Saw 4 (Film und Musik)

Saw 4 (Film und Musik)

Am 7. Februar startet Saw 4. Was erwartet ihr von ihm wart ihr vom letzten entäuscht?
Also ich fand den letzten hammer geil und hoffe der wird noch besser.
man same shit, different day, so siehts nämlich aus. ewig der gleiche müll, und von fim zu film schlechter -.- scheiß splatterzeug
Also ich fand den 4. Teil nicht so doll... Sind aber ein paar nette Szenen dabei, wobei ich nicht weiß, ob die in den deutschen Kinos auch gezeigt werden...
würde es sich lohnen den anzuschauen?
ich fand den 3 nicht so toll da fand ich 1,2 besser
Ich kann mich an den 4. Teil nicht mehr so ganz erinnern. Also an den ersten Teil kommt er definitiv nicht heran. Das einzig gute ist die Obduktion von Jigsaw.
Leih dir den Film lieber mal aus...
Ihr werdet auch noch getestet ..
ich hab ihn gesehen und fand ihn lässig er war weniger brutal als der dritte
Also für mich war der 4te Teil der zweitbeste. Meine Rangliste sieht so aus^^:
1. Saw
2. Saw IV
3. Saw II
4. Saw III
Ich stimme Cloud zu, Saw ist doch immer wieder der gleiche hirnlose Kram ausser ein lustiger Metzelfilm isses doch nichts. Story ist fürn Arsch und anspruch kennt man in dem Film nicht.

Für mich ist das hier immer noch der mit abstand beste Saw film

http://www.youtube.com/watch?v=UVLu72C2Lyk
Also ich hab saw 1-4 gesehen und wollte mall wissen was aus dem mann im ersten Teil geworden is der sich den Fuß abgesägt hatte Passiert is.Is der auch gestorben?Weil sein freund dort Tod war hat man ich glaub im 3 teil gesehen(Ich weiß das der umgebraucht wurde von "Amanda" aber warum liegen dan die leichen noch dort.
danke wehrwolf, deine meinung is nach meiner mit abstand die beste hier^^
Ich finde die Ganze SAW reihe gut klar es gibt bessere Filme aber davon gibt es nich sovile Teile.aber trottsdem finde ich die gut.Da kann man noch was Lernen(scherz)

Apfel=Vitamin
Vitamin=Gesundheit
Gesundheit=Kraft
Kraft=Macht
Macht=Geld
Geld=Frauen
Frauen=Sex
Sex=Aids
Aids=Tod

Wer will nen Apfel?
Ich fand im 4 gings ned so um Splatter...
da gings eher wieder Richtung Saw 1+2
Also der war eig. ned so brutal...
Und er findet Zeitgleich mit Saw 3 statt xD

Aber das Ende is soooo mieeess >_>
im saw 4 geht es auch um die geschiechte wie john kramer zu den jigsaw killer bekam
und hier geht es darum das "Dr. Penishauer" nie die fähigkeit der grammtik erlernt hat^^
Hy Wehrwolf,dann sag mir bitte mal,was deiner Ansicht nach anspruchvolles Kino ist,bitte ich brenne auf deine Antwort!!!!!!

SAW ist sehr gut durchdacht,allein schon dadurch das nicht jeder Teil für sich spielt,sondern ein Teil des ganzem ist,der Splatter ist absolut sauber und erreichte meiner Meinung nach im 3-Teil seinen Höhepunkt.
Und wer eine Pussy ist sollte sich Dirty Dancing geben und kuscheln!
Saw 4 ist zwar insgesamt etwas besser als der 3er.
Aber die Story ist einfach nur noch so verwurschtelt.
Ich hab die Lust verloren darüber nachzudenken wer der täter war oder wer wo was getan hat. Es lohnt sich einfach nicht mehr darüber den kopf zerbrechen.
Die Idee von Jigsaw ist einfach schon komplett ausgereizt
Naja, die Saw Filme sind mir ein bisschen zu Psycho. Immer nur das selbe und dann auf krankeste weise lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.