Captain Tsubasa (Anime und Manga)

Captain Tsubasa (Anime und Manga)

hey leutz ich hab ma ne frage gibts eigentlich ein spiel von ct also so eins was die fans gemacht haben was man online spielen kann aber kein broswergame....
und weiss einer wo ich mir alle folgen von die tollen fußballstars (captain tsubasa) angucken kann?
So ciel ich weiß gibt es KEIN Spiel von Captain Tsubasa.Die Folgen kannst du dir genauso gut auch als DVD kaufen.
ja könnte ich wen ich geld hätte ^^ aber da ich keins hab frag ich mich ob man die sich nicht im internet anschauen kann hab auch schon ne seite gefunden: ----Link entfernt----
da gibt es aber nur 128 folgen. Gibt es nicht noch welche dannach wo die bei der national manschaft von japan sind?
Die rest der folgen ist unter einem anderem Namen gegeben. Wenn du mehr wissen willst, dann schreib mich per pm an^;-)
Es ist schon anderswo gesagt worden - das PM System ist nicht dazu gedacht, dass hier Raubkopien getauscht werden. Fragen und Anbieten derselben ist nicht erwünscht, daher Sperre für die zwei Experten, die meinen, sich daran nicht halten zu müssen ;) ;) ;) :P.
värrie gudd
der film ist schon krass ich kenne schon alle folgen ;-)
@Gaara aus den Bergen

Kannst du gar nicht kennen, weil der Manga noch weitergeht.
(Und der Manga wird verfilmt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.