hi. habe mir vor einer weile die super dual box pro gekaut. ( adapter mit dem man ps/ps2 controller am computer anschliessen kann).musste mein pc neu aufsetzen, jetz fehlt mir dieser treiber. weis jemand ob man den im netz runterladen kann???
Hoffe es kann jemand helfen.
Hoffe es kann jemand helfen.
Produktbeschreibung_mit_link_zu_den_treibern
für XP und auch vista.
Vielleicht hilft dir das ja weiter.
für XP und auch vista.
Vielleicht hilft dir das ja weiter.
jep viielen dank mit dem gehts! Jetzt noch eine andere frage: Wie kann ich aus 2. Partitionen 1. machen? aus irgend einem grum habe ich jetzt 3 statt zwei festplatten. und dort wo das betriebssystem drauf ist habe ich nur 2 gb speicher!!! weis jemand wie ich die zwei wieder "verschmeltzen" kann?
Wenn zwei Partitionen ohne Windows zu einer werden sollen, dann beide Paritionen löschen (Datenverlust!).
Wenn ne Windows-Partition und ne andere zu einer werden sollen, dann hilft nur Windows neu installieren:
Von Windows-CD booten, Partitionen löschen, neue Anlegen, formatieren, Windows drauf.
Wenn ne Windows-Partition und ne andere zu einer werden sollen, dann hilft nur Windows neu installieren:
Von Windows-CD booten, Partitionen löschen, neue Anlegen, formatieren, Windows drauf.
ok habs gemacht jetz is gut :-) aber jetz hab ich SCHON wieder ein problem, bzw. mein usb connector macht probleme! Hab in installiert, konnt aber mit dem DS keine Verbindung aufbauen, da dacht ich: Shit noch mal neu install. doch jetz geht nicht mal mer dees!! Immer bei "bereite internetfreigabe vor" brich er ab, oder er sagt ich solle meinen connector einstecken obwol er drinn is! Hab auch bemerkt dass er ihn offenbar nicht mehr erkennt, denn das lämpchen leuchtet auch nicht mehr... :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.