Hallo Gamers,
ich mach grad die Wirtschaftskampange, bin
da irgendwo bei 4 oder 5, ich soll die Burg vollenden und Unmengen Brot und Keulen liefern....
Alles kein Problem aber wie krieg ich die
..XX%&§-Burg dicht?? ich hab schon überall
Mauern gezogen.....
Help!!!
ich mach grad die Wirtschaftskampange, bin
da irgendwo bei 4 oder 5, ich soll die Burg vollenden und Unmengen Brot und Keulen liefern....
Alles kein Problem aber wie krieg ich die
..XX%&§-Burg dicht?? ich hab schon überall
Mauern gezogen.....
Help!!!
du musst dir sicher sein wirklich überall alles zugemauert zu haben. es darf keine Einheit mehr rein oder raus kommen (außer Tor natürlich)
Habe das selbe Problem. Die Mauer ginge ja noch und die Banditen und Wölfe habe ich auch langsam unter Kontrolle. Aber die Güter sind einfach kaum herbeizukriegen. Und dann gibts immer wieder Brände, die meine schönen Getreidefarmen in Flammen aufgehen lassen. Es braucht nicht viel bis ich wieder kaum mehr Lebensmittel habe. Da nützen auch ein Dutzend Brunnen nicht viel... HILFE ist da genau das richtige Wort!
Ich bin im 13 Level und wenn die Männer vom Schwein kommen laufen die Bogenschützen los und rennen auf die obere Seite der Burg aber bevor die Keulenträger angreifen können hört das Spiel aus. Es geht einfach wieder zu Windows zurück. Ich hab es schon wieder De- und Installiert und den Speicher sicherheitshalber gelassen aber es funktioniert einfach nicht. Was kann ich tun?
Zu Burgenbauer
Wenn z.B. in der Kampfkampagne wichtige Gegner kommen und du Mauern dort hast wo sie hin müssen werden sie gelöscht. Ich halte immer Holzmauern bereit wenn die Nachricht"die und diese Männer wurden gesichtet" kommt.
Aber helft mir bitte bei MISSION 13
Zu Burgenbauer
Wenn z.B. in der Kampfkampagne wichtige Gegner kommen und du Mauern dort hast wo sie hin müssen werden sie gelöscht. Ich halte immer Holzmauern bereit wenn die Nachricht"die und diese Männer wurden gesichtet" kommt.
Aber helft mir bitte bei MISSION 13
Zum 1000. Mal:
Du darfst die Mauer am rechten Rand (da wo der Steinbruch ist) nicht schließen.
Du darfst die Mauer am rechten Rand (da wo der Steinbruch ist) nicht schließen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.