Ich will mal wissen wie ihr das Lied"Wir kiffen"von Stefan Raab findet.Ich finds gut(ausser Teil 2,der ist ein wenig daneben).Los,ich will jetzt eure Argumente.
also ich kenns nur so wies auf mtv läuft, hab gehört es währe 16min originallänge.
aba ich finds echt witzig:)
obwohl es etwas von afroman nachgemacht wurde
aba ich finds echt witzig:)
obwohl es etwas von afroman nachgemacht wurde
is halt etwas lang, übertrieben, aber bei der 3min sendung is es irgendwie cool:)
Ich finds ganz witzig. Wenn ich Ab Januar endlich DSL hab saug ich mirs mal! :)
ich find irgendwie nicht so gut, da es wie david_1988 auch schon sasgt im endefekt immer nur das gleiche ist.
Ich finde das lied total bescheuerd!! Wieder son hirnloser schmarn!!
das Lied ist meiner Meinung nach landweilig, bescheuerd und Hirnlos.... Stefan Raab hat doch keine Ahnung
Es ist eben ein Kifferlied! Was wollt ihr erwarten?
Aber wenn ihr mit ein paar Kollegen zusammen seit,gut drauf seit und das Lied hört ist es voll lustig und dann kann man sich es auch anhören!
Aber wenn ihr mit ein paar Kollegen zusammen seit,gut drauf seit und das Lied hört ist es voll lustig und dann kann man sich es auch anhören!
Stefan Raab hat Ahnung.
Er hat schon viele Lieder geschrieben die sehr erfolgreich wurden.
Äh ein Anti-Kifferlied.
Er hat schon viele Lieder geschrieben die sehr erfolgreich wurden.
Äh ein Anti-Kifferlied.
Weils ein Lied gegen Kiffer sein soll, was aber irgendwie missverstanden wird ;)
Dieses Lied ist ein weiteres Indiz für den Hirnschaden des Stefan Raab. Er sollte mal einen Arzt aufsuchen.
Eine Nervenanstalt wäre noch besser.
Eine Nervenanstalt wäre noch besser.
Aber er hat nunmal Erfolg damit und das ist ja eigentlich die Hauptsache oder???
Fand es anfangs nicht schlecht,aber mitlerweile wird's echt langsam langweilig... (..da man es eh ständig im Radio hört...)
bei mtv net, aber bei pro7 haben die mal an sylvester das ganze gesendet.
das war echt scheis*e
das war echt scheis*e
Stefan Raab hat Ahnung. Er hat ausgesorgt ohne sich abzurackern. Im Gegenteil, er hat sogar noch Spaß dran und seine Zuschauer auch.
Es wird keiner gezwungen über seine Späßchen zu lachen.
Es wird keiner gezwungen über seine Späßchen zu lachen.
Genau! Dumm ist er bestimmt nicht! es soll ihm erstmal einer nachmachen!
Ich glaube im heutigen Leben das man durch etwas ganz doofes den meisten Erfolg hat! Zumindest bei den jungen Leuten!!!
Ich glaube im heutigen Leben das man durch etwas ganz doofes den meisten Erfolg hat! Zumindest bei den jungen Leuten!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.