Shiba Inu - Mogelpower-Forum



Shiba Inu

 (* Nintendogs)
Von: Patrick.pr Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.02.08 - 14:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hallo

ich habe das japanische halsband gefunden und den Shiba Inu freigeschaltet!
wenn ich dieses Halsband jetzt verkaufe ist das der hund auch weg (im zwinger) ?????
Von: sprotte Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.02.08 - 16:03 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
nein der bleibt dann noch dass wehre sonst nicht toll und wenn man in echt ein hund freischalten würde und zwar mit einem halsband und man würde dieses halsband dann verkaufst ist der hund auch nicht weg
Von: ACWW 600 DS Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.03.08 - 19:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wär' auch irgendwie blöd! Smiley
Von: sprotte Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.03.08 - 11:31 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
mein ich ja sonst hätte ich nie wieder etwas verkauft womit ich etwas freigeschaltet
Von: Maike 192837465 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.04.08 - 15:37 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Warscheinlich durch trainerpunkte.hatte das auch mal ich habe hundefoto gefunden und mops freigeschaltet.
Von: Staubsauger Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.04.08 - 20:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wirklich? Bei Dalma ist es normal wenn man das Japanisches Halsband findet. Aber den Mops mit einem Foto? Nie gehört...
Von: Happy Blacky Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.04.08 - 14:10 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das war wohl zufall, bestimmt hat sie so viele Tp beim Spaziergang bekommen, dass sie ihn freischaltete.
Von: JennyR12 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.10.08 - 15:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ja, das glaube ich allerdings auch, happy blacky... !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.