Bluescreen bei neuem PC (Hard- und Software)

Bluescreen bei neuem PC (Hard- und Software)

Ich hab nen neuen PC, aber seit einiger Zeit bekomm ich ziemlich oft Bluescreens.

Da ich mich nicht so sehr mit solchen Dingen auskenn wollte ich hier mal um Hilfe bitten.

Bei Verwaltung wird im Protokoll folgendes angezeigt:

Fehlercode 10000050, 1. Parameter e5e79000, 2. Parameter 00000000, 3. Parameter 8063e036, 4. Parameter 00000001.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

wenn ihr mehr informationen braucht einfach reinschreiben.
Ich glaube du musst dein pc aus dem fesnter werfen hat mir auch geholfen denn baust den wieder zusammen und alles passt.
Danke aber sowas hilft mir echt nicht weiter -.-
Naund, oder du kaufst dir einen neuen ich hab mir ein geklaut....
Lütti:
hast du irgende ne datei dir installiert oder gedownloadet?
Schreibe mal die genauen Systemdaten hier rein.
------------------
System Information
------------------
Time of this report: 2/1/2008, 19:55:46
Machine name: KARSTENOFFICE
Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.070227-2254)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: BIOSTAR Group
System Model: GF7050V-M7
BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20GHz (2 CPUs)
Memory: 1022MB RAM
Page File: 328MB used, 2133MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode

Das sind die Systeminformationen aus der dxdiag.
Mhm, lad dir ma neuen Treiber von der Graka, hat bein nem Freund von mir geholfen.
jo lade dir die Treiber.Wenn das nichts hilft,gucke mithilfe von Everest die Graka und Prozessor temperatur nach.
Also die neusten Treiber von der Graka sind drauf (hab erst von der CD installiert und nachdem Fehlern noch ma bei Nvidia geguckt und von da installiert). Mein Prozessor läuft laut HW-Monitor (war beim PC dabei) bei Durchschnittlich 30-40°C.

Bei Everest steht:
CPU 10°C
GPU (Graka) 65°C
Gut.Das ist im Normalbereich.Wenn der PC immer bei volllast ausgeht habe ich nen tipp:
Starte mal irgendne anwendung wo der PC immer nen Bluescreen bekommt.Nachdem die anwendung gestartet ist guckst du nochmal bei Everest die Temperatur nach.Denn bei volllast kann sie sehr schnell ansteigen.Und wenn es dann zu heißt wird gibbet nen netten bluescreen.
Joah aber ich bekomm den Bluescreen beim starten oder direkt danach, aber wenn ich neustarte geht es meistens wieder normal.
Hmm.Scheint ein Fehler beim Starten zu sein.Setz Windows noch mal neu auf.Sowas kann helfen.
Mir ist neu, dass Windows Bluescreens bei Überhitzung ausgibt. Kommt das Neubooten nicht von ner Schutzfunktion des BIOS?
Doch auch.Bloß wenn ein System zu heißt wird können auch Bluescreens entstehen.

PS:Bluescreens können dadurch enstehen.Müssen nicht aber können.
Ok werd mich ma nacher hinsetzen und den PC platt machen.

schon mal thx falls es klappt^^
CPU 10°C?

Entweder ist der Temperatursensor am Arsch oder in deinem Zimmer herrschen arktische Temperaturen.
wie gesagt der HW-Monitor sagt 30-40° aber evtl messen die verschiedene Sachen.

Werd mich jetzt mal ransetzen und XP neu aufspielen.
Ok das ist realistischer. Sorry hatte das vorher überlesen.
So hab den die HDD formatiert und XP neuinstalliert.

Ich habe jetzt sofort die Treiber ausdem Internet genommen und bis jetzt läuft alles ganz gut mal gucken ob es so bleibt. Ich installier morgen mal irgendein Spiel um zugucken ob meine Graka da mitspielt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.