jimbei (One Piece)

jimbei (One Piece)

wist ihe wie jimbei aussieht
nein
der ist noch nicht vorgekommen
jimbei kommt ja bald vor auf der fischmenschen inseln
whos that the brother of arlong???^^
nein he is the old boss from arlong not his brohter
achso denn is ja gut aber iwas war da mit arlong das wusste ich noch^^
der ist auch einer der 7 samurai oder???
Ja ist er und er soll der stärkste Samurai sein.

btw, du bist angemeldet und kannst editieren und somit Doppelposts vermeiden
wo hat man gesahgt das der der stärkste ist
echt mal woher wills das wissen bei op kann man nie sagen wer der stärkste ist und wer gegen wen gewinnen würde.....
Ich glaube das es Yosaku gesagt hat bevor Ruffy und Sanji Arlong Park erreichten, kann aber auch sein das ich mich irre^^
nein, yosaku hat das wirklich gesagt.
ob es jetzt stimmt, ist ne andere sache.
ich dachte jimbei is der Kumpel von Arlong o.o"
WAR der kumpel von jimbei, ist aber dann abtrünnig geworden.
was heist eigentlich abtrünnig
ab|trün|nig <Adj.> [mhd. abetrünnec, ahd. ab(a)trunn&#299;g, eigtl. = wer sich von etw. trennt] ...
treffen die strohhüte schon auf ihn auf der fischmenschinsel???^^ wär n bisschen früh oder???
werden wohl erst ace holen...
es ist ja auch noch nicht fix, ob sich jimbei gerade auf der fischmenschinsel aufhält.
er ist auf dieserr insel
Schnauze,er wird ganz bestimmt nicht auf dieser insel sein.
woher willst du das wissen?
Ball worher willst du das wissen
Hey, da hat irgendjemand meinen alten Nick geklaut^^
alleman bist du ball????
Ich war Ball^^, bis auf den letzten Kommentar.
Ja klar das kann jeder sagen xDDD

ist doch gut jetzt bist du Registriert,selbst schuld wen man nicht registriert ist:P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.