Shiba Inu (* Nintendogs)

Shiba Inu (* Nintendogs)

Hallo

ich habe das japanische halsband gefunden und den Shiba Inu freigeschaltet!
wenn ich dieses Halsband jetzt verkaufe ist das der hund auch weg (im zwinger) ?????
nein der bleibt dann noch dass wehre sonst nicht toll und wenn man in echt ein hund freischalten würde und zwar mit einem halsband und man würde dieses halsband dann verkaufst ist der hund auch nicht weg
Wär' auch irgendwie blöd! Smiley
mein ich ja sonst hätte ich nie wieder etwas verkauft womit ich etwas freigeschaltet
Warscheinlich durch trainerpunkte.hatte das auch mal ich habe hundefoto gefunden und mops freigeschaltet.
Wirklich? Bei Dalma ist es normal wenn man das Japanisches Halsband findet. Aber den Mops mit einem Foto? Nie gehört...
Das war wohl zufall, bestimmt hat sie so viele Tp beim Spaziergang bekommen, dass sie ihn freischaltete.
ja, das glaube ich allerdings auch, happy blacky... !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.