Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann. Ich will ein Laptop kaufen aber weiß nich wie gut und so. ^^ Der Laptop sollte so billig wie möglich sein aber cod4 und crysis sollte mit Mittel drauf laufen können. Bildschirm muss nich allzu groß sein. Danke scon mal.
Zur Zeit gefallen mir Nexoc Osiris Notebooks sehr gut, aufgrund der verwendeten Grakas. Ein 15.4" Notebook von denen mit einer 8700M ist bereits ab ~1100€ zu haben.
http://www.csv-systemhaus.de/product_info.php/info/p764_17-Zoll-WUXGA-Nexoc-OSIRIS-E705-II-selbst-konfigurieren.html
http://www.csv-systemhaus.de/product_info.php/info/p764_17-Zoll-WUXGA-Nexoc-OSIRIS-E705-II-selbst-konfigurieren.html
watt fürn zufall, ich kam hierher um auch sonen thread aufzumachen, und siehe an, is schon einer da^^
aber ich glaube mit billig wie möglich meinte er nicht 1100€ >.< Aber für nen gamernotebook muss man wirklich viel ausgeben, ich mein überleg ma du redest hier von Crysis! N PC kann sich schon glücklich schätzen wenn er das schafft, n notebook kann sich dann umso mehr freun :D
Ich hab grad ma bei amazon geguckt, da sind auch n paar gute dabei. Zwar nich unbedingt gamernotebooks aber trotzdem gut^^ meistens für 600/700€
aber ich glaube mit billig wie möglich meinte er nicht 1100€ >.< Aber für nen gamernotebook muss man wirklich viel ausgeben, ich mein überleg ma du redest hier von Crysis! N PC kann sich schon glücklich schätzen wenn er das schafft, n notebook kann sich dann umso mehr freun :D
Ich hab grad ma bei amazon geguckt, da sind auch n paar gute dabei. Zwar nich unbedingt gamernotebooks aber trotzdem gut^^ meistens für 600/700€
Cloudoc, er hat folgendes geschrieben:
"Der Laptop sollte so billig wie möglich sein >ABER< cod4 und crysis sollte mit Mittel drauf laufen"
Da ist die billigste Variante nunmal bei ~1100€, weil man für Crysis Gerätekonfigurationen mit einer der hier gelisteten Grafikkarten in Leistungsklasse 1 braucht:
http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html
Es sollte schon eine Graka aus den Top5 sein, für Crysis auf jeden Fall.
Ansonsten würde mich interessieren, was du als "gut" bezeichnest, Cloudoc.
Haben diese 600/700€ Notebooks überhaupt eigene Grafikkarten??
Es ist mir sonst vollkommen egal, wer in diesem Forum was postet und wieviel Ahnung er vom jeweiligen Thema hat,
>>hier geht es aber um Geld.<< Der Threadstarter wird seine Kaufentscheidung teilweise von den Antworten hier abhängig machen, also nur posten, wenn du wenigstens etwas Ahnung hast
"Der Laptop sollte so billig wie möglich sein >ABER< cod4 und crysis sollte mit Mittel drauf laufen"
Da ist die billigste Variante nunmal bei ~1100€, weil man für Crysis Gerätekonfigurationen mit einer der hier gelisteten Grafikkarten in Leistungsklasse 1 braucht:
http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html
Es sollte schon eine Graka aus den Top5 sein, für Crysis auf jeden Fall.
Ansonsten würde mich interessieren, was du als "gut" bezeichnest, Cloudoc.
Haben diese 600/700€ Notebooks überhaupt eigene Grafikkarten??
Es ist mir sonst vollkommen egal, wer in diesem Forum was postet und wieviel Ahnung er vom jeweiligen Thema hat,
>>hier geht es aber um Geld.<< Der Threadstarter wird seine Kaufentscheidung teilweise von den Antworten hier abhängig machen, also nur posten, wenn du wenigstens etwas Ahnung hast
Ja richtig das meintena klar wär billiger schön aber den Preis würde ich noch bezahlen. Aber falls ihr noch mehr findet wär ich dankbar. ^^ @einsamerschuetze guter Post genau so sehe ich das auch... achso ein Laptop mit Arbeitsspeichererweiterung wär gut...danke
@einsamerschuetze: immer schön aufm Boden bleiben würd ich mal sagen! Mein letzter Teil sollte sich auch nich auf ein "Gamernotebook" richten sondern eher auf "normale", weil ich auch n neues suche/suchte. Undzwar eins ohne supermegamoderne graka etc! Vielleicht war mein Post etwas komisch geschrieben, trotzdem kein grund hier auf den allwissenden Gott zu machen, nur weil du mich sonst nicht kennst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.