Gothic Universe (* Gothic 3)

Gothic Universe (* Gothic 3)

Hallo,

ich habe mir heute Gothic Universe gekauft, weil es nirgendes mehr Gothic 3 alleine gab.
Jetzt wollte ich das Spiel installieren, lege die DVD ein, aber es tut sich nichts.
Wenn ich auf Arbeitsplatz gehe, erkennt mein PC eine DVD, die er komischerweise "Meine Dateien" genannt hat. Wenn ich die DVD öffne, finde ich die Installations-Dateien zu Gothic 3.
Gut, somit konnte ich es installieren.
Wenn ich es jetzt allerdings spielen will, meint das Spiel, dass die DVD nicht drinnen ist. Hallo?
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Also ich kann echt nur jedem davon abraten, das Spiel in dieser Version zu kaufen. Es funktioniert schlicht und erfreifend nicht.
Selbst, wenn man es irgendwann zum Laufen bringt, kann man nicht einmal abspeichern, bzw. gespeicherte Spielstände laden.

Verarschen kann ich mich alleine, Drecksspiel. -.-
spiel einpacken, zurückbringen, geld zurück verlangen, gothic 3 bei amazon.de bestellen.
also ich hab mir auch dir universe gekauft und eig gar keine probleme...
aber das mit dem einlegen der cd und dass der die meine dateien nent war bei mir auch so...aber dannach hat alles geklappt...

ps: das game ist das geilste was ich je gespielt habe...
ich hab universe auch und es läuft sogar ohne CD/DVD^^
ganau bei mir auch
^^
verdammt schon mal was von google gehört? da kann man z.B. Patch+Gothic 3 eingeben...und wenn man die erste und zweite klasse nich geschwänzt hat kann man dort irgendwo ein Patch finden was nur für die Universe-Version iss...PS: ich hatte das selbe Problem...such Patchs aldaaa...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.