Fusionen und Figuren DBZ Budokai Tenkaischi 2 (Dragon Ball)

Fusionen und Figuren DBZ Budokai Tenkaischi 2 (Dragon Ball)

Dieser Thread ist nur für

Z Objekt Fusionen und das erhalten von bestimmten Figuren gedacht



Ich hab ein riesen Problem wie erhalte ich den Kid Goku und den Opa Gohan
Das sind die letzte 2 Figuren die mir fehlen

sonst hab ich alle in jeder Form bitte antwortet schnell


Ps falls ihr auch noch entwickelte Formen von diesen 2 Figuren kennt schreibt sie auch

Danke
ach... hab ich leider vergessen, ich habe tenkaichi 2 schon seit vielen wochen nicht mehr gezockt
Warum probist du das nicht irgendwo anders,wenn du in cheats de oder spieletipps gucken gehst findest du dein antwort
Ich finde dort nichts ich weiß wie aber so also als Thread ist es viel einfacher

z.B. Angenommen du wärst kein Mitglied bei Mogelpower und willst etwas über die 2 Figuren den Kid Goku und den Opa Gohan wissen da ist es einfacher im google etwas einzugeben und dann einfach Mogelpower anklicke diesen Thread durchlesen und dann den Kompi ausschalten anstatt auf Cheats de suchen und vieleicht nichts finden
@Munky 007: du kannst genauso gut auch dort fragen!!! klar ist das eröffnen eines neuen einfacher, nur müllt dies nur unnötig das forum voll, in sofern ist dies imo nicht mehr als einfach nur spam!
Eure Diskussionen nachdem auf die Suchfunktion hingewiesen wurde, müllen das Forum viel mehr zu, als ein neues Thema, das einfach nur schnell beantwortet wurde.

Also: Ebenfalls Spam!

Geklärt? Danke!


Ach: Und einmal alamieren reicht aus!
fein dann macht doch was ihr wollt, mp wurd eh immer schlechter! nennt euch doch um in spam oder noobpower!
@Munky 007

Für Kid Goku:
- gehe auf den roten Punkt bei der Boo-Saga, wo du mit Son Goten gegen Son Gohan kämpfst!
- du musst gewinnen um die Saga "Schicksalhafte Rivalen" freizuschalen
- gehe dann auf die neue Saga und durchsuch alle gelben Punkte bis du zu Kaio kommst
- gewinne dann gegen Opa Gohan um Kid Goku und das Objekt "Muten Roshis Schüler" zu bekommen

Für Kid-Goku Wehraffe:
-Dragon-Abenteuer auf 100%

Für Opa Gohan:
- Z-Fusion: Fuchsmaske + Muten Roshis Schüler = Opa Gohan

für Fuchsmaske:
- Cell-Saga Kapitel 17
- flieg zu dem gelben Punk, wo du mit Mr Satan gegen Yamchu kämpfen musst
- gewinne den Kampf um das Objekt "Fuchsmaske" zu bekommen

Sollte so klappen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.