schriebt doch bitte ein bisschen über Turok.
Z.B. ob es einen Splittscreenmodus hat oder so.
Z.B. ob es einen Splittscreenmodus hat oder so.
ja es hat einen. und man kann online in die schlacht ziehn und sogar coop spielen. im onlinemodus kämpft man gegen den feind aber auch gegen DINOS. das ganze spielt oft im wald, man benutzt waffen wie smgs, aber auch nen bogen oder auch n messer. man kann dinos so wie menschliche feinde mit bestimmten moves aus dem weg räumen wozu man meist nur zum richtigen zeitpunkt RT drücken brauch. Die Grafik is ganz okay und der sound auch. Übrigens stürzt man übern dschungel ab nech und muss sich erstmal mit seinen kollegen sammeln damit du weißt dass man da (nich immer :D ) allein is.
das muss reichen
das muss reichen
Ich muss mal etwas Frust loswerden, ich hab mich riesig auf das Spiel gefreut da ich den PS2 Teil sehr geil fand und der 360 Teil ist fürn Arsch. Schade eigentlich man hätte mehr erwarten können. Lustig allerdings fand ich das Messer Feature^^
Auf http://www.gamesfire.at/downloads,id1539,turok_waffen_trailer.html stellen sie die Waffen Demo zm Download.
naja wehrwolf, hab mir irgendwie schon damals gedacht dass es kein hyperteil wird, gehofft hatte ichs trotzdem. aber glaub auch dass es nur n spiel wie jedes andere is. kommt halt nich jeden tag n neuen "halo" raus^^
turok gabs doch niemals auf ps2 o.O ... achso doch das evolution meinste wahrscheinlich, das war aber auch nich so der bringer, turok - dinosaur hunter und seeds of evil das war noch geil ^^ ich sag nur chronozepter und partikelbeschleuniger :) das waren noch 'waffen'
ich hatte mir von dem spiel übelst viel erhofft xD
die demo hat meine freude dann ein wenig gebremst ...
es ist einfach recht stumpf und so mit diesem "geheimen killen".
es ist einfach zu durchschnittlich und wird in der masse untergehen ...
die demo hat meine freude dann ein wenig gebremst ...
es ist einfach recht stumpf und so mit diesem "geheimen killen".
es ist einfach zu durchschnittlich und wird in der masse untergehen ...
Eigentlich habt ihr doch nur die DEMO angespeilt, weil die Vollversion noch nicht draußen ist und dann redet ihr davon das das spiel ein Flop wird...
Die Demo von NFS pro Street war auch nicht der bringer und die Vollversion is viel besser gewesen...ich meine man sollte ja nicht glauben das Turok genau so schlecht wird wie die demo ( obwohl ich die Demo schon geil fand ) !
Die Demo von NFS pro Street war auch nicht der bringer und die Vollversion is viel besser gewesen...ich meine man sollte ja nicht glauben das Turok genau so schlecht wird wie die demo ( obwohl ich die Demo schon geil fand ) !
Naja das ist halt daher wenn die Demo schon Mist ist wird der Rest sicher auch nicht besser. Ich habe noch ne ne Demo gespielt die mir nicht gefiel wo das Vollspiel dann besser war.
ich war am anfang auch von turok überzeugt, aber diese Meinung schwindet auch von zeit zu zeit.
Gibt's da auch die guten alten Waffen? Ich sag nur den Partikelbeschleuniger oder die Celebral Bore, die dem Gegner das Gehirn aus dem Kopf saugt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.