FIFA2002: Problem (PC: Simulation und Sportspiel)

FIFA2002: Problem (PC: Simulation und Sportspiel)

tach,
ich installiere FIFA2002 immer komplett, habe es auch anfangs spielen können, beim zweiten versuch jedoch, lande ich wieder auf dem desktop (noch vor dem video) wenn ich dann erneut doppelklicke, kommt ne Fehlermeldung in FIFA2002.exe oder so...habe Original-CD und auch keinen No-CD-Crack installiert...nach Deinstallation und erneutem Installieren kommt sofort der Fehler...hat jemand das gleiche Problem und ein Lösung??? Wäre super...würde das Spiel gerne "wieder" zocken....
Wizz
Na ja vieleicht brauchst du Direkt 8.0 ???
Oder du installierst es Normal ?

Probiere es aus

mg Ecke
DirektX8.0 hab ich...Normal zu installieren probier ich mal...
Aktualisiere deine Treiber, besonders Sound & Grafik..... hatte vorher ähnliche Probs.....

MG CAP
also minimal-installation funzt net...probiers mal mit neuen treibern....
du musst es komplett deinstallieren auch im windows ordner
bitte sehr
im windows-ordner? worunter?
tach
ich hatte das selbe problem, dann habe ich ram gewechselt, und jetzt läuft fifa2002 fehlerfrei!!!!

mfg z_star
ich wechsel doch net extra mein ram
was ist ram
wie geht das treiber aktualliesieren?
BITTE HELFT MIR
ram = random access memory...oder einfach: dein Arbeitsspeicher! vielleicht hast du 64mb RAM oder 128mb RAM oder 256mb RAM...keinen hast du nicht. :)
treiber aktualisieren geht meist ganz einfach...du lädst dir nen neuen treiber runter und führst ihn von dort aus aus, wo du ihn gespeichert hast...alles andere geht von alleine normalerweise...neustart und fertig.
deshalb hab ich immernoch das blöde fifa2002-problem....
wieso deshalb
deshalb=trotzdem...hat nix mit dem zu tun
Hatte das selbe Problem!
Ich musste aber meine ganze Platte formatieren und Win neu aufspielen! Und siehe da, jetzt läuft's einwandfrei!!!!
musste ich auch machen
NIEMALS DIRECTX 8.0 INSTALLIEREN!!!!!
Habe ich auch gehabt, und es hat nie funktioniert. Kam irgendwie nicht mit meiner Grafikkarte klar.

Probiere es mal mit Direct X 8.1a...

It works :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.