Xbox 360 mit 50hz Fernseher? (Xbox 360)

Xbox 360 mit 50hz Fernseher? (Xbox 360)

Hallo Leute,
ich bekomme nächste Woche endlich die 360. Nun wollte ich fragen, wie das ist wenn ich auf einem alten 50hz-Fernseher spielen möchte, da ich auf meinem Zimmer leider nur sonne alte Kiste habe. Ich könnte zwar im Wohnzimmer mit 100hz zocken, werd ich sicher sowieso, doch klar würd ich auch zocken auf dem Zimmer bevorzugen. Kann ich auf 50hz problemlos spielen?

Danke schonmal

-h!tm4n'13#-
jo, funktioniert
ist aber nicht zu empfehlen
ging mir anfangs auch so - aber man glaubt garnicht wie extrem einschränkend das bei der spieleauswahl is
bestes beispiel wäre halo3 ... O.o
sein wir ehrlich- welcher 360 besitzer möchte darauf verzichten ^^
Puh da hab ich Glück das ich ein Full HD Fernseher habe XD
also, wenn ich euch richtich versteh laufen dann nich alle spiele bei mir? ich krich direkt nfs:pro street mit dazu, könte ich das denn bei mir spielen? ich mein es is auch nich das große prob, weil wir halt mehrere fersneher haben. kann ich also NICHT alle spiele bei mir zocken?
Ich habe einen 50Hz Fernseher, bei dem auch der 60Hz problemlos funktioniert, also -h!tm4n'13#-, wie alt ist dein 50Herzer eig.?
bei jedem fernseher steht hinten drauf 50 hz nur mal so, also hitman wenn du danach gehst dann krieg keine panik weil das hat garnix zu sagen, ob dein fernseher 60 hz unterstützt weisst du einfach nur indem du spiele wie doa 4 einlegst da diese spiele 60 hz BRAUCHEN. die 50 hz die vielleicht auf deinem fernseher stehen sind lediglich die spannung die ein fernseher hat und daher nich von bedeutung für die spiele, also einfach ma ausprobieren und DANN evtl. weinen ;)
pass auf das kann auch die Netzspannung sein mit den 50 Hz!!!!!!!!!
also ich leg da nix auf meinen fernseher, is zwar n loewe also schon ne ordentliche marke, nur ist der sicher 20 jahre alt... und bei MANCHEN ps2 60hz spielen hat der auch schon gemeckert aber eben nicht bei allen
und wenn mich noch wer anspricht, einfach hitman reicht scho:D das is nur copy aus meinem cs ingame-namen^^
Bei PS2 musst du immer aufpassen, dort wird das Signal wieder umgeändert, sodass das mit den 50Hz/60Hz bei der PS2 hinten und vorne nicht passt. (also bei 50Herzern) Das hatte ich auch, aber bei der 360 lief alles perfekt.
=)na dann könnts ja sein das ich auf meinem fernseher 360 zocken kann;) danke auf jeden fall für eure hilfe^^
Ich habe selber nen 50 Hz Fernseher, ich kann ohne Probleme spielen. Habe Gears auf War darauf gespielt, dass brauch auch 60 Hz. Das hat ohne Probs gefunzt
wieso sagt burli eig so neunmalklug 'pass auf das könnte die netzspannung sein' wenn ich in meinem post davor genau DAS darlege o.O
sry, ich habs nicht gesehen, herr xbox-fan
ach was ich dazu gleich noch fragen könnte... mein inet anschluss ist im zimmer mit dem 50hz-teil, kann ich die xbox denn AUF JEDEN FALL auf dem 50er starten und über live demos un so runterladen?
sonst hätte ich auchnoch ein 20m kabel hier, ist halt nur ne frage der bequemlichkeit... der wlan adapter kommt aber alleine wegen dem preis ganicht ers in frage^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.