FoRt MiNoR is auch noch geilo!!!
noahr lp is suuuupa aba zieh dir ma das rein:
Künstler, die nach Jahren im Business nach einer musikalischen Frischzellenkur verlangen, wenden sich seit Jahren vertrauensvoll an einen gewissen Rick Rubin. Der bärtige Produzenten-Methusalem (aktuelles Projekt: das neue Metallica-Album auf Vordermann bringen!) hat es sich förmlich zur Lebensaufgabe gemacht, aus seinen Auftraggebern das Maximum herauszukitzeln. Er lässt sie künstlerisch und körperlich an ihre Grenzen gehen und stellt Songwriting- und Aufnahmeprozesse nach seinen Vorstellungen gnadenlos um. Das hat im Laufe der Jahre so manche Hass-Liebe produziert, brachte aber auch eine ganze Menge herausragender Alben zum Vorschein.
Einer der jüngsten Hilfeschreie in Richtung Rick Rubin stammt von Linkin Park, dem Nu-Rap-Rock-Sextett aus Los Angeles, das in wenigen Jahren mehr als 40 Millionen Einheiten von ihren Studioalben „Hybrid Theory“ (2000) und „Meteora” (2003), sowie einem Remix- („Reanimation“, 2002) und einem Live-Album („Live In Texas“, 2003) verkauft haben. Damit ist die Band eine der letzten Gelddruckmaschinen in einem rückläufigem Markt, der vier lange Jahre auf die nächste reguläre Veröffentlichung von Mike Shinoda (Gesang), Chester Bennington (Gesang), Brad Delson (Gitarre), Joe Hahn (Decks), Dave „Phoenix“ Farrell (Bass) und Rob Bourdon (Drums) warten musste.
Über 14 Monate lang hatten sich Linkin Park ins Studio zurückgezogen, um aus über 100 Demos das Material für „Minutes To Midnight“ herauszusuchen. Das klingt nach einem gigantischen Ideenfluss mit Restart-Charakter, den Produzent Rubin bestätigt: „Sie haben sich wirklich selbst neu erfunden, das klingt nicht mehr wie Rap-Rock. Das Album enthält sehr starkes Songwriting und es ist sehr melodisch“. Einspruch, lieber Rick! Jemand sollte dir die rosarote Brille, die Betriebsblind macht, herunterreißen. Denn was du mit „melodisch“ umschreibst, bedeutet im Endeffekt, dass dem LP-Sound beinahe sämtliche Zähne gezogen wurden und die Anbiederung an den Pop-Mainstream so dramatisch ausgefallen ist, wie man es von Rubin-Produktionen bisher nicht kannte.
Dabei geht das Album durchaus zünftig los. Nach einem kurzen Intro („Wake“) sprechen die Gitarren im dynamisch treibenden „Given up“ eine klare Nu-Rock-Sprache. Dazu groovt der Bass und Chester Bennington legt eine beeindruckende Performance zwischen cleanem Gesang und heftigen Brüllattacken hin. Doch schon das nächste Stück („Leave out all the rest“) schaltet auf softe Halbballade ohne Nährwert um. „Bleed it out“ bietet dagegen klassisches LP-Material, bei dem sich Mike Shinoda (Rappen) und Chester Bennington (Blöken) am Mikro abwechseln. Die Gitarren gehen in der Abmischung allerdings total unter. Jungs, wenn ihr schon keine harten Rock-Gitarren verwendet, dann bitte mit aller Konsequenz! Etwa wie in der Ballade „Shadow of the day“, die sich langsam steigert, Streicherklänge und einen zarten Gitarrensound á la U2 dazunimmt und voll in Richtung Hit tendiert. Was dagegen überhaupt nicht geht, sind Stücke wie „Valentine’s day“ (eine verbotene Mischung aus Evanescence und Good Charlotte) – und der gesamte nachfolgende Rest des Albums, der nicht mehr als Pseudo-Atmosphäre vom Reißbrett und belangloses Songwriting bietet, das zwischen extrem langweiligen Balladen („In between“), halbherzigen HipHop-Versuchen („In pieces“) und möchtegern-progressiven Seifenblasen („The little things give you away“) changiert.
Linkin Park dürfen ab jetzt gerne Popmusik machen. Von mir aus können sie auf ihrer nächsten Scheibe auch derbsten Old-School-Death-Metal spielen. Alles kein Problem. Entscheidend ist einzig und allein die Qualität der Songs und Arrangements. Doch „Minutes To Midnight“ hat von diesen Qualitäten nur ganz wenig zu bieten. Die Platte ist weder Fisch noch Fleisch und trotz aller Innovationsbeteuerungen schrecklich langweilig. Der Hörer bekommt 12 bis ins kleinste Detail glattgebürstete Tracks, die am besten gleich auf MP3-Sticks verkauft werden sollten. Sozusagen als Wegwerfartikel.
wie kann man bloß so bescheuert sein un sowas schreiben?????!!!!
HAAAAAALO???
Erde an typ der das geschrieben hat???
Wegwerfartikel??!!!
deswegen wars wahrscheinlich auch nr 1 indn charts...weils so viele weggeworfen ham und vorallem hat der gar keine ahnung der schreibt "halbherzige hip hop versuche ('in pieces')" da wird ja auch sooo unheimlich viel gerappt!!! -.-
Künstler, die nach Jahren im Business nach einer musikalischen Frischzellenkur verlangen, wenden sich seit Jahren vertrauensvoll an einen gewissen Rick Rubin. Der bärtige Produzenten-Methusalem (aktuelles Projekt: das neue Metallica-Album auf Vordermann bringen!) hat es sich förmlich zur Lebensaufgabe gemacht, aus seinen Auftraggebern das Maximum herauszukitzeln. Er lässt sie künstlerisch und körperlich an ihre Grenzen gehen und stellt Songwriting- und Aufnahmeprozesse nach seinen Vorstellungen gnadenlos um. Das hat im Laufe der Jahre so manche Hass-Liebe produziert, brachte aber auch eine ganze Menge herausragender Alben zum Vorschein.
Einer der jüngsten Hilfeschreie in Richtung Rick Rubin stammt von Linkin Park, dem Nu-Rap-Rock-Sextett aus Los Angeles, das in wenigen Jahren mehr als 40 Millionen Einheiten von ihren Studioalben „Hybrid Theory“ (2000) und „Meteora” (2003), sowie einem Remix- („Reanimation“, 2002) und einem Live-Album („Live In Texas“, 2003) verkauft haben. Damit ist die Band eine der letzten Gelddruckmaschinen in einem rückläufigem Markt, der vier lange Jahre auf die nächste reguläre Veröffentlichung von Mike Shinoda (Gesang), Chester Bennington (Gesang), Brad Delson (Gitarre), Joe Hahn (Decks), Dave „Phoenix“ Farrell (Bass) und Rob Bourdon (Drums) warten musste.
Über 14 Monate lang hatten sich Linkin Park ins Studio zurückgezogen, um aus über 100 Demos das Material für „Minutes To Midnight“ herauszusuchen. Das klingt nach einem gigantischen Ideenfluss mit Restart-Charakter, den Produzent Rubin bestätigt: „Sie haben sich wirklich selbst neu erfunden, das klingt nicht mehr wie Rap-Rock. Das Album enthält sehr starkes Songwriting und es ist sehr melodisch“. Einspruch, lieber Rick! Jemand sollte dir die rosarote Brille, die Betriebsblind macht, herunterreißen. Denn was du mit „melodisch“ umschreibst, bedeutet im Endeffekt, dass dem LP-Sound beinahe sämtliche Zähne gezogen wurden und die Anbiederung an den Pop-Mainstream so dramatisch ausgefallen ist, wie man es von Rubin-Produktionen bisher nicht kannte.
Dabei geht das Album durchaus zünftig los. Nach einem kurzen Intro („Wake“) sprechen die Gitarren im dynamisch treibenden „Given up“ eine klare Nu-Rock-Sprache. Dazu groovt der Bass und Chester Bennington legt eine beeindruckende Performance zwischen cleanem Gesang und heftigen Brüllattacken hin. Doch schon das nächste Stück („Leave out all the rest“) schaltet auf softe Halbballade ohne Nährwert um. „Bleed it out“ bietet dagegen klassisches LP-Material, bei dem sich Mike Shinoda (Rappen) und Chester Bennington (Blöken) am Mikro abwechseln. Die Gitarren gehen in der Abmischung allerdings total unter. Jungs, wenn ihr schon keine harten Rock-Gitarren verwendet, dann bitte mit aller Konsequenz! Etwa wie in der Ballade „Shadow of the day“, die sich langsam steigert, Streicherklänge und einen zarten Gitarrensound á la U2 dazunimmt und voll in Richtung Hit tendiert. Was dagegen überhaupt nicht geht, sind Stücke wie „Valentine’s day“ (eine verbotene Mischung aus Evanescence und Good Charlotte) – und der gesamte nachfolgende Rest des Albums, der nicht mehr als Pseudo-Atmosphäre vom Reißbrett und belangloses Songwriting bietet, das zwischen extrem langweiligen Balladen („In between“), halbherzigen HipHop-Versuchen („In pieces“) und möchtegern-progressiven Seifenblasen („The little things give you away“) changiert.
Linkin Park dürfen ab jetzt gerne Popmusik machen. Von mir aus können sie auf ihrer nächsten Scheibe auch derbsten Old-School-Death-Metal spielen. Alles kein Problem. Entscheidend ist einzig und allein die Qualität der Songs und Arrangements. Doch „Minutes To Midnight“ hat von diesen Qualitäten nur ganz wenig zu bieten. Die Platte ist weder Fisch noch Fleisch und trotz aller Innovationsbeteuerungen schrecklich langweilig. Der Hörer bekommt 12 bis ins kleinste Detail glattgebürstete Tracks, die am besten gleich auf MP3-Sticks verkauft werden sollten. Sozusagen als Wegwerfartikel.
wie kann man bloß so bescheuert sein un sowas schreiben?????!!!!
HAAAAAALO???
Erde an typ der das geschrieben hat???
Wegwerfartikel??!!!
deswegen wars wahrscheinlich auch nr 1 indn charts...weils so viele weggeworfen ham und vorallem hat der gar keine ahnung der schreibt "halbherzige hip hop versuche ('in pieces')" da wird ja auch sooo unheimlich viel gerappt!!! -.-
1. Nur, weils alle hören, muss es noch lange nicht gut sein. Der Geschmack der breiten Masse passt sich idR eh nur dem (mediendiktierten) Mainstream an.
2.Ja, durchaus provokant geschrieben, aber eine Meinung. Und auf alle Fälle besser und vor allem eloquenter dargestellt als du die deine.
3. Reg dich ab -.-
2.Ja, durchaus provokant geschrieben, aber eine Meinung. Und auf alle Fälle besser und vor allem eloquenter dargestellt als du die deine.
3. Reg dich ab -.-
"1. Nur, weils alle hören, muss es noch lange nicht gut sein. Der Geschmack der breiten Masse passt sich idR eh nur dem (mediendiktierten) Mainstream an.
3. Reg dich ab -.-"
Amen.
@ Topic
Auf was für Musik ich stehe?
Hauptsächlich auf Metalcore, Melodic Death und (Post-)Hardcore. Hat bei mir auch alles mit Linkin Park angefangen, mittlerweile bin ich dann aber doch auf härtere Sachen umgestiegen.
3. Reg dich ab -.-"
Amen.
@ Topic
Auf was für Musik ich stehe?
Hauptsächlich auf Metalcore, Melodic Death und (Post-)Hardcore. Hat bei mir auch alles mit Linkin Park angefangen, mittlerweile bin ich dann aber doch auf härtere Sachen umgestiegen.
@Sunrise Avenue
Na endlich noch jemand,der die band Sunrise Avenue am besten findet.^^
Back to Topic:Also,ich steh auch auf Rock.Der Aggro-Mist interessiert mich nicht und Techno hat bei mir fast keine Chance.
Na endlich noch jemand,der die band Sunrise Avenue am besten findet.^^
Back to Topic:Also,ich steh auch auf Rock.Der Aggro-Mist interessiert mich nicht und Techno hat bei mir fast keine Chance.
Momentan bin ich übrigens auch ein Liebhaber von AMY MACDONALD. Die Songs THIS IS THE LIFE und aktuell MISTER ROCK & ROLL sind wirklich cool. :) Diese Art von Musik gefällt mir gut und ihre Stimme hat was besonders. :)
ich höre hip hop nur bushido und egj halt.
eminem höre ich auch gerne.
ich finde sunrise anvenue auch ganz cool beonders das neue lied choose to be me oder so.
eminem höre ich auch gerne.
ich finde sunrise anvenue auch ganz cool beonders das neue lied choose to be me oder so.
@lixel: stimmt der typ hat kein plan...naja darüba lohnts sich echt nich sich aufzuregen!
es gibt halt leute die gönn einem kein erfolg!^^
wir wissens bessa xD
es gibt halt leute die gönn einem kein erfolg!^^
wir wissens bessa xD
Auf jeden Fall höre ich mir überwiegend Musik aus Soundtracks zu Filmen an. Die Regisseure werden ja wohl kaum grottenschlechte Lieder in ihre Filme einbetten.
Daneben dröhnt öfters Groovie Musik in meinen Ohren:
Funk, Soul, wie der oldschool Funk aus den Sechzigern James Brown usw.. Die Gruppe Groove Collective kreiert coole Sounds. Sowie der Vokalist Jose James!! Der haut rein!!
Sieht auf Youtube wie soein abgewrackter Beatboxer aus, doch wenn du ihn singen hörst.. OH Boy!
Zudem findet Klassik stets einen reservierten Platz auf meiner Festplatte, Barock haut rein ;).
Na klar, Rock muss auch her wenn der zu laute Fernseher von meinem Untermieter übertönt werden muss ^^.
Mit solchen Problemen helfen mir VENOM, Apokalyptica (Das Cello ist mein Lieblingsinstrument^^ das ist so.. hardcore eben), Led Zeppelin weiter.
Zu empfehlen ist auch der DJ Nicola Conte, der mit natürlichen Instrumenten arbeitet.
Musik wie die vom Kammerflimmerkollektief dient der Entspannung und die B52's bringen mich zum tanzen.
Jazz is au gut! xD
Daneben dröhnt öfters Groovie Musik in meinen Ohren:
Funk, Soul, wie der oldschool Funk aus den Sechzigern James Brown usw.. Die Gruppe Groove Collective kreiert coole Sounds. Sowie der Vokalist Jose James!! Der haut rein!!
Sieht auf Youtube wie soein abgewrackter Beatboxer aus, doch wenn du ihn singen hörst.. OH Boy!
Zudem findet Klassik stets einen reservierten Platz auf meiner Festplatte, Barock haut rein ;).
Na klar, Rock muss auch her wenn der zu laute Fernseher von meinem Untermieter übertönt werden muss ^^.
Mit solchen Problemen helfen mir VENOM, Apokalyptica (Das Cello ist mein Lieblingsinstrument^^ das ist so.. hardcore eben), Led Zeppelin weiter.
Zu empfehlen ist auch der DJ Nicola Conte, der mit natürlichen Instrumenten arbeitet.
Musik wie die vom Kammerflimmerkollektief dient der Entspannung und die B52's bringen mich zum tanzen.
Jazz is au gut! xD
grrr sin híer alle gegn mich!?
ich sag ja auch das die alten alben bessa warn, aber das heißt doch nich das das neue gleichn "wegwerfartikel" is...un außerdem wie könnt ihr das denn übahaupt beurteilen habt ihr die CD denn alle??
ich sag ja auch das die alten alben bessa warn, aber das heißt doch nich das das neue gleichn "wegwerfartikel" is...un außerdem wie könnt ihr das denn übahaupt beurteilen habt ihr die CD denn alle??
Was ich gerne höre?
Oshare kei
Visual kei
Emocore
Zu was ich tanze? Ich kann net tanzen xDD
Oshare kei
Visual kei
Emocore
Zu was ich tanze? Ich kann net tanzen xDD
Oi! ô.o
Samsas Traum
Böhse Onkelz~
(Diskussionen per PM und nicht im Thread starten ...)
Samsas Traum
Böhse Onkelz~
(Diskussionen per PM und nicht im Thread starten ...)
@ Shinoda: du gibst dich eher so, als würdest du alles hochloben, was von deiner lieblingsband kommt das wollte ich kritisieren. ich hab mir das album bei einem kumpel, de rimmernoch auf LP hängen geblieben ist, einige male nebenbei, als auch intensiv angehört. ich bin halt musikfan, höre vieles aus reiner interesse querbeet und urteile auch nur über zeug, was ich selber gehört habe und/oder beurteilen kann. ansonsten halte ich einfach die fresse^^ "wegwerfartikel" ist natürlich übertrieben, ohne frage, aber wie schon festgestellt, ist dieser eintrag mehr als nur provokant geschrieben um eben zu polarisieren. ich hatte damals hybrid theory rauf und runter gehört, war so meine phase, und auch schon meteora fande ich dann alles andere als innovativ. hätte man es anders herum veröffentlicht, hätte ich da vieleicht bei hybrid theory gedacht, aber egal. die musik wird langweilig. minutes to midnight ist nach einigen jahren der warterei auf ein neues album zwar durchaus was anderes, aber ein solches album ist der zeit einfach nicht gerecht. der schreiber kritisiert die songs an sich, nicht deren stil...und bei dem uninspirerten zeug der letzten platte, muss ich ihm da einfach recht geben. es ist eben unter deren möglichkeiten und vorallem unter denen von rubin. sicherlich gönnen einige ihnen den erfolg nicht, aber lp ist dieser wohl zu kopf gestiegen. die haben so viel geld gemacht, dass man durchaus die möglichkeit hat, experimente und wirklich sein zeug zu machen. minutes to midnight jedoch ist kein experiment, sondern eine nummer sicher. darin liegt das problem.
jajajajajajajajaja ok. von mir aus ich bin nu mal fan un da reagier ich halt manchma n bisschen über bei sowas...naja is jetzt auch egal...mir gefällt die cd trotzdem...aber lp sind echt ziemliche abzocker schon die offizielle fansite kostet ja voll viel und dannoch diese ganzen demo-insiderlieder für 100de von euros...^^
naja wiegesagt egal ich will mich hier nich mit irgendjemanden herumstreiten...
naja wiegesagt egal ich will mich hier nich mit irgendjemanden herumstreiten...
hehe ^^ sagt mein name nicht schon alles?
Naja ich find ja zum tanzen auch "hot chips" [wer sie nicht kennt, einfach in youtube nachsehen, geil band. vor allem "over and over" oder "playboy"] oder guter alter deutschrap von beginnern oder Samy...
Am sonsten natürlich Tegno und House in allen varianten.
Naja ich find ja zum tanzen auch "hot chips" [wer sie nicht kennt, einfach in youtube nachsehen, geil band. vor allem "over and over" oder "playboy"] oder guter alter deutschrap von beginnern oder Samy...
Am sonsten natürlich Tegno und House in allen varianten.
hmmmmm metalcore , Nu metal , Indi Rock, Alternative Rock , Progressive Rock und New Metal ...... lässt sich hören
Brutal Death Metal
Death Metal
Melodic Death Metal
Black Metal
Teilweise auch Metalcore sachen
Viking und Pagan Metal
das sind so meine hauptgenres die ich bevorzuge.
da gibts aber noch sehr viele unterkategorien
und PS: ich kleide mich nich so wie man es nach den musikrichtungen vermuten könnte^^
Death Metal
Melodic Death Metal
Black Metal
Teilweise auch Metalcore sachen
Viking und Pagan Metal
das sind so meine hauptgenres die ich bevorzuge.
da gibts aber noch sehr viele unterkategorien
und PS: ich kleide mich nich so wie man es nach den musikrichtungen vermuten könnte^^
Melodic Death Metal, Progressive Metal, etc.
Da nach "Tanzen" gefragt wurde: Headbanging ist auch Tanzen. :)
Da nach "Tanzen" gefragt wurde: Headbanging ist auch Tanzen. :)
Hip-Hop, kommt mir aber ja nicht mit Bushido und dem ganzen deutschen Shit! ^^
Tanzen? -> Nein, Danke!
Tanzen? -> Nein, Danke!
Metal. Children of Bodom, System of a Down, Deathstars, Rammstein und was jeder mal, wenn er Lust hat sich antun sollte: Danko Jones!
Tanzen: Pogo, Headbangen Btw geht jemand auf WrS? (Wacken Rocks Seaside) in Aurich?
Tanzen: Pogo, Headbangen Btw geht jemand auf WrS? (Wacken Rocks Seaside) in Aurich?
Hip-Hop, (Aber kein Deutscher, bäh) Rock, Punk, Pop, R 'n B, Reggae. Das wärs dann acuh wieder. ^^
MARILYN MANSON!!!!!!!
is der geilste.....dazu kommen noch green day, ärzte und slipknot
;) kann ich nur empfehlen!!!!!
is der geilste.....dazu kommen noch green day, ärzte und slipknot
;) kann ich nur empfehlen!!!!!
Ich bin momentan im Soulja Boy-Fieber mit seinem Tanz. Doch Kanye West ist und bleibt der beste Musik-artist
also ich:
deathmetal
meldic death metal
gothic
emocore xDD sin aba gude lieder dabei und gute bands muss man nua mal hören nicht den ritzscheiße da!
heavy metal
blackmetal
und ich gug nich aus wie n emo nau weil ich emocore höre
deathmetal
meldic death metal
gothic
emocore xDD sin aba gude lieder dabei und gute bands muss man nua mal hören nicht den ritzscheiße da!
heavy metal
blackmetal
und ich gug nich aus wie n emo nau weil ich emocore höre
ach ja tanzen^^ mein "tanz" heißt pogo oda wall of death aba das is ja auch wida was anderes oda zu was zählt das?^^
hey hey ein glaubensbruder xDDDD jahahahaa metal is halt geil^^ naja bei mir eher nur nu metal und hardcore bzw. heavy metal^^und viell. noch was punkrock^^ tanzen naja wie omg scho gesagt hat:pogo xD
Rock, Pop, Punk, Jüdische Volksmusik (Das Meine ich ernst) 
Das ist mein Geschmack

Das ist mein Geschmack
Funk Rock, Crossover, Alternative Rock....Flamenco, Jazz.
Das ganze andere Rumgegrölle, wie (unmelodisches) Metal oder deutscher Gängsterrap kann ich nicht leiden. Es muss einfach melodisch sein.
Das ganze andere Rumgegrölle, wie (unmelodisches) Metal oder deutscher Gängsterrap kann ich nicht leiden. Es muss einfach melodisch sein.
Immernoch J-Rock ... und ein bisschen J-Pop ... Es gibt nicht geileres meiener Meinung nach :P
<3
Mann, verdammt.Gibt es hier wirklich keinen weiteren J-Music Fan hier ? x'D
<3
Mann, verdammt.Gibt es hier wirklich keinen weiteren J-Music Fan hier ? x'D
Wenn man VGM als J-Music betrachtet, dann schon^^.
ich mag vieles..... House, R`n´B, Hip-Hop, Gospel, Soul, Rap, manchmal Rock, Reggae, Klassik find ich auch nicht schlecht..... das wars =)
mit tanzen hab ich nichts am hut..... würde nur meine mitmenschen gefährden oder große übelkeit über alle bringen :) (Hab ein "Bissle" was uff die hüften)
mit tanzen hab ich nichts am hut..... würde nur meine mitmenschen gefährden oder große übelkeit über alle bringen :) (Hab ein "Bissle" was uff die hüften)
ich liebe Stoner-Rock, mit Bands wie Kyuss, Orange Goblin Death from Above Asteroid, Hermano, Unida, Slo Burn, Atomic
Bitchwax, truckfighters und vielen anderen. Was ihr habt noch nie von stoner gehört? dann mal schnell schlau machen http://de.wikipedia.org/wiki/Stoner_Rock
Bitchwax, truckfighters und vielen anderen. Was ihr habt noch nie von stoner gehört? dann mal schnell schlau machen http://de.wikipedia.org/wiki/Stoner_Rock
Ich steh voll auf Hard Rock (so ACDC)
Auf Linkin park (wobei die keinem richtigem genre zuzuordnen sind..nun ja vielleicht Nu-Metal)
und Marylin Manson ^^
Edit: ach ja Gorillaz sind auch net übel
Auf Linkin park (wobei die keinem richtigem genre zuzuordnen sind..nun ja vielleicht Nu-Metal)
und Marylin Manson ^^
Edit: ach ja Gorillaz sind auch net übel
LINKIN-Park !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30 Seconds To Mars !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nirvana !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bryan Adams !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Papa Roach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Billy Talent !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles an Trance und Techno !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und einige andere Bands !!
30 Seconds To Mars !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nirvana !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bryan Adams !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Papa Roach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Billy Talent !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles an Trance und Techno !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und einige andere Bands !!
Timbaland
Timberlake
Flo Rider(weiß immer noch nicht wie der geschrieben wird!)
Kayne West
Soulja Boy
Fettes Brot
Timberlake
Flo Rider(weiß immer noch nicht wie der geschrieben wird!)
Kayne West
Soulja Boy
Fettes Brot
@ Lixel
noch jemand der die Künste des bärtigen Super-Produzenten ehrt. Also Public Enemy's "It Takes A Nation Of Millions To Hold Us Back" und "Yo! Bum Rush The Show" sind eindeutig meine Rick-Rubin-Favoriten. Die Sachen mit Slayer sind auch sehr gut...
noch jemand der die Künste des bärtigen Super-Produzenten ehrt. Also Public Enemy's "It Takes A Nation Of Millions To Hold Us Back" und "Yo! Bum Rush The Show" sind eindeutig meine Rick-Rubin-Favoriten. Die Sachen mit Slayer sind auch sehr gut...
Bei House kann ich mich zurücklehnen.
In den späten 90ern gab es sehr gute Songs.
In den späten 90ern gab es sehr gute Songs.
plan b und maeckes alle alben un mixtapes...einfach nur genial!
dann huss und hodn,nas,de la soul,jurrasic 5,ugk usw...
tanzen??? nähhhh...sollen lieber die frauen machen... könnens besser und sieht besser aus. :D
dann huss und hodn,nas,de la soul,jurrasic 5,ugk usw...
tanzen??? nähhhh...sollen lieber die frauen machen... könnens besser und sieht besser aus. :D
Billy Talent, Papa Roach, Payable on Death(P.O.D.), Linkin Park, Green Day, Rise Against, ...
Papa Roach ist geil ^^
To Be Loved , Last Resort & Blood Brothers sind am besten!
Zu meinene Fav. Bands:
-Die Happy
-Papa Roach
-Strung Out
-The Killers
-LostProphets
-Killswitch Engage
-Sum 41
...Rock 4 Life...
To Be Loved , Last Resort & Blood Brothers sind am besten!
Zu meinene Fav. Bands:
-Die Happy
-Papa Roach
-Strung Out
-The Killers
-LostProphets
-Killswitch Engage
-Sum 41
...Rock 4 Life...
2pac
christina aguilera
kate nash
einzelnes von metallica
chris linke
kanye west
Ich mags bunt gemixxt!!!
=)
christina aguilera
kate nash
einzelnes von metallica
chris linke
kanye west
Ich mags bunt gemixxt!!!
=)
Rammstein
Bullet for my Vallentine
Six feet Under
Hanni Kohl
Linkin Park system of a Down
Und so halt =D
Bullet for my Vallentine
Six feet Under
Hanni Kohl
Linkin Park system of a Down
Und so halt =D
@Punk@Rock
Six Feet Under *Yeah* TNT TNT TNT
Ich höre alles (gerade: Tanze Samba mit Mir/Udo Jürgens)
Aber zu 90 % Rock; meist Bands ab vom Mainstream...was ich hasse ist halt der Mainstream wie US 5 ;Lafee *gänsehaut*
Sonst höre ich auch gerne Bratze oder auch MAL pop.
Das schlimmste Deutscher Gangster Rap*bähh*
Permanentes Rumgeprolle für die geistige Unterschicht im Lande Deutschland.
-------------------------------------------------------
She's like Heroin .........
Six Feet Under *Yeah* TNT TNT TNT
Ich höre alles (gerade: Tanze Samba mit Mir/Udo Jürgens)
Aber zu 90 % Rock; meist Bands ab vom Mainstream...was ich hasse ist halt der Mainstream wie US 5 ;Lafee *gänsehaut*
Sonst höre ich auch gerne Bratze oder auch MAL pop.
Das schlimmste Deutscher Gangster Rap*bähh*
Permanentes Rumgeprolle für die geistige Unterschicht im Lande Deutschland.
-------------------------------------------------------
She's like Heroin .........
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.